Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
21.03.2014, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:07 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - RED HULK

Kauflink
~ Click The Pick ~

[Bild: HulkCollectionThumb.gif]


RED HULK
- PREMIUM FORMAT FIGURE -

“I became the very thing I hated most in life. I am the Red Hulk.”
Joining the Incredible Hulk and Gray Hulk, Sideshow Collectibles is proud to introduce the Red Hulk Premium Format Figure from our Marvel Comics Hulk Premium Format Figure series.



[Bild: ilm7vie7.jpg]



Born into a family with a proud tradition of military service, General Thaddeus Ross rapidly earned a reputation among his troops as a great leader in combat, and the nickname 'Thunderbolt' for his ability to execute lightning-quick battle strike tactics. But when a career devoted to hunting the Incredible Hulk turned into a dangerous obsession, Ross ultimately became his own worst nightmare - consumed by vengeance, he was transformed into the unstoppable Red Hulk! Crashing onto the scene in one quarter scale, Rulk tears up the terrain, leaving broken Hulkbuster armor wasted at his feet. Fantastically crafted with remarkable attention to detail, the Red Hulk taunts his next opponent with a savage grin as he plots a course of total annihilation. Quite literally one of the hottest Marvel villains of all time, the Red Hulk Premium Format Figure is an outstanding addition to any Hulk or Marvel collection.


[Bild: ll86qcjr.jpg]

[Bild: zbo2pvef.jpg][Bild: wvo36qkk.jpg]

[Bild: iwo25xhj.jpg]

[Bild: xsa9yt5f.jpg]

[Bild: 39o537sc.jpg][Bild: vzeggl6v.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

[Bild: di32pmyz.jpg]

[Bild: xtk3c5ai.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)


Product Details

Price: 549,99.-$ (403,17.-€)
Edition Size Regular: 1000
Edition Size Exclusive: 500
Expected To Ship: November 2014

License: Marvel
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 20" H (508mm) x 20" W (508mm) x 11" L (279.4mm)
Product Weight: 18.50 lbs (8.39 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD

Artists:
Mike Najera (Paint)
Pablo Viggiano (Sculpt)
Jennifer Johnson (Costume)
Kristafer Anka (Design)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team




____________________________________________________________________


HULKS
- Click The Pic -

[Bild: 4ff6jk9c.jpg][Bild: m42bzeba.jpg]



Mod-Edit: Bilder & Daten eingefügt

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 04:08
Beitrag #2
RE: Premium Format - Red Hulk
Sieht aber schonma nich schlecht aus. Kleiner Kraftprotz wieder. 1Smile
Schon wieder ein Hulk für die Sammlung und dann kommen da noch 4 (???) weitere.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 00:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: Premium Format - Red Hulk
@ Shopas: http://www.polystoned.de/Thread-Hulk-Sma...Hulk+Smash


Zitat:"They will all have the same pose but each one will have some differences about them (and it's not just color)." -Alex

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 08:12
Beitrag #4
RE: Premium Format - Red Hulk
premium format bedeutet doch 1:4?
wenn ich bedenke wie groß die comiquette vom red hulk ist....und die ist 1:5..
das muss ja ein ganz schöner brocken werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 08:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Red Hulk
Zur Info für alle Kaufinteressenten:

Über den Link von mir könnt ihr die ganze Statue mit Wechselkopf schonmal sehen. Würde letztes Jahr als Teaser veröffentlicht. Rulk und die kommende grüne Version bekommen COH.

Ich finde den Charakter an sich etwas lahm. Um spezifischer zu sein, fand ich es immer etwas einfallslos, anstatt eine komplett neue Figur im Marvel Universum zu kreieren, einfach nur den Hulk neu anzustreichen.
Davon abgesehen ist dieser neue Teaser Hammer. Der Rote sieht wirklich ziemlich aufgeladen aus und die Photoshopflammen passen auch perfekt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 09:36
Beitrag #6
RE: Premium Format - Red Hulk
wenn ich mir die köpfe anschaue...gefallen mir dei vom red hulk mit abstand am besten. die vom green und grey hulk haben diesen neandertaler look der mir persönlich garnicht gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 09:48
Beitrag #7
RE: Premium Format - Red Hulk
Ich persönlich finde gerade die vom Grünen am ansprechendsten. Das wird ein brachiales Teil, aber der kommende Gladiator Hulk wird mir als solcher reichen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 09:57 von kal-el.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - Red Hulk
Die Qual der Wahl....
Da ich bereits einen grauen habe, muss jetzt eigentlich ein grüner ins Haus. Aber dieser Rulk schaut auf dem Bild einfach zu gut aus um ihn zu ignorieren. Allerdings habe ich keine Lust mir 2 Hulks in der gleichen Pose hinzustellen....also entweder grün oder rot. Vielleicht wird es ja dann doch der rote und noch der Gladiator daneben...dann hätte ich auch alle Farben vertreten.
Schwierig schwierig Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 18:40
Beitrag #9
RE: Premium Format - Red Hulk
Da werden wir wohl die Qual der Wahl haben.Smiley_rock

Auf den Comiquette Hulk mit seinen zahlreichen Varianten konnte ich problemlos verzichten! Bei diesem Monster wird das nicht so einfach.Verwirrt

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 19:03
Beitrag #10
RE: Premium Format - Red Hulk
Gefällt mir schonmal besser als die anderen Hulk Variationen auf dem Markt, ist auf jeden Fall eine Beobachtung wert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe