Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
23.06.2016, 09:20
Beitrag #151
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Gerade ausgepackt, geht direkt wieder weg. Farbfehler ohne Ende stellen wo Farben fehlen..An der Base schon 2 stellen mit aufgeplatzten stellen...Also ganz ehrlich die Leute beschweren sich über xm das die Statuen zu perfekt aussehen "zu geleckt" aber ganz ehrlich dann lieber was " perfektes" als, tut mir jetzt leid so ein Schrott hier. Klar die jenigen die ne gute abbekommen haben werden das wohl nicht so sehen. Aber das Teil echt mies gemacht.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2016, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 11:08 von kal-el.)
Beitrag #152
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Na klasse, da habe ich jetzt schon Magenschmerzen, noch bevor er überhaupt da ist Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2016, 09:48
Beitrag #153
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Schuld ist denke ich das "neue" Packpapier. Dort waren nämlich bei mir einige Farbflecken drauf. Es hat wohl die Eigenschaft, die Farbe vom Spidey "aufzusaugen". Warum auch immer.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2016, 09:53
Beitrag #154
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Das kann ja alles gut möglich sein aber man sollte auf sowas einfach achten. Ich meine für das Geld sollte man einfach mehr erwarten können. In meinem Farbkarton wahr sogar ein Loch obwohl im Shipper selbst keins war. Es ist einfach sau ärgerlich und total unnötig.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2016, 17:52
Beitrag #155
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ganz frisch eingetroffen und natürlich defekt.
Fuck Sideshow, der Dreck geht zurück (wir brauchen nen Smiley mit Mittelfinger).
Neben dem gebrochenen Finger habe ich auch noch einen miesen Paint erwischt.

[Bild: 20160628_172055.jpg]

[Bild: 20160628_172202.jpg]

Zur Figur selbst, der Bauschaum ist übel, alles ab da aufwärts der Hammer.
Schade....hätte ihn gerne behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2016, 19:03
Beitrag #156
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Da gebe ich dir recht alles aufwärts wäre echt der Hammer gewesen...Hätte sicher auch ein tolles dio mit dem noch kommenden Green Goblin ergeben.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2016, 07:33
Beitrag #157
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Die üblichen lächerlichen 40$ haben sie mir angeboten, da sie angeblich keine Austauschkörper mehr haben Lachen
Das Teil geht zurück!!! Wenn einer von euch irgendwann die Nummer 2236 bekommt.....der war mal kaputt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2016, 08:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 08:28 von Silver Surfer.)
Beitrag #158
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Tut mir leid zu hören. Ich kenne diese Situation nur zu gut. Da baut man sich über Monate ein riesiges Vorfreude Level an nur um dann anschließend in ein riesiges Loch zu fallen. Ich werde nie verstehen warum die Qualität so hinter dem künstlerischen Werk abfällt. Mein Spidey befindet sich Gottseidank in einem einwandfreien Zustand, dennoch habe auch ich mein persönliches Debakel mit dem Red Hulk nicht vergessen.

Seitdem ist auch meine Vorfreude getrübt. Ich freue mich eigtl. immer erst wenn die Statue meine persönliche Inspektion überstanden hat. Das hat Sideshow bis heute nicht verstanden, bzw. nimmt es in Kauf.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2016, 11:18
Beitrag #159
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
So tief ist das Loch gar nicht mehr Sven. Ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass irgendwas nicht passt. Wie schon erwähnt, schicke ich das Teil zurück.. Die ex Beigabe reißt es für mich auch nicht raus, zumal der alternative Kopf komisch ausschaut. Das liegt an dem Netz über dem zugekniffenen Auge, wie es Jake Diabolo in Beitrag 42 erwähnt. Heißt, die Erwartungen waren eh schon recht niedrig.
Vielleicht nochmal irgendwann die reg, wenn nicht isses auch nicht schlimm.
Das Einzige was mich ärgert, ist dass ich Spidey mit einem nicht unerheblichen Teil an Rewards bezahlt habe. Die sind jetzt vermutlich weg. Zumindest wenn ich danach gehe, was Bernhard damals mit seinen Rewardpoints passiert ist Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2016, 15:57
Beitrag #160
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ja die sind weg Mike. Damals ne mail gekriegt "bei Rücksendung / Storno werden die eingesetzten Rewards nicht rückerstattet"!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe