Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
27.04.2016, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 12:21 von MalgusPryme.)
Beitrag #141
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(27.04.2016 07:46)cosmic schrieb:  es gibt aber schon einen besseren McFarlane Wechselkopf

Viel schlechter kanns ja auch nicht mehr werden Lachen

Und die Versionen von der Reg und Ex von SC ist doch ziemlich gut würde ich sagen, wer braucht da denn ein Custom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2016, 00:28
Beitrag #142
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(10.02.2016 00:06)punisher2000 schrieb:  Cool!! Weiss jemand,ob die von Stan Lee unterschriebenen schon verschickt wurden,oder sind wir alle noch im Rennen. Für die Nichtwissenden: Stan hat ein paar Exemplare unterschrieben und Sideshow wollte Exemplare als Überraschung mit Unterschrift versenden. Mir würde das zusagen und mich freuen. Gibt aber sicherlich auch Leute denen so eine Unterschrift ein Dorn im Auge wäre. ABER wer weiss ob Sideshow das wirklich macht. Weiss wer was dazu?

(13.02.2016 00:23)punisher2000 schrieb:  
(13.02.2016 00:11)GuteLaune schrieb:  Ich würde das gar nicht merken. Ich schaue nie unter die Base.

ich bin mir nicht sicher wo er die unterschrift macht. auf die verpackung oder unterseite oder... in dem video macht er sie auf den stahlträger, also definitiv auch für uns blinden sichtbar ;-)


[Bild: n3bybfvt.jpg]

[Bild: ciybimn7.jpg]
(Quelle: Facebook)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2016, 00:31
Beitrag #143
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
wie geil!!!

Nur blöd wenn Sideshow kein Zertifikat dazu tut :-/

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 14:26
Beitrag #144
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)

[Bild: d8agmayk.jpg]
(Pic By Isiow Sg)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 14:47
Beitrag #145
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Die PF ist der Hammer Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 16:13
Beitrag #146
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ja, Granate... bin seit Wochen auf Waitlist bei der EX und es tut sich nix... Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2016, 18:08
Beitrag #147
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Selbst die Regular mit 5.000 Exemplaren steht nun auf "Waitlist" bei Sideshow!! Verdutzt

Allerdings kann dies auch nur für den ersten "Batch" gelten. Mittlerweile ist das ja bei Sideshow üblich geworden. Mal schauen... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 19:47
Beitrag #148
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Schaut euch mal diese Statistik bei den Freaks an, das ist ja der blanke Horror. Demnach sind 1/3 aller Statuen defekt, oftmals richtig heftig mit Rissen im Körper. Ich werde bei meinem jedenfalls genau hinschauen und nicht den kleinsten Fehler akzeptieren.

http://www.sideshowcollectors.com/forums...ssues.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 20:25
Beitrag #149
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Das kann ich zumindest für meine auch bestätigen. Zwar keine Risse aber desaströse Bemalung. Hab meine reklamiert...
Hoffe nur, dass ich anständigen Ersatz bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 20:55
Beitrag #150
AW: Premium Format - Spider-Man (2015)
Hat man kurz auf Besserung bei Sideshow gehofft.....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe