Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
30.06.2016, 18:47
Beitrag #161
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Was mir immer noch sehr leid für Dich tut Berni, aber mir schreiben sie die Points wieder gut. Muss den Spidey schrotten, dann bekomme ich das bezahlte Geld wieder und die verballerten Rewards wieder aufs Konto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2016, 22:59
Beitrag #162
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(30.06.2016 18:47)kal-el schrieb:  Was mir immer noch sehr leid für Dich tut Berni, aber mir schreiben sie die Points wieder gut. Muss den Spidey schrotten, dann bekomme ich das bezahlte Geld wieder und die verballerten Rewards wieder aufs Konto.

Holst Du Dir jetzt einen "Regulären" aus einem deutschen Shop, oder ist das Thema jetzt völlig vom Tisch??? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 07:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 10:13 von kal-el.)
Beitrag #163
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ist noch nicht raus. Eigentlich wollte ich meine Sammlung stark reduzieren und habe auch schon einiges verkauft. Seltsamerweise kommen im Moment aber immer wieder unvorhergesehene Neuzugänge ins Haus, mit denen ich gar nicht geplant habe.
Für mich steht aber fest, wenn ein Spidey dann dieser. Schlägt die Comiquette in allen Bereichen und kann, sofern fehlerfrei, richtig punkten. Die Reg reicht mMn völlig, die Ex braucht man nicht wirklich. Wie Du schon vor Auslieferung bemerkt hast, sieht der Ex Kopf mit dem zugekniffenen Auge und der falsch verlaufenden "Spinnenwebe" einfach komisch aus. Und die 2 cm Plastiknetz der alternativen Hand ist den Mehrpreis nicht wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 22:19
Beitrag #164
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Sehr schade was ich hier so gelesen habe und tut mir für alle Betroffenen auch mega Leid... ich warte auf eine vom Zweitmarkt oder Ebay Auktion mal, wenn die ersten Ladungen REGs raus sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 23:30
Beitrag #165
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
So, mein Spidy ist heute in die Tonne gewandert (man tat das weh den zu demolieren). Ersatz ist unterwegs. Hoffe nur, dass sich der Austausch lohnt.
To be continued...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 07:31
Beitrag #166
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Waitlist für Exclusive heute durchgegangen. Ich freue mich, der ist grundsätzlich wirklich super gelungen. Jetzt wird es natürlich spannend... Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 18:50
Beitrag #167
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Hatte wohl Glück, das ich einen mit einem "recht guten Paintjob" erwischt habe und auch alles "heil" angekommen ist... Pfeif

Alles in allem ist das für mich "der Spidey" schlechthin, genialer Sculpt, geniale Pose, besser geht nicht... Smiley_rock
Skeptisch ...okay, über den unteren Bereich des Krans (Explosion) kann man sich streiten, hat natürlich "viel Luft nach oben",
aber was bisher (glaube ich) noch keiner erwähnt hatte, hierfür könnte man "leicht", bzw. "leichter" eine Custom-Base
fertigen/anfertigen lassen, da der Kran sich ja komplett aus der "Bauschaum-Explosion" herausziehen lässt... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 21:26
Beitrag #168
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Oh man das tut mir für alle sehr leid, da wird mir selbst gleich ganz unwohl.
Hab jetzt zum ersten zwei Statuen direkt bei Sideshow bestellt, scheint ja fast wie bei der Lotterie zu sein, wenn man eine gute erwischen will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 21:52
Beitrag #169
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ich bin auch leider eins der Opfer der im wahrsten Sinne des Wortes nur Müll bekommen hat. Aber natürlich freut es mich für die die eine anständige Statue bekommen haben :-) ...Aber ich muss halt sagen, bis auf die Explosion die wie lackierter Bauschaum aussieht, ist dieser Spider-Man der beste auf dem Markt.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 21:59
Beitrag #170
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Hast du direkt bei Sideshow bestellt?`Was machst denn jetzt mit deiner Statue? Zurücksenden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe