Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
17.09.2016, 02:11
Beitrag #181
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(17.09.2016 00:40)Ben_Kenobi schrieb:  Jaja 1grin

Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 15:20
Beitrag #182
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Zur Info... der direkt bei Sideshow gekaufte Spidey kam jetzt auf ca. 614 Euro inkl. Versand/VAT/Zoll/FedEx.

Preis geht imho in Ordnung.. das zahlt man im Schnitt hier fast auch und ich hab das Exclusive Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 16:49
Beitrag #183
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Was waren dann die Versandkosten? 70$?

Ist halt nur doof wenn dann mit der Statue was ist. Da ist ein dt. Händler dann schon praktisch. Aber stimmt schon, Geldtechnisch ist nicht so viel um. Hab meine letzten beiden auch direkt bestellt.

Ich weiß, es will keiner mehr hören, aber vor 2 Jahren waren wir noch bei 350€. Schon verrückt, dass man jetzt 600 als normal betrachtet. Geht mir auch so, aber schon irgendwie Wahnsinn...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 17:23 von Djangocan.)
Beitrag #184
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(22.09.2016 16:49)ravagor schrieb:  Was waren dann die Versandkosten? 70$?

Ist halt nur doof wenn dann mit der Statue was ist. Da ist ein dt. Händler dann schon praktisch. Aber stimmt schon, Geldtechnisch ist nicht so viel um. Hab meine letzten beiden auch direkt bestellt.

Ich weiß, es will keiner mehr hören, aber vor 2 Jahren waren wir noch bei 350€. Schon verrückt, dass man jetzt 600 als normal betrachtet. Geht mir auch so, aber schon irgendwie Wahnsinn...

seh ich auch so alles viel zu teuer geworden. ne preissteigerung von 350 €
auf 450 € wäre noch ok aber bei 600 € bist du bei fast 100 % und es geht ja auch noch höher vom preis her. 600 € ist bei sideshow ja fast noch günstig.
da machen viele nicht mehr mit, sieht man ja auch daran das die exclusives nicht mehr in sekunden ausverkauft sind, wie es damals der fall war. werden nur bestimmte leute reich von.
das einzige was mich noch reizen würde wäre thanos on throne, da wäre ich nochmal bereit etwas mehr zu bezahlen.
mal sehen wie der wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 18:32
Beitrag #185
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(22.09.2016 17:07)Djangocan schrieb:  
(22.09.2016 16:49)ravagor schrieb:  Was waren dann die Versandkosten? 70$?

Ist halt nur doof wenn dann mit der Statue was ist. Da ist ein dt. Händler dann schon praktisch. Aber stimmt schon, Geldtechnisch ist nicht so viel um. Hab meine letzten beiden auch direkt bestellt.

Ich weiß, es will keiner mehr hören, aber vor 2 Jahren waren wir noch bei 350€. Schon verrückt, dass man jetzt 600 als normal betrachtet. Geht mir auch so, aber schon irgendwie Wahnsinn...

seh ich auch so alles viel zu teuer geworden. ne preissteigerung von 350 €
auf 450 € wäre noch ok aber bei 600 € bist du bei fast 100 % und es geht ja auch noch höher vom preis her. 600 € ist bei sideshow ja fast noch günstig.
da machen viele nicht mehr mit, sieht man ja auch daran das die exclusives nicht mehr in sekunden ausverkauft sind, wie es damals der fall war. werden nur bestimmte leute reich von.
das einzige was mich noch reizen würde wäre thanos on throne, da wäre ich nochmal bereit etwas mehr zu bezahlen.
mal sehen wie der wird.

Das muss aber doch irgendwann platzen und abstürzen. Irgendwann muss ja mit der Preisschraube Schluss sein.

Zurück zum Thema... der Spidey sieht so super aus, aber ich traue der Haltung einfach nicht. Ich bleibe geduldig, es sind ja genug auf dem Markt. Will mal abwarten ob sich in ein paar Monaten die ersten biegen (Superman Pf Pfeif)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 01:45 von Jake Diablo.)
Beitrag #186
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(22.09.2016 18:32)Kakihara schrieb:  Zurück zum Thema... der Spidey sieht so super aus, aber ich traue der Haltung einfach nicht. Ich bleibe geduldig,
es sind ja genug auf dem Markt. Will mal abwarten ob sich in ein paar Monaten die ersten biegen (Superman Pf Pfeif)

Tja, aber Supie hatte in seinem Bein auch keine "Verstärkung aus Stahl" drin
(so wie Spidey in Arm und Körper), auch wenn "er" ja eigentlich "the man of steel" genannt wird... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 23:03
Beitrag #187
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(23.09.2016 22:18)Jake Diablo schrieb:  Tja, aber Supie hatte in seinem Bein auch keine "Verstärkung aus Stahl" drin
(so wie Spidey in Arm und Körper), auch wenn "er" ja eigentlich "the man of steel" genannt wird... 1grin

Lachen Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 23:32
Beitrag #188
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Heute von Sideshow ne Austauschhand bekommen... super Service! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2016, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 19:32 von Buzzie.)
Beitrag #189
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
So... Spidey hat jetzt sein vorläufiges Spielplätzchen gefunden.
Zeit für einen Kommentar...

[Bild: spider2016bcs2i.jpg]

Viele Sammler dachten erst.. "Schon wieder eine Spider-Man PF von Sideshow. Und dann noch mit einer Auflage von insgesamt 7500 Stück. Irre!"

Aber diese Statue ist jetzt wo ich sie vor mir sehe definitiv etwas ganz Besonderes.

Zum einen hat sie eine wahnsinnig gute Präsenz... eine der Statuen, vor die sich auch Laien interessiert stellen und längere Zeit große Augen machen. Dabei schadet auch nicht, dass Spider-Man quasi jeder kennt.

Außerdem steht dieses Sammlerstück meiner Meinung nach für einen tiefgreifenden Strategiewechsel bei Sideshow. Kein Stoffanzügchen mehr und in der Machart eher in Richtung XM, mit gedeckteren Farben und edlem, mattem Farbfinish. Das ist genau mein Ding! Zusätzlich punktet Sideshow hier noch mit der Pose: einfach und trotzdem außergewöhnlich und absolut zeitlos.

Kein Wunder also, dass die 7500 Stück schon ausverkauft sind. Für mich steht hier jetzt schon ein "All time classic". Eine Statue, die ich guten Gewissens auf meinen Büroschreibtisch stellen und stolz präsentieren würde.

Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 10:48
Beitrag #190
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Aha..... "Spider Sense" ... Verdutzt

Mag wohl eine tolle Idee für Comic Fans sein, aber sieht irgendwie seltsam aus. Was meint Ihr?

[Bild: 14670913_344502972569mbsvs.jpg]

[Bild: 14671196_344502799235mzsei.jpg]

[Bild: 14680570_3445028992353ls6v.jpg]

Bilder u. Idee v. ZingeDesigns Zgz‎ / facebook
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe