Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
22.10.2016, 10:53
Beitrag #191
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Sieht für mich eher wie King Spider-Man aus Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 20:39
Beitrag #192
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Geht die Sonne hinter ihm auf ? ^^

Musste erstmal nach "spider sense" googeln. Naja sowas kommt vielleicht im Comic an aber hier wirkt es lächerlich. Ok wer halt darauf steht....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2016, 21:33
Beitrag #193
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(23.09.2016 22:18)Jake Diablo schrieb:  
(22.09.2016 18:32)Kakihara schrieb:  Zurück zum Thema... der Spidey sieht so super aus, aber ich traue der Haltung einfach nicht. Ich bleibe geduldig,
es sind ja genug auf dem Markt. Will mal abwarten ob sich in ein paar Monaten die ersten biegen (Superman Pf Pfeif)

Tja, aber Supie hatte in seinem Bein auch keine "Verstärkung aus Stahl" drin
(so wie Spidey in Arm und Körper), auch wenn "er" ja eigentlich "the man of steel" genannt wird... 1grin

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2016, 21:47
Beitrag #194
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Naja Superman ....bei dem ist das "Cape of Steel" dran Schuld. Spiderman dürfte doch ein Fliegengewicht sein. Kommt da aus der Hand denn wenigstens ein vierecker Stahlstift oder wieder nur so ein Röhrchen? Bei letzterem könnte es sich schon irgendwann mal ein wenig neigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2016, 22:34
Beitrag #195
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(25.10.2016 21:47)Morkhero schrieb:  Naja Superman ....bei dem ist das "Cape of Steel" dran Schuld. Spiderman dürfte doch ein Fliegengewicht sein.
Kommt da aus der Hand denn wenigstens ein vierecker Stahlstift oder wieder nur so ein Röhrchen? Bei letzterem
könnte es sich schon irgendwann mal ein wenig neigen.


Die Bilder wurden zwar vorher schon mal gepostet, aber hier nochmal
die "bildliche Antwort" auf Deine Frage bezüglich des "Stahlstiftes"... 1grin

[Bild: ac8gas9d.jpg]

[Bild: krg7dzh9.jpg]
Quelle der Fotos: SideshowFreaks

Wenn ich das damals richtig gelesen/interpretiert habe, dann geht der lange dicke Stift in den "unkaputtbaren" Kunststoffblock
und der 2.te Stift daneben wiederum zusammen mit dem Block in die Base, macht für mich einen "mehr als stabilen" Eindruck... Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2016 18:00 von Morkhero.)
Beitrag #196
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ok vorrausgesetzt der schwarze Teil ist passgenau, dann dürfte das schon halten. Hat denn Spiderman mal jemand gewogen ? Der bringt doch sicher kaum mehr als 1,5 kg auf die Waage.
Bei den Figuren die sich neigen, also wie Superman oder der Reaper hab ich das Gefühl es liegt immer am Zusammenspiel beider Beine und das verbiegt sich innerhalb der Base bzw kurz darüber. Oder hat jemand beobachtet das sich das Bein von Superman komplett durchbiegt ?
Ich finde auch Sideshow sollte eine andere Art der Bewährung nehmen. Also nicht so glatte doch recht biegsame Rohre. Müsste eher etwas sein in der Art der Bewehrung die bei Beton verwendet wird. Klar geht das nicht in der Dicke, aber der Stahl da ist geriffelt und steif. Oder denkt mal an eine Rund- oder Dreikantfeile.... da gibt es auch sehr schmale Teile die allerdings sehr steif sind.
Von den ganzen normalen Rohrzeugs halte ich nichts. Dazu kommen noch bei den glatten Sachen mögliche Spannungsrisse, vor allem wenn sie etwas näher an der Aussenhaut liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 19:41
Beitrag #197
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ohne jetzt den gesamten Thread zu durchforsten: Frage, gehört der "Netzschuss" bzw. die Netzflüssigkeit zum Exclusive, oder ist nur der Kopf die Beigabe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 20:07
Beitrag #198
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
gehört mit zur ex

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 20:15
Beitrag #199
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Danke @punisher Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 20:42
Beitrag #200
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Nur mal ein kleiner Hinweis @ Polstergeist:

Unser äußerst kompetenter und eifriger silberne Surfer (nett ist er nebenbei bemerkt auch noch dazu 1grin) aktualisiert immer die ersten Posts eines jeweiligen Threads sobald es offizielle Bilder und Daten zur Figur gibt.

Somit findest du hier im Forum immer im ersten Post alles relevante zu einer Figur ohne lange die Threads durchwühlen zu müssen.

Find ich eine super geniale Sache hier auf dem Board Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe