Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spawning Pool Studios] Venom - 1/3 Scale Statue
16.05.2014, 13:46
Beitrag #11
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Sieht absolut geil aus Kostas 1great ich gratuliere dir dazu und Hut ab vor deinem Können Beg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 13:52
Beitrag #12
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Ich selbst hab nur den Koto Venom. Aber da sieht der echt mikrig aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 19:36
Beitrag #13
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
bombig... im wahrsten sinne des wortes !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 21:17
Beitrag #14
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Das Kit ist der Hammer, hat mir schon bei der damaligen Vorstellung gut gefallen. Auch der Juggernaut von denen ist klasse, mir gefällt der Style von Spawning Pool ganz ausgezeichnet. Das ist die erste Arbeit die ich von Dir sehe und bin ehrlich gesagt überrascht, wie gut Du das gemacht hast. Die Haut hat die typische blau/schwarze Schattierung, ist Dir sehr gut gelungen. Lediglich das Maul hätte ein paar Akzente vertragen können. Die Zähne sehen sehr sauber aus und die Zunge wirkt trocken. Aber kann auch sein, dass Deine Bilder einfach zu hell sind und dadurch die Details etwas verloren gehen.
Welches der schönste Venom ist kann ich gar nicht sagen. Mir gefällt der Classic Bowen auf dem Gargoyle sehr gut, da finde ich die Haltung sehr bedrohlich. Die Comiquette finde ich gut und der Koto hat mich damals angenehm überrascht. Der Spawning hier ist super, aber doch sehr groß. Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein gewaltiger Brocken ist.
Geiler Kauf und super Arbeit Kostas Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 12:57 von Freezi.)
Beitrag #15
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Fettes Teil, wenn man sich die Comiquette daheim anguckt wirkt Venom da gar nich so klein, aber auf dem Bild erkennt man halt doch, dass Sideshow hier irgendwie nicht ganz die 1/4 geschafft hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 13:21 von cosmic.)
Beitrag #16
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Danke Leute! Ja der Mund auf den Bildern sieht etwas sauberer als er wirklich ist, die Zunge z.B ist wesentlich feuchter als die von Sideshow, das war auch mein Ziel.

Über den Maßstab von Sideshows Venom gab es viele Diskussionen, keine Ahnung ob er wirklich 1/4 ist, dieser 1/3 aber sieht mehr als doppelt so gross als der Sideshow.

Ich meine allein dieses Teil hier ist so groß wie der Sideshow Venom
[Bild: Venom-Kit-4.jpg]

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 18:24
Beitrag #17
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Wahnsinn ist das ein Brocken Woo1

P.S. Super Paintjob 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 15:02
Beitrag #18
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Ich denke der SS ist eher 1/5, bei der Spider-Man Comiquette geht man ja auch eher von 1/5 aus.

Aber die Größe allein spielt ja nicht immer eine so große Rolle. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 19:03
Beitrag #19
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
(18.05.2014 15:02)Freezi schrieb:  Ich denke der SS ist eher 1/5, bei der Spider-Man Comiquette geht man ja auch eher von 1/5 aus.

Aber die Größe allein spielt ja nicht immer eine so große Rolle. 1Winknew

Die Spiderman Comiquette war schon immer 1/4 und wird auch immer 1/4 sein (ist nämlich genauso groß wie die Spiderman PF, nur ohne Stoff) Winke
Die Größe der Venom Comiquette haben wir auch schon oft diskutiert und die passt perfekt zu den Premium Formats, ich habe die zusammen stehen und das passt einach! Muss man hier halt bedenken, dass es eine solch stark gebückte Haltung ist, dass es quasi nicht mehr weiter nach unten geht.
Ist denn der Venom ganz rechts nicht eine 1/3 Scale gewesen? Da sieht der Kopf z.B. auch etwas kleiner aus, als bei diesem neuen Venom Kit hier. Venom ist sowieso Interpretationssache, aber dass der hier 1/3 ist glaube ich irgendwie nur sehr schwer. Ich habe vor 1 woche den 1/2 Wolverine Legendary Scale live gesehen und der Venom hier scheint nicht viel kleiner zu sein...aber egal, der ist einfach nur Hammer!!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 19:56
Beitrag #20
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Sorry Bernhard, aber das mit dem 1/4 beim Venom wage ich doch stark zu bezweifeln, denn Venom ist deutlich größer als Spidey bzw. generell als ne normale Person und ein ziemliches Ungetüm, der wird die Sideshow Comiquette scaletechnisch nicht gerecht. z.B. die Carnage Comiquette ist ja größentechnisch ähnlich wie Venom, jedoch ist Carnage in den Comics deutlich kleiner als Venom bzw. der kommt eher auf "normale" Heldengröße...
In 1:4 haut der Halimaw Venom rein, der ist genau richtig in 1:4, wuchtig, brachial und groß. Nicht so ein kleines Spinzchen wie die Comiquette 1Winknew

s.Bild :
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20110...buwana.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe