Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spawning Pool Studios] Venom - 1/3 Scale Statue
19.05.2014, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 15:09 von Angmarstar.)
Beitrag #21
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
(18.05.2014 19:56)El_Riemo schrieb:  Sorry Bernhard, aber das mit dem 1/4 beim Venom wage ich doch stark zu bezweifeln, 1.denn Venom ist deutlich größer als Spidey bzw. generell als ne normale Person und ein ziemliches Ungetüm, 2.der wird die Sideshow Comiquette scaletechnisch nicht gerecht.

Ersten: nö und zweitens doch Fresse

Venom ist Interpretationssache, deswegen ist eine gerechte Scale ja so schwierig. Hier habe ich mich bei den folgenden Bildern mal nur kurz um die regulären ComicCover bemüht. Ich denke, dass ComicCover und Variants hier am klarsten sind:

Venom größer als Spiderman:

[Bild: comicdayamazingspiders4j5s.jpg] [Bild: j15jcf.jpg] [Bild: spiderman_vs_venom_iir7jjr.jpg] [Bild: supsm2013022_dc21_lr_4zkyp.jpg]

Venom in etwa gleich groß wie Spidy:

[Bild: amazingspider-man375mso3y.jpg] [Bild: venomzzrhb.jpg]
[Bild: amazing_spider-man_vouko8n.jpg]

[Bild: 001f4kqo.jpg]


Und das letztere Bild ist wohl in etwa die Vorstellung, die Sideshow mit der Comiquette hatte, denn genau so sind die Proportionen der beiden Comiquettes Venom und Spiderman. Und Spiderman ist 1/4, weil ich beide mal nebeneinander stehen hatte und die sind dieselbe Scale.

Sorry wegen der kleinen Diskussion in deinem tollen Venom Thread, gehört zumindest thematisch hier bissl rein Bier

P.S. an den Thread-Ersteller: Ist der Custom Venom schon sold out bzw. seit wann ist der auf dem Markt (und zu welchem Preis?) ?
Letzteres auch gerne via PN Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2014, 19:26
Beitrag #22
RE: [Spawning Pool Studios] Venom 1/3 Scale Statue
Auch von mir ein Sorry fürs zumüllen.

Bernhard, da hast du natürlich vollkommen Recht mit der Auslegungssache. Das ist reine Interpretation des Zeichners. Ich persönlich gehe mittlerweile aber nur noch von den "moderneren" Versionen aus, denn die Zeiten, in denen gleichauf mit Spidey war, sind schon längst vorbei und im Laufe der Zeiten hat er sich einfach zu einem brachialen Klopper entwickelt.
Sieht man ja auch gut am Zeichenstil der Cover 1Winknew Und meiner Meinung nach ist die Comiquette ein moderner Venom, also ist er zu klein 1Winknew So sehe ich das auf jeden Fall. ICh meine...wenn ich Venom höre verbinde ich 3 Sachen mit ihm: brachialer Symbiont - Venomsaurus - Agent Venom. Aber leider nicht der good old 80's Venom der sich schlecht gezeichnete Gefechte mit Spider Man leistet.
Verteufelt mich vielleicht dafür, aber ich hasse eh die meisten alten Comics, da sie einfach nur fürchterlich gezeichnet und coloriert waren. Auch solche bahnbrechenden Geschichten wie "Knightfall" habe ich nur überflogen, weil ich sonst dem Augenkrebs erlegen wäre.
Da waren z.B. Image damals ihrer Zeit bestimmt 20 Jahre voraus - zum Glück waren die großen nicht doof und haben sich solche Leute wie Capullo rübergerettet 1Winknew . Aber das solls jetzt gewesen sein. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe