Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
19.05.2014, 19:30
Beitrag #51
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Freue mich darauf ! Ich mag ja solche Mystery Geschichten...Police




Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 12:17
Beitrag #52
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
So gestern Arkham Origins gekauft und sobald die tropischen Temperaturen hier im Süden auf dem Rückgang sind, werde ich mich eine Woche lang wegschließen. Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 12:22
Beitrag #53
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Sehr gut. Hab gestern die Story durchgezockt. Ein bombastisches Finale. Jetzt mach ich noch die restlichen Nebenmissionen und verdresche paar Kriminelle. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 15:25
Beitrag #54
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(22.05.2014 12:17)Silver Surfer schrieb:  So gestern Arkham Origins gekauft und sobald die tropischen Temperaturen hier im Süden auf dem Rückgang sind, werde ich mich eine Woche lang wegschließen. Smiley_rock

1grin

Batman

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 19:35
Beitrag #55
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
@Momo zu Mass effect ^^

Ich weis nicht wie Smuggl das sieht aber ich bin der Meinung man sollte eigentlich alle DLC haben und ich wüsste nicht obs da ein Paket gibt wo sie alle enthalten sind. Die dürften insgesamt doch ein wenig was kosten.

Und denk dran wenn du einen Charakter erstellst du wirst ihn in 3 Spielen haben. Wenn ich bei Vids auf Youtube sehe mit was manche so spielen ... mir unklar 1grin


Solltest du irgendwann vielleicht doch mal den dritten Teil erreichen dann wirst du auch auf der Seite stehen bei Bioware.
Hier schau mal bei mir http://social.bioware.com/n7hq/home/over...latform=pc

Am besten zweimal anklicken weil dämlicherweise jetzt immer so ne Altersabfrage dabei ist. Also einmal Alter eingeben abschicken und dann nochmal auf den Link hier klicken.
Der Großteil ist dort natürlich für den Multiplayer aber in der Rubrik Erfolge stehen die für den Single Player drin. Vielleicht schaffst du ja 69/69 1grin
Für mich war der schwerste *Der einzig Wahre*

Beim Multiplayer spielen natürlich nicht mehr so viele wie *früher*. Dadurch das so viele ausländisches Host dabei sind hat man halt öfters Lag. Keine Ahnung ob dich sowas überhaupt interessiert. Für den Bester der Besten Banner braucht man schon ein wenig Zeit... 1grin
Leider gibts ja schon lange keine Wochenendherausforderungen mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 20:23
Beitrag #56
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Leider gibt es keine Komplettbox mit allen DLCs. Hab nur eine Box mit allen 3 Teilen gefunden ohne DLCs (kosten ca. 50 euro extra) für 25 Euro. Da ich in 3 Wochen eine Woche Urlaub habe, kann ich das ja mal in Angriff nehmen. 1great

Multiplayer ist nicht so meins. Da hab ich wenig Spaß dran.
Mir reicht meist das Offline Spiel und bin auch da lange dran. Z.B. hab ich Batman Arkham City einige Male gespielt und beim letzten Mal auch über 100 Spielstunden erreicht.

Hab grad mal den Link angeklickt. Mein Kommentar: ach du dicke schei***. Fast 800 Spielstunden? Holy moly... Jetzt muss ich doch mal die Trilogie kaufen und spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 20:49
Beitrag #57
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Öhm die Angabe stimmt nicht so richtig es sind über 1000 1grin ...hat UT2004 bei mir abgelöst mit den meisten Spielstunden.^^

Du darfst nicht vergessen der größte Teil davon ist durch den Multiplayer.
Das Spiel (ME3) war glaube nur so etwas um die 130 Stunden... müsste ich nachschaun.

Ok ich weis nicht was du genau an Multiplayer nicht magst... für mich ist der halt mit das Beste überhaupt 1Winknew Du kannst ja auch Solo spielen beim Multiplayer, das ist dann allerdings nicht gerade einfach hehe.

Ich hab das Voice im Spiel aus. Rumgequarke und überhaupt der ganze Teamspeakmist interessiert mich absolut 0. Ich hätte aber eigentlich gerne einen normalen Textchat und den hat man bei Me3 nicht eingebaut. Mit anderen Worten wenn man kein Voice aktiviert hat, ist man abgesehn davon das man noch mit 3 anderen Spielern zusammen ist und gegen Kollektoren, Cerberus, Reaper oder die Geth spielt, ungefähr so wie im Singleplayer zusammen. Eben ohne Story jeweils auf einer Map in 11 Wellen in denen man in Abständen 3 Aufgaben erledigen muss.

Ich mag Action und der ist halt gegeben, mein Vorteil ist mittlerweile natürlich das ich alle Charaktere habe, alle Erweiterungen auf Max, alle normalen und seltenen Waffe auf Max ...nur die Ultraseltenen noch nicht ^^
Zumindest ist der Multiplayer nicht vergleichbar mit z.b. sowas wie Call of Duty. Eher wie UT Invasion.


Wegen der DLC ....ich hoffe natürlich du gibst nicht ein Haufen Geld aus und hältst mir das dann vor das das gesamte Spiel völliger Schrott ist Verdutzt1grin

Und du weist aber das du für ME3 Origin brauchst ? Gibt ja welche die das kategorisch ablehnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 20:57 von Momo.)
Beitrag #58
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Naja Multiplayer hat mir einfach nie Spaß gemacht. Außer Unreal Tournament oder Star Wars Jedi Knight 2. Beides ist schon Ewigkeiten her.

Mach dir keine Sorgen um die DLCs. Werde erst nur die normale Trilogie holen und wenns Spaß macht, auch die DLCs laden. 1Winknew

Origin ist nicht notwendig, da ich der Konsolenzocker bin. Hab die X360 und PS3 im Wohnzimmer stehen.

Edit: über 1000 Spielstunden? Erschrecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 21:08
Beitrag #59
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
aahhhh Konsole ^^ ich bin Konsolenhasser 1grin
Damit würde ich wohl sogar auf Mass Effect verzichten 1grin Keine Maus, keine Tastatur ..... das steuert sich doch total komisch und indirekt ^^



Die DLC haben oftmals schon einigen Einfluss auf das Spiel ansich. Keine Ahnung wie das bei den Konsolen so übersichtsmäßig ist aber versuch wenigstens die zu nehmen bei denen zusätzliche Charaktere mit dabei sind, die dann immer verfügbar sind. Das andere kannst du halt weglassen. Du wirst natürlich dann einiges an Kommentaren und Verbindungen dadurch nicht mitbekommen. Bei Teil 2 würde ich zumindest definitiv die Sache mit dem Shadow Broker nehmen ..... bei Teil 3 das mit den Protheanern.


Achso und ich spiele ein Spiel immer nur einmal. Dafür mache ich aber alles was irgendwie nur geht.

Wenn du schon sagst du mochtest damals Unreal Tournament .... ^^
Naja der Multiplayer ist ja kostenlos... kannst es ja mal antesten. Z.b. als Frontkämpfer.... damit ist man auch am Anfang recht stark.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 21:21 von Momo.)
Beitrag #60
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ja eine Konsole ist für mich einfach praktischer. Mit nem PC hab ich früher zu oft irgendwelche Teile neu kaufen und wechseln müssen. Wurde mir zu lästig und zu teuer. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Konsolen und einem Controller. Komme damit einfach besser zurecht.

Werde dem Spiel einfach eine weitere Chance geben und mal weiter spielen als vor einigen Jahren. Werde hier dann berichten.
Kostenloser Multiplayer gibts dann nur auf der PS3. Dann weiß ich ja für welche Konsole es werden soll. 1Winknew

Danke schonmal für die Tipps Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe