Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
27.05.2014, 22:21
Beitrag #61
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Hat eigentlich schon wer Watchdogs von euch?

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 23:05
Beitrag #62
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Noch nicht, wird aber in Kürze bei mir ankommen. 1Winknew
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Die ersten Tests sind ja ziemlich zwiegespalten. Zwar richtig gute Wertungen (bis zu 87%) aber immer mit Kritik an Story und Tiefe.
Mal schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 23:22
Beitrag #63
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
hast du die normale Version oder die Pegi bestellt ?

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 23:39
Beitrag #64
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Die normale da die deutsche Version ohnehin ungeschnitten ist und PEGI da keinen Vorteil liefern würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 08:12
Beitrag #65
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Mein Watchdogs muesste auch heute kommen. Wurde gestern verschickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 10:57
Beitrag #66
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(27.05.2014 22:21)Maxi schrieb:  Hat eigentlich schon wer Watchdogs von euch?
Kannst zugreifen, ich habe es auf der One angespielt und war sehr zufrieden..macht richtig Spass. Mein Favorit z.Zt. neben Titanfall und der Dark Souls Reihe.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:03 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #67
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Bin eher enttäuscht von dem Game.Eingeschnappt Habe es schon auf dem PC gesehen und muss sagen, daß es einfach eine schlechte Portierung von der Konsole ist. Grafisch kommt es noch nicht mal an GTA V auf der PS3 ran , Steuerung schwammig (besonders im Auto) , Passanten wirken irgendwie langweilig und reagieren nicht so wie in einem Open World (siehe wieder GTA V). Dem Hype wird es nicht gerecht.Nur die Story kann überzeugen. Ein gutes Spiel für zwischendurch. Nicht mehr ,nicht weniger. Ich warte lieber hier drauf :



Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 18:26 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #68
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(27.05.2014 20:49)Morkhero schrieb:  Du darfst nicht vergessen der größte Teil davon ist durch den Multiplayer.
Das Spiel (ME3) war glaube nur so etwas um die 130 Stunden... müsste ich nachschaun.

X-Com Enemy Unknown + Add-on 680 Std bis dato
Skyrim 112 Std bis dato
Diablo III 369 Std bis dato

1grin1grin1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 17:31 von Morkhero.)
Beitrag #69
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
@Ben Kenobi

hehe noch so ein Zocker 1grin

Xfire hab ich nun seit 7 Jahren, da sind mittlerweile 4300 Spielstunden zusammen gekommen 1Winknew die mit dem größten Anteil sind Mass Effect , UT2004 und Battlefield Bad Company 2.
Ich lass das eigentlich mittlerweile nur noch mitlaufen um ab und zu mal nen Screenshot machen zu können bzw eben um meine Sucht zu dokumentieren Pfeif

Skyrim hab ich nur 59 Stunden gespielt ^^, hab irgendwie ein Problem mit Spielen welche ich nicht überschauen kann und wo ich mich dann auch noch so entscheiden muss bei den Fähigkeiten. Wollte eigentlich immer mal weiter machen... ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 17:56
Beitrag #70
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Skyrim habe ich auch ewig gespielt und mit massig Mods aufgerüstet + alle DLCs. Renn immer mal wieder gerne drin rum. Mit Fallout 3/Vegas das Beste in dem Spielebereich.
X-Com war bislang das Beste, was nach dem Original gekommen ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe