Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
15.12.2017, 18:08
Beitrag #1151
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich bitte die Fäkalsprache etwas zu bändigen.. sind doch nicht im Fußballstadion Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 18:12 von fossi.)
Beitrag #1152
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(15.12.2017 17:48)Elvenwarrior schrieb:  Trotzdem habe ich aber recht 1Smile Und ich sage auch gleich im Spoiler warum.

(15.12.2017 18:08)Buzzie schrieb:  Ich bitte die Fäkalsprache etwas zu bändigen.. sind doch nicht im Fußballstadion Doppeldaumen

Stimme ich vollkommen zu und wer außerdem der Meinung ist, dass er immer recht hat ist auch nur ein Rechthaber/Besserwisser https://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 19:33
Beitrag #1153
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(15.12.2017 18:11)fossi schrieb:  Stimme ich vollkommen zu und wer außerdem der Meinung ist, dass er immer recht hat ist auch nur ein Rechthaber/Besserwisser https://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser

Ja genau, weil ich das natürlich komplett Ernst gemeint habe Verdutzt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 19:35 von fossi.)
Beitrag #1154
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(15.12.2017 19:33)Elvenwarrior schrieb:  
(15.12.2017 18:11)fossi schrieb:  Stimme ich vollkommen zu und wer außerdem der Meinung ist, dass er immer recht hat ist auch nur ein Rechthaber/Besserwisser https://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser

Ja genau, weil ich das natürlich komplett Ernst gemeint habe Verdutzt

Dann verwende die passenden Smilies und dann glaubt man es dir auch Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 21:29
Beitrag #1155
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich komme gerade aus dem Kino und habe "Die Letzten Jedi" dann nun auch gesehen.
So direkt nach dem Film schwanke ich noch zwischen "Gut und Böse". 1Winknew
Einiges hat mir gut gefallen, anderes nicht so sehr.
Aber insgesamt schon besser als Episode 7, allein weil die Geschichte neu war und quasi kein Reboot einer bereits existierenden Episode.

Richtig gut gefallen haben mir Leia und auch Snoke.
Poe Dameron fand ich ehrlich gesagt auch ganz gut und auch wenn ich weiterhin Adam Driver für eine Fehlbesetzung halte, fand ich Kylo Ren dieses Mal auch deutlich stimmiger.
Daisy Ridley als Rey war wieder sehr gut, auch wenn sie mir in Episode 7 noch besser gefallen hat.

Mark Hamill als Luke Skywalker fand ich ok, aber die ganze Geschichte drum herum nicht wirklich befriedigend.
Huxx und Phasma fand ich ebenfalls wieder schlimm, besonders der Huxx geht manchmal gar nicht.
Nach den beiden neuen Episoden weiß ich jetzt auch ganz genau was mir fehlt. Ein charismatischer ernstzunehmender böser Charakter.
Die gesamte erste Ordnung wirkt manchmal leider wie ein Comedy-Haufen! Yoda

Fragen und Meinungen zur Handlung folgen dann später. Muss da nochmal drüber schlafen..... 1grin
Daher erst nur meine allgemeine Meinung.

Aber als Star Wars Fan muss man einfach in den Film gehen.
Auch wenn es irgendwie nicht mehr die Gefühle bei mir auslöst wie früher, ist der Film doch unterhaltsam und technisch sehr gut.

Erstes Fazit: 7/10 Punkten

P.S. Mir wird gerade klar, dass mir als Star Wars Fan "Justice League" deutlich besser gefiel als SW Episode 8. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 08:13
Beitrag #1156
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
War gestern im Kino um mir Ep. 8 zu geben.
Was soll ich sagen, bin enttäuscht. Komische Handlungsplots, kaum Bezug auf Episode 7, seltsame Übersetzungen, ich sage nur Funkelfuchs. Und dann diese Comedy. Alles irgendwie nicht rund und stimmig. Für mich leider nicht Star Wars.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 12:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 13:29 von MalgusPryme.)
Beitrag #1157
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 23:00 von Morkhero.)
Beitrag #1158
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
...................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 23:02 von Morkhero.)
Beitrag #1159
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
War nun auch zu Star Wars und kann mich loran anschließen.
Fand den Film ausserdem irgendwie beliebig. Klar es ist ne Materialsschlacht sondergleichen teils eigentlich zuviel des guten was das anbelangt,nur ist das eben nicht alles. Für mich wirkte vieles so zurechtgebogen.

Wertung.... 6,5 von 10
Dem Film fehlt einfach mehr Tiefgang, etwas weniger Action, richtige Spannungsspitzen an die man sich gerne wieder erinnert bzw die überhaupt haften bleiben.
Eigentlich gabs nur eine ...

(edit wegen klumpen-und-reinziehspoilerfunktion....)

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2017, 02:48
Beitrag #1160
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich hab ihn nun schon zwei mal gesehen und finde ihn auch einfach schlecht. Mehr muss man nicht sagen... Effekte bei den Raumschlachten sind mega! Die Geschichte Müll.
vieles völlig überflüssig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe