Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Lurtz at Amon Hen Statue
03.01.2017, 19:00
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
(01.01.2017 21:20)Toby3348 schrieb:  
(01.01.2017 17:11)Joere schrieb:  Vielleicht sind die Länge der Sehne unterschiedlich?
Wenn einige ohne Probleme den Bogen spannen können.


Nein. Man muss ihn halt mit etwas Kraft nach hinten ziehen. Ja meine Güte vielleicht knackt etwas. Weta macht die Arbeit doch auch nicht erst seit 2 Monaten, die Länge ist schon bemessen worden.


Klar...machen die die Arbeit nicht seid zwei Monaten. ...trotzdem muss ich sagen das sie nachlassen.habe jetzt schon 7 statuen bekommen die beschädigt waren oder irgendwas nicht richtig gepasst hat. Die Stecker müssen meiner Meinung nach verbessert werden. Die statuen an sich sehen richtig gut aus. Bei lurtz bin ich ehrlich und sage das ich mir lieber bei sowas immer einen Rat hole. Hat ja auch geklappt....spannt trotzdem ordentlich

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 19:33
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Bei meiner allerersten Statue, dem Galadhrim Archer, hatte ich auch das Problem, dass der Pfeil nicht halten wollte. Den musste man da auch zwischen die zwei Finger klemmen. Sieht aus, als wäre das beim Lurtzi auch so. Hoffe, dass es bei allen hält, einen Rat habe ich nicht. Bei mir war der Pfeil immer locker.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 20:16
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Bei meinem Galadhrim Archer ging das Bogenspannen problemlos bis heute ist der Bogen in diesem Zustand und das alles ohne jegliche Materialermüdung der Pfeil ist bei mir gut fixiert.
Ich hoffe für euch das auch in 5,10 Jahren oder auch länger da nichts passiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 22:52
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Hab den Pfeil jetzt gut zwischen den Fingern fixieren können. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 23:19
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
(03.01.2017 22:52)Buzzie schrieb:  Hab den Pfeil jetzt gut zwischen den Fingern fixieren können. Doppeldaumen
Möchtest du vielleicht ein Foto machen bzw zeigen?

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 23:45
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Man sieht wenn man von vorn auf die Finger schaut genau wo das Ende des Pfeils reingeschoben werden muss.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 00:36
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
(03.01.2017 23:45)Medusa schrieb:  Man sieht wenn man von vorn auf die Finger schaut genau wo das Ende des Pfeils reingeschoben werden muss.

Ja, ist schwer zu fotografieren... Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2017, 18:52
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Ich hab mir den Lurtz jetzt bei einem Freund angeschaut und muss sagen die beste Uruk Hai Statue die ich bis jetzt gesehen habe,bei ihm wackelt die Base etwas wie sieht es bei euch aus?
Also hätte ich schon nicht so viele von Denen und natürlich die Kohle würde ich mir den sofort kaufen.
Ein Meisterstück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2017, 21:52
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Die Bases von WETA sind allesamt bischen verzogen/krum ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2017, 22:10
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Dein Problem war mir bekannt nur wüsste ich gerne ob die Anderen Besitzer davon betroffen sind.
Die Statue selbst ist o.k
Hast du das reklamiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe