Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
04.02.2024, 22:03
Beitrag #1
The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
THE KING BENEATH THE CLOAK

Envision the corrupted king in a sneak peek of our latest Classic Series sculpture: The Witch-King of the Unseen Lands.

Coming soon...

[Bild: face9e8b8bfa1e08e8131bd1079ce876.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2024, 22:07
Beitrag #2
The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Bin sehr gespannt drauf...

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2024, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 22:09 von Goliath.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Ach wie gut, dass niemand weiss...

...dass ich meinen Wtchking in True Form verkauft habe, als es noch viel Geld dafür gab. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2024, 22:10
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
(04.02.2024 22:09)Goliath schrieb:  Ach wie gut, dass niemand weiss...

...dass ich meinen Wtchking in True Form verkauft habe, als es noch viel Geld dafür gab. 1great
Dito 1grin hihi

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2024, 22:19
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
[Bild: J04q7p9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2024, 22:53
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Sehr cool.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2024, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 23:19 von Hellboy.)
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Für mich ist der alte Witchking immer noch eines der besten Statuen die Weta hervorgebracht hat ein Verkauf war für mich nie ein Thema,egal wie gut der Neue sein wird ich behalten den Alten der ist einfach perfekt und selten.
Der neue Witchking kommt bestimmt auch in die Sammlung,davon gehe ich mal aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2024, 23:37
Beitrag #8
The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Der neue wird bestimmt teuerer als der alte WiKi am Zweitmarkt ... selbst mit gutem Preis. 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2024, 23:42
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
(04.02.2024 23:37)Buzzie schrieb:  Der neue wird bestimmt teuerer als der alte WiKi am Zweitmarkt ... selbst mit gutem Preis. 1Smile

Mit Sicherheit nicht,der wird genauso wie die ersten Classic Statuen nach 1,5 Jahren verramscht,der Alte ist zu selten um ihn für 400 € bzw irgendwann 250€ zu bekommen vor allem im makellosen Zustand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2024, 08:14
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Klärt mich bitte mal auf:

Ist das jetzt quasi dieselbe Statue wie bei der "Witch-King & Frodo at Weathertop" Version? Nur halt ohne Frodo und möglicherweise in etwas anderer Pose?

Wäre für mich jetzt nicht so der Brüller. Eingeschnappt

Kann da Wetas Auswahl für die Classic Serie auch nicht wirklich verstehen, gäbe noch so viel andere Charaktere, die man mal berücksichtigen sollte. Merry, Pippin, Sam, Denethor, Elrond usw.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe