Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
02.02.2017, 02:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 02:02 von Argonath.)
Beitrag #271
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
15 Jahre ist das schon wieder her. Einfach nur krass. Verdutzt
Danke für den Link zu den Fotos auf jeden Fall!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2017, 07:12
Beitrag #272
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Tolkien-Erben und Warner beenden Streit
http://www.n-tv.de/19919239

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2017, 17:33
Beitrag #273
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Macht das nun Hoffnung auf neue Verfilmungen?
Das wäre klasse...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 18:36
Beitrag #274
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(13.08.2017 16:57)Goliath schrieb:  Herzlich willkommen, Eichenschild! Auf Mittelerde! Bier

(13.08.2017 16:06)Eichenschild schrieb:  Also generell würde ich sagen Hobbit > Lord of the Rings - ist einfach lustiger und interessanter wie die permanente Reise zum Schicksaalsberg.

Woo1

Darf ich fragen, wie alt Du bist und wie Dein Bezug zu LOTR entstanden ist? 1Winknew

(13.08.2017 17:22)Eichenschild schrieb:  Aber klar, ich bin 36 Jahre jung und habe natürlich erst Lord im Kino damals geschaut 1Smile Aber die Hobbit-Reihe finde ich echt unterhaltsamer und die Zwerge sind ja auch ein cooles Volk.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 19:09
Beitrag #275
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Willkommen erstmal, Eichenschild!

Interessant wie unterschiedlich die Vorlieben und Wahrnehmungen sind.
Ich bin z.B. mit den Hobbit-Filmen nie so richtig warm geworden. Anschauen? Ja, gerne. Aber für meinen Geschmack sind die Hobbit-Filme mehr ein actionlastiges CGI-Festival mit Nebenstory als bedeutender Film mit Tiefgang. Mir persönlich fehlt da einfach die Nähe, die Atmosphäre, die Identifikation mit der Filmwelt.
Aber ist ja prima wenn es trotzdem Liebhaber dieser Art Filme gibt.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 19:44
Beitrag #276
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Was Argonath sagt 1Smile

Edit: Ne doch nicht. Ich guck nichtmal mehr Hobbit 2 und 3. Hab gestern den 1. Teil nochmal angeschaut, der war bis auf die nackten Zwerge in Bruchtal und alles "unter Tage" bei den Gobblins eigentlich ganz ok. Bei den Making Of´s sieht man, wieviel Quatsch die bei den Dreharbeiten gemacht haben. Vielleicht ist deswegen niemandem aufgefallen, was für einen kompletten Schrott die da gerade filmen. Nur PJ & Co. mache ich Vorwürfe für das unterirdische Drehbuch Keule
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 20:01 von Buzzie.)
Beitrag #277
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Also ich mag die Hobbit Filme. In Sachen Fantasy nach HdR trotz aller Kritik noch auf Platz 2. Alleine die Charakter- und Landschaftsdesigns begeistern mich immer wieder.

UND ich freue mich jetzt schon sehr darauf, die Filme mit meinem Kleinen schauen zu dürfen.. das geht locker 2-3 Jahre vor HdR Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 22:03 von MalgusPryme.)
Beitrag #278
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Mir gefällt am besten an allen Teilen egal ob der Hobbit oder HdR das es einen, in eine andere Welt mitnimmt, und man selbst gerne dieses Abenteuer erleben würde.
Wie gerne hätte ich mit Frodo und den restlichen Gefährten mich durch Mordor gekämpft, oder als Bard gegen Smaug, mit Tauriel zusammen Orcs abgeschossen, mich als Ork verkleidet um zu überleben, oder mich einfach nur in Arwen zu verlieben. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 17:04
Beitrag #279
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Von den Hobbit-Filmen habe ich bisher nur die ersten Beiden gesehen. Den Ersten fand ich total albern und den Zweiten fand ich auch nicht besser. Besonders diese ewig lange Gesülze zwischen Smaug und dem Hobbit in der Schatzkammer, .... , da hätten auch 30 Sekunden dafür gereicht. Den Dritten habe ich mir bisher noch nicht angetan.

HDR dagegen liegt auf meiner Linie. Sind quasi jährliches Pflichtprogramm über die Weihnachtsfeiertage.
Obwohl ich letztes Jahr die meisten Szene von Frodo und Sam vorgespult habe Pfeif
Aber den Rest finde ich total klasse Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 21:22
Beitrag #280
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Zum Glück sehe ich das nicht so mit der Hobbit Reihe ,Peter Jackson hat gute Arbeit geleistet.
An Herr der Ringe wird für mich so schnell kein Film oder Trilogie rankommen.
Ich hatte auf jeden Fall 6 unvergessene Filmerlebnisse und das sieht man auch an meiner Sammlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe