Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es verpackt
02.05.2014, 16:58
Beitrag #61
RE: Wie war es verpackt
Blitzway Bruce Lee 1/3 Statue

[Bild: imagejdp42.jpg]

[Bild: imageqdq9k.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 22:51
Beitrag #62
RE: Wie war es verpackt
Sideshow - Red Sonja PF

[Bild: Conan_RedSonja_PF_01.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 12:24 von Morkhero.)
Beitrag #63
RE: Wie war es verpackt
Diablo 3 Statue

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 15:30
Beitrag #64
RE: Wie war es verpackt
Ich finde den Thread wirklich super.
Aber mal ganz allgemein als Anregung: Wäre es nicht sinnvoller die geposteten Bilder allesamt auf dem hauseigenen Server zu lagern damit die nach ein paar Jahren nicht von externen Sites gelöscht werden? Und vor allem wäre es m.M. nach viiiel praktischer wenn man einen Startpost einfügen würde in dem man alle Statuen nach Hersteller/Namen sortiert verlinkt damit man bei Bedarf nicht alle Seiten durchsuchen muss falls man ein bestimmtes Collectible sucht. Bei aktuell 3 Seiten kein Beinbruch, aber im Lauf der Zeit werden das ja noch einige mehr.

Falls nur ich das als sinnvoll erachte ignoriert meinen Post einfach. Aber ich wollte die Anregung zumindest mal erwähnt haben. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 17:41 von Morkhero.)
Beitrag #65
RE: Wie war es verpackt
Naja gelöscht werden sie nur wenn sie gelöscht werden. ^^ Bisher hatte ich mit abload.de noch nie Probleme in der Hinsicht. Was mich hier viel eher stört ist das die Bilder eingestellt werden ohne sie in einen Spoiler am Ende zu packen. Ich hatte es weiter vorn schonmal geschrieben.

Stell dir vor jeder macht das so wie ich vorhin mit der Diablo Figur. Meinst du nicht auch das es dann relativ einfach ist bei einem roten fetten Namen ohne Bild das ganze zu finden ?

Mittlerweile ist das ganze hier einfach nur noch zur aufgeblähten Bildersammlung geworden. Natürlich wäre es von Vorteil das extra nochmal im Eingangsthread zu zeigen (vielleicht mit Beitragsnummer), aber selbst dann wäre es mit großen fetten Namen der einen sofort ins Auge springt ohne ablenkendes Bild einfacher.

Nur ich glaub kaum das es interessiert denn der nächste wird sein Bild genauso wieder so einstellen wie bisher.... 1Winknew War nach meinem ersten Versuch ja auch nicht anders. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 21:49
Beitrag #66
RE: Wie war es verpackt
(11.10.2014 17:40)Morkhero schrieb:  Nur ich glaub kaum das es interessiert denn der nächste wird sein Bild genauso wieder so einstellen wie bisher.... 1Winknew War nach meinem ersten Versuch ja auch nicht anders. ^^

Du hast einen Vorschlag gemacht und das ist ja auch OK. Nur stört es mich im Gegensatz zu dir halt nicht und daher mache ich es halt so wie ich es gut finde. So ein Vorschlag wird halt nicht automatisch zur Regel Winke Wenn dann soll das Ganze bitte von der Forenleitung beschlossen werden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 21:57
Beitrag #67
RE: Wie war es verpackt
Hehe ok das ist mir schon klar. Ich finds halt praktischer so. Es geht hier im Thread ja darum das jemand der seine Figur mal wieder verpacken möchte möglichst einfach die besagte Ansicht dafür findet.
Es sind hier ja nun keine hübschen Bilder die man gerne präsentieren möchte sondern einfach nur eine Info 1Winknew

Mir ist es egal, wie schon erwähnt wars nur ein Vorschlag. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 08:03
Beitrag #68
RE: Wie war es verpackt
Nutze den Thread bis jetzt nicht wirklich, aber ein Inhaltsverzeichnis ist schon besser. Macht aber wieder extra Arbeit. Momentan sind es ja nur 7 Seiten, aber mit der Zeit....
So weiss man auch gleich ob die gesuchte Statue dabei ist und man muss nicht alle Seiten durchblättern.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 10:16
Beitrag #69
RE: Wie war es verpackt
Aber einfach den Namen bei Suchbegriffe eingeben und Durchsuche Thema klicken bringt einen genauso schnell ans Ziel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 11:31 von Lictorian.)
Beitrag #70
RE: Wie war es verpackt
Über "Antworten" unten rechts ist ein Feld in dem ihr den jeweiligen Thread durchsuchen könnt.
Es dürfte mit dieser Funktion schneller gehen als mit einer Auflistung im Startpost.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe