Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - PHOENIX
02.12.2015, 13:45
Beitrag #281
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(02.12.2015 13:05)Ironsword schrieb:  Vielleicht liegt es daran, dass wir Schweizer sind, Legendary.
Übrigens bei mir steht der XM "Wolverine" auch noch "in Bearbeitung"!
Service und Shopführung ist beim Heldenshop wohl ein Fremdwort und damit bin ich nicht der einzigste der das "so" meint wie ich es geschrieben habe.

Uii, soweit würde ich nicht gehen, hat sicher nichts mit der Nationalität zu tun. Ich glaube Tobias macht schon sein Möglichstes, ist halt einfach viel auf einmal und da geht auch mal was unter. Ist glaube ich immer noch ein "Einmannbetrieb" mit diversen "freiwilligen" Helfern. Aber eine kurze Info wäre doch schon das Mindeste, sonst muss man sich im Forum informieren lassen und das ist dann auch nicht Recht, wie ich erfahren habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 16:04 von shopas.)
Beitrag #282
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
[Bild: img7555b3vx0wrbzt1.jpg]

[Bild: img7548bqd4tk3hwse.jpg]

[Bild: img7560bl5j9bqp1o7.jpg]
Letzte mit Blitz.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 16:26
Beitrag #283
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
@Hanspeter: das ist richtig. Heldenshop ist ein ein Mann Betrieb. Ich denke aber, dass alle XMs noch diese Woche rausgehen. So groß wie die Kartons sind, nehmen die viel Platz ein. Nur Geduld 1Winknew

@Andrei: tolle Bilder. Wie immer 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 17:36 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #284
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Um den Service zu gewährleisten, sollte er aber mal Personal aufstocken.
Sind ja schließlich keine Peanuts ,die man hier bezahlt.
Und dazu gehört nunmal auch die Berbeitung von Anfragen und der zügige Ablauf der Transaktionen.
Nur meine Meinung. Kaffee

sorry fürs Offtopic.....

@shopas Super Bilder . Bist du zufrieden mit der Quali von der Statue?

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 18:01
Beitrag #285
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Qualität ist der Hammer. Steht dem Mag in nichts nach.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 18:16 von MalgusPryme.)
Beitrag #286
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(02.12.2015 17:34)Ben_Kenobi schrieb:  Um den Service zu gewährleisten, sollte er aber mal Personal aufstocken.
Sind ja schließlich keine Peanuts ,die man hier bezahlt.
Und dazu gehört nunmal auch die Berbeitung von Anfragen und der zügige Ablauf der Transaktionen.
Nur meine Meinung. Kaffee

sorry fürs Offtopic.....

@shopas Super Bilder . Bist du zufrieden mit der Quali von der Statue?

Ja das finde ich auch, man kann nicht nur Geld verdienen ohne auch mal was zu investieren. Geld ist auch nicht alles und wenn die Kunden darunter leiden müssen ist das nicht gut fürs Geschäft auf Dauer. Warte schon seit ein paar Wochen auf die Batgirl PF, hatte schon mehrere Mails geschrieben gehabt. Kam dann irgendwann: Hatte ich verschickt Sorry muss ich prüfen. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her, seitdem kam nichts mehr. Bei Jean und Thanos bin ich jetzt auch gespannt ob die überhaupt kommen werden. Ich kanns ja in gewisser Hinsicht auch verstehen in der Vorweihnachtszeit ist viel zu tun, viele Vorbestellungen treffen ein usw. aber irgendwann wenn man es nicht mehr alleine schafft sollte man wenigstens wenn Vollbetrieb ist darauf vorbereitet sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 18:07
Beitrag #287
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(02.12.2015 18:01)shopas schrieb:  Qualität ist der Hammer. Steht dem Mag in nichts nach.

Mach doch mal ein Display mit den Hübschen . Sieht bestimmt gut aus.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 18:22
Beitrag #288
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(02.12.2015 18:07)Ben_Kenobi schrieb:  
(02.12.2015 18:01)shopas schrieb:  Qualität ist der Hammer. Steht dem Mag in nichts nach.

Mach doch mal ein Display mit den Hübschen . Sieht bestimmt gut aus.

Oh. Das braucht auch Platz um beide Gut nebeneinander zu platzieren.
Ma schauen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 18:25
Beitrag #289
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Das glaub ich...1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2015, 22:59
Beitrag #290
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
@shopas

Hehe der Platz ... das ist bei größeren Figuren nicht so einfach ^^
Bei der Figur könnte ich mir vorstellen das das ganz nett aussehen würde mit Wireless Blitzen. Also Blitz hinter der Figur (unterhalb der Base hinten) und Belichtung etwas länger sodass der Vogel schön leuchtet.


Ansonsten wie immer sehr gute Bilder und was mir hier auch sehr deutlich auffällt ist die Perfektion der Bemalung. Deine Bilder zeigen sonst immer die ganzen "zittrigen" Übergänge und dergleichen.... hier sieht es überall aus wie "gedruckt". Ich frage mich wirklich wie XM das hinbekommt.
Die Figuren erinnern mich von der Bemalung her an die ganzen Plastefiguren bei deinen egal in welcher Vergrößerung alles haarscharf ist. Irgendwie kann ich kaum glauben das da handbemalt ist.

Ich nehme mal das Bild hier als Beispiel mit meinem Lieblingskopf ^^

[Bild: img7548bqd4tk3hwse.jpg]

Der Mund ist perfekt... Die Augen sind sowas von genau. Selbst der goldene "Latz" hat sehr gute Übergänge wobei hier wohl das einzige ist wo man überhaupt mal etwas sehen könnte, denn gerade das vom gold zum schwarz ist nicht einfach.
Bin auf jeden Fall verblüfft darüber. Hast du ein Makro ? Mich würde echt mal eine Nahaufnahme in 100% von dem Kopf bzw ein wenig Halsbereich interessieren bzw vielleicht auch blos dieses eine Bild in voller Größe mal als Link.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe