Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - PHOENIX
03.12.2015, 23:05
Beitrag #301
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(03.12.2015 22:55)Darth Berni schrieb:  Ich glaube, dass ich hier besser nicht mehr mitlese. Ihr macht mir Angst und Bange! Verdutzt
Wollte den Aufbau am WE schön genießen.... Oh je, und jetzt hab ich Angst. Pfeif

Ohh Ohh schließe mich an Verwirrt

Gruß Mark

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 23:34
Beitrag #302
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Solange man da ganz vorsichtig ist, sollte nichts passieren. Man muss nur drauf achten, dass der Stift am Fuß genau gerade ins Loch eingeführt wird. Mit ein wenig Kraft geht das schon rein. Nur sollte einem bewusst sein, dass ein Abbau (falls man verkaufen will oder umzieht) sich als sehr schwierig darstellen wird. Vielleicht hilft Föhnen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 06:42
Beitrag #303
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Man kann ja auch n Tropfen Öl an der Stift oder ins Loch machen. Bei mir ging sie auch recht schwer rein. Sitzt aber perfekt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 07:59
Beitrag #304
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(03.12.2015 23:05)lurtz2877 schrieb:  
(03.12.2015 22:55)Darth Berni schrieb:  Ich glaube, dass ich hier besser nicht mehr mitlese. Ihr macht mir Angst und Bange! Verdutzt
Wollte den Aufbau am WE schön genießen.... Oh je, und jetzt hab ich Angst. Pfeif

Ohh Ohh schließe mich an Verwirrt

Gruß Mark

Das wird schon klappen, ihr müsst nur extrem vorsichtig sein. Die Löcher scheinen auch nicht alle gleich zu sein, kann also gut sein, dass ihr keine Probleme habt. Besser hier drauf hingewiesen und ihr seit vorsichtig als dass was bricht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 11:22 von shopas.)
Beitrag #305
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
[Bild: 23880594jm.jpg]

[Bild: 23880595wz.jpg]

[Bild: 23880596lh.jpg]

[Bild: 23880597jx.jpg]

Letzte noch mit ein wenig rotem Backlight.

[Bild: 23880615ni.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 11:30
Beitrag #306
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Perfekt, sowohl die Fotos als auch die Phoenix. Eine Augenweide. Vielen Dank an shopas und XM.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 11:32
Beitrag #307
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Also für mich ist der PO Kopf immer noch am Stimmigsten. Da passt für mich einfach alles... runde Sache!

Jetzt bitte noch rechts davon der Wolvie... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 13:57
Beitrag #308
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Danke für die Fotos shopas ! Sehen super aus Bier

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 18:27
Beitrag #309
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Aufbau NP... kann Entwarnung geben. Muss nur etwas Geduld und Gefühl walten... Doppeldaumen

Dieses Kunstwerk kann nicht mal ein schnelles Handybild verunstalten... Smiley_rock
[Bild: phoenixlrqzh.jpg]

Wer da was zu meckern hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Einfach ein Brett, das man live gesehen haben MUSS!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 20:07 von Buzzie.)
Beitrag #310
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Man kann sich nicht sattsehen... deswegen noch ein paar ordentliche Pics hinterher... Doppeldaumen

[Bild: phoenix-web3oloo3.jpg]

[Bild: phoenix-web11drwj.jpg]

[Bild: phoenix-web2gur0e.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe