Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - PHOENIX
03.12.2015, 14:37
Beitrag #291
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
100er Makro hab ich ja. Mach dann ma welche von allen drei Köpfen und auch so noch Detailaufnahmen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 17:02 von Angmarstar.)
Beitrag #292
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(02.12.2015 13:45)Legendary schrieb:  
(02.12.2015 13:05)Ironsword schrieb:  Vielleicht liegt es daran, dass wir Schweizer sind, Legendary.
Übrigens bei mir steht der XM "Wolverine" auch noch "in Bearbeitung"!
Service und Shopführung ist beim Heldenshop wohl ein Fremdwort und damit bin ich nicht der einzigste der das "so" meint wie ich es geschrieben habe.

Uii, soweit würde ich nicht gehen, hat sicher nichts mit der Nationalität zu tun. Ich glaube Tobias macht schon sein Möglichstes, ist halt einfach viel auf einmal und da geht auch mal was unter. Ist glaube ich immer noch ein "Einmannbetrieb" mit diversen "freiwilligen" Helfern. Aber eine kurze Info wäre doch schon das Mindeste, sonst muss man sich im Forum informieren lassen und das ist dann auch nicht Recht, wie ich erfahren habe.

(02.12.2015 13:05)Ironsword schrieb:  Vielleicht liegt es daran, dass wir Schweizer sind, Legendary.
Übrigens bei mir steht der XM "Wolverine" auch noch "in Bearbeitung"!
Service und Shopführung ist beim Heldenshop wohl ein Fremdwort und damit bin ich nicht der einzigste der das "so" meint wie ich es geschrieben habe.

Uii, soweit würde ich nicht gehen, hat sicher nichts mit der Nationalität zu tun. Ich glaube Tobias macht schon sein Möglichstes, ist halt einfach viel auf einmal und da geht auch mal was unter. Ist glaube ich immer noch ein "Einmannbetrieb" mit diversen "freiwilligen" Helfern. Aber eine kurze Info wäre doch schon das Mindeste, sonst muss man sich im Forum informieren lassen und das ist dann auch nicht Recht, wie ich erfahren habe.

Ach quatsch, selbstverständlich ist das mir und uns recht. Ich weiß nicht, wie du meine Worte oben interpretiert hast, aber die waren alles andere als mahnend gemeint Winke. Habe einfach schnell geschrieben, weil ich nur 5min kurz fürs Board Zeit hatte und wollte schnell ne Antwort geben. Man muss doch nicht immer alles auf die Goldwage legen. Jetzt seit mal Männer und keine Tunten Fresse
Heldenshop ist ein Ein-Mann Betrieb und ja, bin auch der Meinung, dass es besser geht. Tobias betreibt seinen heldenshop auch nur nebenher, sein Hauptberuf ist was anderes, er kommt dann höchstens abends ins Lager.
Der Mailverkehr ist auch nicht der beste...glaube das liegt daran, dass er bei den ganzen Anfragen immer mal wieder eine vergisst oder das aufschiebt und dann vergisst 1Winknew Naja.
Ich war die Tage mal bei einem Telefonat dabei: Da ging es wirklich 15min darum, dass er einen Käufer beruhigen und ihm erklären musste, dass die Phoenix im Lager ist und er die gerade frankiert und dass es wirklich kein Scherz ist und dass er dabei ist, und ja die Phoenix wäre da und ja er macht sie grade fertig, und die geht morgen oder übermorgen raus und ja, die Phoenix steht im Lager, quasi vor mir, ehrlich, wirklich... dachte ich bin im falschen Film 1grin
Vor paar Wochen habe ich sein Mailfach gesehen: 136 Anfragen, wann die XM Lieferung endlich kommt (war fast immer derselbe Betreff)...auch das fand ich recht lustig, weil ich ja weiß, dass er das selbst nie genau sagen kann und alles vom Großimport und Zoll abhängig ist bzw. weil nie bekannt ist, wann die Container freigegeben werden.

Die Coins bekommen nicht die ersten 50 Besteller und auch heldenshop hat welche bekommen (hatte ich oben schon geschrieben...sehr ausführlich sogar). Aber nur wenige und die gehen dann verständlicherweise auch erst einmal an die treuesten Kunden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 16:53
Beitrag #293
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(02.12.2015 18:03)MalgusPryme schrieb:  
(02.12.2015 17:34)Ben_Kenobi schrieb:  Um den Service zu gewährleisten, sollte er aber mal Personal aufstocken.
Sind ja schließlich keine Peanuts ,die man hier bezahlt.
Und dazu gehört nunmal auch die Berbeitung von Anfragen und der zügige Ablauf der Transaktionen.
Nur meine Meinung. Kaffee

sorry fürs Offtopic.....

@shopas Super Bilder . Bist du zufrieden mit der Quali von der Statue?

Ja das finde ich auch, man kann nicht nur Geld verdienen ohne auch mal was zu investieren. Geld ist auch nicht alles und wenn die Kunden darunter leiden müssen ist das nicht gut fürs Geschäft auf Dauer. Warte schon seit ein paar Wochen auf die Batgirl PF, hatte schon mehrere Mails geschrieben gehabt. Kam dann irgendwann: Hatte ich verschickt Sorry muss ich prüfen. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her, seitdem kam nichts mehr. Bei Jean und Thanos bin ich jetzt auch gespannt ob die überhaupt kommen werden. Ich kanns ja in gewisser Hinsicht auch verstehen in der Vorweihnachtszeit ist viel zu tun, viele Vorbestellungen treffen ein usw. aber irgendwann wenn man es nicht mehr alleine schafft sollte man wenigstens wenn Vollbetrieb ist darauf vorbereitet sein.

Da bin ich eurer Meinung. Ich sprech das mal an, wenn wir uns nochmal treffen, 2 Wochen für eine Antwort sollte nicht sein, eher 2 Tage.

Zum Thema:
Phoenix hat eine Schwachstelle, die mich am Sa zum Verzweifeln brachte, dass ich kurz davor war die Statue an die Wand zu klatschen. Das Loch im Clear Resin, wo die Jean reingesteckt wird, ist nicht verstärkt und extrem eng. Bei vielen Stücken geht die jean mit extrem viel Geduld rein, aber wohl nie wieder raus ohne dass man das Resin versehentlich bricht. Bei einer, die ich in Händen hatte, ging die Jean überhaupt nicht rein, weil das Loch wohl um 0,5 mm zu klein gefräst war. Dies hätte man mit einer einfachen Metall-Lochführung komplett beheben können. Das dürfte bei einer 1000 Euro Statue nicht sein!
Die Bemalung ist dagegen gesetzt das Beste, was ich (neben Magneto) je gesehen habe. Unglaublich Smiley_rockSmiley_rock Da sitzt jedes Pinselhaar, jeder Strich, jede Schattierung in und an den Augen, auch wenn man direkt 10cm davorsteht, ist das Gesicht nahezu 100% perfekt bemalt. Man sieht, dass es gemalt ist und ich kann es nicht glauben, dass man so eine feine Arbeit überhaupt hinbekommt. Und das bei allen drei Köpfen. Gibt bestimmt auch hier minimale Unterschiede, aber ich habe definitiv ein perfektes Exemplar erhalten.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 20:38
Beitrag #294
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(03.12.2015 16:53)Angmarstar schrieb:  ....
Die Bemalung ist dagegen gesetzt das Beste, was ich (neben Magneto) je gesehen habe. Unglaublich Smiley_rockSmiley_rock Da sitzt jedes Pinselhaar, jeder Strich, jede Schattierung in und an den Augen, auch wenn man direkt 10cm davorsteht, ist das Gesicht nahezu 100% perfekt bemalt. Man sieht, dass es gemalt ist und ich kann es nicht glauben, dass man so eine feine Arbeit überhaupt hinbekommt. Und das bei allen drei Köpfen. Gibt bestimmt auch hier minimale Unterschiede, aber ich habe definitiv ein perfektes Exemplar erhalten.

Danke für deine Einschätzung 1Winknew .... ist halt wirklich unglaublich das Farbübergänge so perfekt auf einer Figur mit der Hand gemacht werden.
Teile die eher lasiert oder mit Effekt versehen werden wie Metall etc sind einfacher aber scharf abgegrenzte Farben die gegeneinander noch einen starken Kontrast bilden ... das ist eher ein Kapitel für sich.

Hab den zwar nicht aber wenn ich da beispielsweise an die Bilder von Iron Patriot denke...(glaub zumindest das es die war). Sowas zittriges....puh.

Vielleicht haben die bei XM bessere Hilfsmittel dafür oder das sind Künstler die Begabung haben und nicht nur welche die es eben "blos" machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 21:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #295
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(02.12.2015 18:03)MalgusPryme schrieb:  Ja das finde ich auch, man kann nicht nur Geld verdienen ohne auch mal was zu investieren. Geld ist auch nicht alles und wenn die Kunden darunter leiden müssen ist das nicht gut fürs Geschäft auf Dauer. Warte schon seit ein paar Wochen auf die Batgirl PF, hatte schon mehrere Mails geschrieben gehabt. Kam dann irgendwann: Hatte ich verschickt Sorry muss ich prüfen. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her, seitdem kam nichts mehr. Bei Jean und Thanos bin ich jetzt auch gespannt ob die überhaupt kommen werden. Ich kanns ja in gewisser Hinsicht auch verstehen in der Vorweihnachtszeit ist viel zu tun, viele Vorbestellungen treffen ein usw. aber irgendwann wenn man es nicht mehr alleine schafft sollte man wenigstens wenn Vollbetrieb ist darauf vorbereitet sein.

(03.12.2015 16:53)Angmarstar schrieb:  Da bin ich eurer Meinung. Ich sprech das mal an, wenn wir uns nochmal treffen, 2 Wochen für eine Antwort sollte nicht sein, eher 2 Tage.

Zum Thema:
Phoenix hat eine Schwachstelle, die mich am Sa zum Verzweifeln brachte, dass ich kurz davor war die Statue an die Wand zu klatschen. Das Loch im Clear Resin, wo die Jean reingesteckt wird, ist nicht verstärkt und extrem eng. Bei vielen Stücken geht die jean mit extrem viel Geduld rein, aber wohl nie wieder raus ohne dass man das Resin versehentlich bricht. Bei einer, die ich in Händen hatte, ging die Jean überhaupt nicht rein, weil das Loch wohl um 0,5 mm zu klein gefräst war. Dies hätte man mit einer einfachen Metall-Lochführung komplett beheben können. Das dürfte bei einer 1000 Euro Statue nicht sein!
Die Bemalung ist dagegen gesetzt das Beste, was ich (neben Magneto) je gesehen habe. Unglaublich Smiley_rockSmiley_rock Da sitzt jedes Pinselhaar, jeder Strich, jede Schattierung in und an den Augen, auch wenn man direkt 10cm davorsteht, ist das Gesicht nahezu 100% perfekt bemalt. Man sieht, dass es gemalt ist und ich kann es nicht glauben, dass man so eine feine Arbeit überhaupt hinbekommt. Und das bei allen drei Köpfen. Gibt bestimmt auch hier minimale Unterschiede, aber ich habe definitiv ein perfektes Exemplar erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 21:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #296
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(02.12.2015 18:03)MalgusPryme schrieb:  Ja das finde ich auch, man kann nicht nur Geld verdienen ohne auch mal was zu investieren. Geld ist auch nicht alles und wenn die Kunden darunter leiden müssen ist das nicht gut fürs Geschäft auf Dauer. Warte schon seit ein paar Wochen auf die Batgirl PF, hatte schon mehrere Mails geschrieben gehabt. Kam dann irgendwann: Hatte ich verschickt Sorry muss ich prüfen. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her, seitdem kam nichts mehr. Bei Jean und Thanos bin ich jetzt auch gespannt ob die überhaupt kommen werden. Ich kanns ja in gewisser Hinsicht auch verstehen in der Vorweihnachtszeit ist viel zu tun, viele Vorbestellungen treffen ein usw. aber irgendwann wenn man es nicht mehr alleine schafft sollte man wenigstens wenn Vollbetrieb ist darauf vorbereitet sein.

(03.12.2015 16:53)Angmarstar schrieb:  Da bin ich eurer Meinung. Ich sprech das mal an, wenn wir uns nochmal treffen, 2 Wochen für eine Antwort sollte nicht sein, eher 2 Tage.

Zum Thema:
Phoenix hat eine Schwachstelle, die mich am Sa zum Verzweifeln brachte, dass ich kurz davor war die Statue an die Wand zu klatschen. Das Loch im Clear Resin, wo die Jean reingesteckt wird, ist nicht verstärkt und extrem eng. Bei vielen Stücken geht die jean mit extrem viel Geduld rein, aber wohl nie wieder raus ohne dass man das Resin versehentlich bricht. Bei einer, die ich in Händen hatte, ging die Jean überhaupt nicht rein, weil das Loch wohl um 0,5 mm zu klein gefräst war. Dies hätte man mit einer einfachen Metall-Lochführung komplett beheben können. Das dürfte bei einer 1000 Euro Statue nicht sein!
Die Bemalung ist dagegen gesetzt das Beste, was ich (neben Magneto) je gesehen habe. Unglaublich Smiley_rockSmiley_rock Da sitzt jedes Pinselhaar, jeder Strich, jede Schattierung in und an den Augen, auch wenn man direkt 10cm davorsteht, ist das Gesicht nahezu 100% perfekt bemalt. Man sieht, dass es gemalt ist und ich kann es nicht glauben, dass man so eine feine Arbeit überhaupt hinbekommt. Und das bei allen drei Köpfen. Gibt bestimmt auch hier minimale Unterschiede, aber ich habe definitiv ein perfektes Exemplar erhalten.

(03.12.2015 20:50)MalgusPryme schrieb:  Ja das wäre nett, da ich mein Geld für die Batgirl PF immer noch nicht zurückerstattet bekommen habe und ne Antwort auch nicht. Jean und Thanos sind aber gestern angekommen! Danke dafür an den Heldenshop 1great
Zum Thema:
Das Problem hatte ich zwar nicht und tut mir sehr leid für diejenigen die es haben und hoffe da es behoben werden kann. Mich stört das es vielleicht oder wahrscheinlich mal irgendwann Probleme geben kann, da wo Jean in den Phoenix gesteckt wird, das es brechen kann. Ich hatte schon mal geschrieben gehabt das deswegen für mich Kopf 3 der geeignetste ist da die Gewichtsverteilung nach hinten zum Phoenix geht. Die anderen beiden eher nach rechts in die Richtung die sowieso schon belastet wird da das Bein ja auf linken Seite reingesteckt wird. Ich hoffe nicht dass der untere Teil der Phoenix da mal bricht oder Risse bekommt aber wäre aus meiner Sicht evt. möglich. Sieht das einer von Euch ähnlich!?
Ich hab bis jetzt 5 Statuen von XM, für mich hat Jean das beste Gesamtpaket, Wolverine hat die beste Base und den besten Paintjob (Base). Captain America den besten Paintjob (Statue). Thanos die meisten Wechselmöglichtkeiten und Gewicht, und Ant-Man die coolste Pose und das meißte Zubehör. Ich bin eigentlich mit allen super zufrieden.
Mein Liebling ist und bleibt! Wolverine on Sentinel Head 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 22:12
Beitrag #297
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(03.12.2015 16:53)Angmarstar schrieb:  Dies hätte man mit einer einfachen Metall-Lochführung komplett beheben können. Das dürfte bei einer 1000 Euro Statue nicht sein!

Das werde ich definitiv noch machen. Meine kann ich locker nen ganzen Zentimeter nach hinten kippen wenn sie in dem Phoenix steckt. Das gibt unter Garantie irgendwann nach. Frechheit, sowas überhaupt auszuliefern. Ist ja wohl schon vorbei mit der tollen Qualitätskontrolle von XM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 22:21
Beitrag #298
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Ich hab meine mal zusammen gesteckt um das mal zu testen. Bei mir passt es perfekt rein und es bewegt sich danach nichts. Wenn der Fuß erstmal drin steckt, ist das rausziehen eine Qual und absolute Schwerstarbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 22:45
Beitrag #299
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
(03.12.2015 22:21)Momo schrieb:  Ich hab meine mal zusammen gesteckt um das mal zu testen. Bei mir passt es perfekt rein und es bewegt sich danach nichts. Wenn der Fuß erstmal drin steckt, ist das rausziehen eine Qual und absolute Schwerstarbeit.

Sagte ich ja Mohit und ich würde es mir auch sehr gut überlegen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wenn da am Fuß durch eine Überspannung das Clear Resin bricht, hast du einen "Salat", den dir kein Künstler mehr beheben kann...das ist eben der Nachteil an Clear Resin.

@Mike, schwierig, das hab ich noch nicht gesehen, dass man da bei dem Loch Spiel hat. Auf der anderen Seite hast du dann zumindest die Möglichkeit mit nem feinen Aluminiumblech z.B. eine "Steckhülle" zu basteln.....müsste eigentlich funktionieren.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 22:55
Beitrag #300
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Ich glaube, dass ich hier besser nicht mehr mitlese. Ihr macht mir Angst und Bange! Verdutzt
Wollte den Aufbau am WE schön genießen.... Oh je, und jetzt hab ich Angst. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe