Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Projekt: Starcraft Ghost
23.07.2019, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 13:24 von cosmic.)
Beitrag #1
3D Projekt: Starcraft Ghost
Ich starte nun mein nächstes Projekt. Obwohl ich immer zu mir sage, ich mache nicht weiter, irgendwie lassen mich meine Ideen nicht in Ruhe.

Ich werde hier, einige Schritte zeigen, wie es von der Idee zu einem finalen 3D Design wird.

Heute, während der Mittagszeit habe ich mal das Konzept skizziert. Evtl kann meine kleine Tochter das besser, aber zumindest ist mir klar, ganz grob wie die Pose sein soll. Nämlich, zwei Darstellungsmöglichkeiten, die Figur soll stehen, so zusagen nachdem der Kampf vorbei ist:

[Bild: Ghost.png]

Bevor ich mit der Figur weitermache, muss ich erstmal Gedanken über die Base machen. Irgendwas muss darauf, irgendein Feind, will aber kein Zerg

Bis zur nächsten Mittgaspause...

Kostas

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2019, 13:26
Beitrag #2
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Oh, da bin ich mal gespannt, wo die Reise hingeht....

An ideen würd's mir nicht mangeln, bei mir scheitert es dann eher an der Umsetzung Crying2

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2019, 19:11
Beitrag #3
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Heute ein wenig mehr skizziert

[Bild: Ghost2.png]
[Bild: Ghost1.png]

Alles "quick and dirty" da die Pause heute kurz war

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2019, 09:27
Beitrag #4
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Die Statue wird zwei Portraits haben, Kerrigan und Nova

[Bild: 19436770_1091032704363406_33037570911135...tagram.com]
[Bild: latest?cb=20170829140247]

Ich werde einen jungen Sculptor dafür beauftragen, ist einfach damit zu arbeiten. Wenn sie gerade lernen sind sehr motiviert, finde ich. Kostet zwar mehr Zeit in Diskussionen und Telefonate aber macht Spaß.
Da der Sculptor bis jetzt nie ein Frauenportrait gemacht hat, bekommt von mir eine Woche Zeit daran erstmal testweise zu arbeiten. Er soll zwei Portraits liefern welche beweisen werden dass er die machen kann. Sie müssen nicht 100% fertig sein, aber so um die 80-90%

Also...abwarten.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2019, 18:38
Beitrag #5
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Klingt spannend, halte uns bitte auf dem laufenden..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2019, 19:12
Beitrag #6
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Du bist auch quick and dirty. Auf Deinem Gekritzel erkenne ich mal gar nichts, da könntest Du Dir ein wenig mehr Mühe geben.
Wird es denn keinen maskierten Kopf geben? Gerade die Maske beim Ghost ist doch genial designt. Da die Okulare (Augen) mit LED beleuchten..... Mega!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2019, 07:06
Beitrag #7
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Mike, keine Zeit während der Mittagszeit detaillierter zu skizzieren, ich muss nebenbei auch essen.
Ich habe das Konzept schon dem Sculptor am Telefon erklärt, einige Details beschreibe ich noch in einem zweiseitiges Dokument, welches am WE schreiben muss.

Aber erstmal abwarten was der sculptor liefern kann. Ein Portrait mit Visor lässt sich einfach machen, aber für ein LightUp habe gerade keine Pläne

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2019, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 10:06 von cosmic.)
Beitrag #8
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Nach einige Feedbackrunden hin und her und zig updates denke ich dass der Sculptor die Portraits machen kann.

Diese sollen zu 80% fertig sein

[Bild: 884.png]
[Bild: n-e1564560228152.png]

Passt für mich und somit habe den Auftrag erteilt.

Zum Auftrag gehört ein Dokument mit allen Informationen über die Leistungen welche er erbringen muss (Design, files, format, switch outs, etc) und sein Honorar.
Anzahlung schon per paypal bezahlt und er fängt sofort damit an.

In 2 Monaten soll alles fertig sein. Jede Woche gibt es ein Skype Call und ein Update. Mal sehen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2019, 12:04
Beitrag #9
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Sehr cool. Ich hoffe du hälst uns hier auch auf dem laufenden. Finde ich sehr interessant, wie das ganze so abläuft 1great

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 12:56
Beitrag #10
RE: 3D Projekt: Starcraft Ghost
Erster Base-Versuch, hab alles abgelehnt,

[Bild: 64-e1565002558194.jpg]

alles nochmal diskutiert und erklärt, denke das nächstes mal wird besser

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe