Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANOVOS - Kostüme und Props
16.12.2015, 01:56
Beitrag #41
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(13.12.2015 12:32)Dalanar schrieb:  Ich habe die komplette Stormtrooper Armor bestellt und habe noch nichts weiter gehört :-(

Hast Du die als Kit bestellt oder direkt die "fertige" Rüstung?

Ich frage mich gerade, wie die 1150USD Preisunterschied zustandekommen. Was genau muss denn bei dem Kit noch gemacht werden? Was genau erhält man denn da?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 10:16 von Medusa.)
Beitrag #42
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Hast Du keine Emails bekommen von ANOVOS ?
Hab mind. 1-2-3 Status Mails bekommen mit Bildern zum Stand der Produktion des Kits.

Bei einem Kit erhält man die Teile grob zugeschnitten und alles Material (Klett,Gummibänder etc.) um daraus mal eine Rüstung zu machen.
Da muss dann noch sauber ausgeschnitten werden, Ränder geschliffen, Bänder geklebt etc.

Kit sieht so aus :

[Bild: anavos-white.png]

Helm kommt natürlich zusammengebaut 1Smile

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 10:22 von cosmic.)
Beitrag #43
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
sind alles tiefgezogene Teile? Muss dann extrem guenstig sein, was billigeres und schlimmeres fuer einen Bausatz gibt es nicht

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 10:47
Beitrag #44
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Habe ich das richtig verstanden, dass dieser Bausatz auch als Kostüm getragen werden kann, jedoch nur für Personen bis maximal 1,80 Meter geeignet ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 11:41 von Medusa.)
Beitrag #45
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Kits kannst immer anpassen an den "Verbindungen" der Hälften / Arme, Beine.
Verschiedene Grössen gibts da nicht. Passt halt am besten von 1,70-190m, bei kleineren klapperts bei grösseren sieht man bischen mehr schwarz 1Smile

Bzgl. ABS und tiefgezogen ... so wurden die Orginale auch hergestellt ... ANOVOS nutzt hochwertige Aluformen zum Tiefziehen - gibt schärfere Kanten und die Form lutscht sich net aus. Gibt auch Unterschiede beim ABS.

Keine Ahnung wie man denn sonst die Rüstungen herstellen sollte ? Fiberglas Tongue handgeschliffen (wer soll das bezahlen), ... nahezu alle Rüstungen sind tiefgezogen ... und davon ab. Das Kit kostet mich auch nur 300 USD ... habs auf der Celebration bestellt ... da spare ich sogar das Porto ... billiger gehts kaum.

Das ANOVOS Kit ist als tragbare Variante gedacht (deswegen auch ABS). Die meisten (wie ich) werden sich das aber auf eine Schaufensterpuppe packen.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 12:25 von cosmic.)
Beitrag #46
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
na $300 geht doch, dachte kostet um die $1000, das waere eine Frechheit, es sei denn man haette die Teile geschnitten geliefert.

Dann viel Spass beim Schneiden

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 14:21
Beitrag #47
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(14.12.2015 12:43)pielandreas schrieb:  Soll angeblich Freitag schon kommen , dann nehm ich ihn ins Kino mit

FEDEX Nummer erhalten

Scheduled delivery:

Fri 12/18/2015 by 6:00 pm

verschoben auf nächsten Dienstag
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 23:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 00:00 von pielandreas.)
Beitrag #48
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Tolles Bild

[Bild: zgdwop2y.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 23:43
Beitrag #49
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
So nun will ich endlich mal hier antworten.
@ Medusa und Dengar : Ich habe die Kit Version bestellt. Fertig bestellen ist was für Looser :-) Gerade das schneiden und bauen macht doch Spaß.
Die Mails habe ich bekommen nur haben die doch gesagt es wird vor Weihnachten verschifft habe aber bisher noch keine weitere Info.

Bin auch immer noch dran meine Clonetrooper Rüstung zu bauen. Habe das Clone Kit von DW Designs. Sehr geile nachbildung aber scheiß viel arbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 10:09 von DarthNeo.)
Beitrag #50
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Man liest derzeit so viel über Anovos, aber ein Begriff ist mit diese Firma trotzdem nicht. De Produkte sind offenbar lizenziert aber nicht limitiert oder? Kann mir jemand etwas über die Qualität sagen? Ich überlege, ob ich die Kylo Maske bestellen soll, hege aber die Befürchtung, dass z. B. efX kurz danach irgendwas in der Richtung ankündigt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe