Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANOVOS - Kostüme und Props
23.12.2015, 15:46
Beitrag #61
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Genauso ist es, Standard Line / Premier Line, von manchen gibt es aber nur die höherwertigen Sachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 00:56
Beitrag #62
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(23.12.2015 09:52)pielandreas schrieb:  Wenn ein deutscher nicht meckern kann dann stimmt was nicht 1Winknew Also ich kann an dem Helm nichts großartiges rum meckern, hier werden wieder fadenscheinige Sachen gesucht um den Helm schlecht zu machen, ja er ist nicht von EFX 1grin

Nein, nix fadenscheiniges - belegbare Unterschiede. Und ich finde den Helm alles andere als schlecht! Aber er ist nicht 100% spot on (jedenfalls nicht ohne Arbeit) 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 04:04
Beitrag #63
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Hab den Helm auch bekommen. Im Vergleich mit dem anderen Helm den ich habe gefällt mir dieser fast besser da leichter und schärfere Details.

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 23:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 23:11 von pielandreas.)
Beitrag #64
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
heute noch vorbestellt, der Preis gilt nur noch bis Ende Januar 1Winknew

[Bild: ProductPage01_grande.png?v=1450383908]

http://www.anovos.com/products/star-wars...-pre-order
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2016, 20:32
Beitrag #65
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(29.01.2016 23:10)pielandreas schrieb:  heute noch vorbestellt, der Preis gilt nur noch bis Ende Januar 1Winknew

[Bild: ProductPage01_grande.png?v=1450383908]

http://www.anovos.com/products/star-wars...-pre-order

Nicht böse sein aber der Tier 1 Preis ist schon total überteuert. dafür bekomme ich ne ganze Stormtrooper Rüstung. Schöner Helm aber der Preis ist unverschämt von Anovos.
Sobald der raus ist wird es billigere Fanmade Abgüße geben.

Und endlich habe ich von Anovos ne Tracking Nummer bekommen für mein Stormtrooper Kit. Yeah es geht los.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 11:28 von private-collector.)
Beitrag #66
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Hoffe das es eine Premium Line vom Stormi Helm geben wird. Weis da jemand mehr ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2016, 05:47
Beitrag #67
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Was erhoffst du dir von der premium line? im ernst... bestell einfach bei RS props, die Jungs sind klasse und haben echt nen geilen Helm da. und der ist sicher billiger als das Anovos dingen

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2016, 08:54
Beitrag #68
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(01.02.2016 11:28)private-collector schrieb:  Hoffe das es eine Premium Line vom Stormi Helm geben wird. Weis da jemand mehr ?

Also vom First Order soll wohl einer kommen. hatten die von Anovos mal im Interview gezeigt und gesagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 13:58
Beitrag #69
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Rs ???

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 14:01
Beitrag #70
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Rs propmasters
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe