Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANOVOS - Kostüme und Props
22.12.2015, 10:28
Beitrag #51
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Nur ist EFX nicht gerade zuverlässig :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 18:08 von pielandreas.)
Beitrag #52
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
[Bild: klein3.JPG]


First Order Stormtrooper Helmet Accessory - Standard Line

Zu Episode VII "The Force Awakens" bringt Anovos in seiner Prop Replica Reihe den neuen First Order Stormtrooper Helm als hochwertige 1:1 Replik.

Das Beste aus den Helmen der Star Wars Saga vereint:

Der Maßstab 1:1 besteht aus den folgenden Funktionen und wird nur als abgeschlossener Helm angeboten:
- Leichte Kunststoff-Spritzgusskonstruktion
- Von digitalen Dateien in der Produktion von Star Wars Episode VII abgeleitet
- Zusammengebauter fertiger Helm der getragen werden kann.
- Verstellbares Inlett System passend die meisten Kopfgrößen

Der Vorbestellpreis lag nur bei 200$ in den USA bei Anovos, wo ich natürlich gleich zugeschlagen habe!
Ein ausführliches Interview und Präsentation gibt es von Anovos von der Comic Con:

https://www.youtube.com/watch?v=KeIKvF7LzaM

Man darf bei dem Helm selbstverständlich keinen wie von Master Replicas erwarten, aber zu dem Preis bekommt man wirklich was ordentliches geliefert. Da dieses die Standard
Line ist, gibt es hier keine Metallteile die gibt es später erst in der Premiere Line geben wird, dieser Helm ist rein aus Plastik. Die Premier Line wird dann den Helm
aus Fiberglas haben und mit Metallteilen, nur dieser wird über 1000$ kosten! Als Schade würde ich bezeichnen das man keinen Helmständer dazu bekommt, habe für die Fotos einen
von Master Replicas genommen und eben die fehlende Plakette. Da werde ich selbst tätig werden und mir eine Base mit Plakette anfertigen lassen. Ansonsten bin ich aber positiv überrascht,
da dies mein erster Helm von Anovos ist, da werden sicher noch weitere folgen.

Sceenshots:

[Bild: 4.JPG]

[Bild: 5.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...rwars7.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 17:58
Beitrag #53
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(22.12.2015 10:09)DarthNeo schrieb:  Man liest derzeit so viel über Anovos, aber ein Begriff ist mit diese Firma trotzdem nicht. De Produkte sind offenbar lizenziert aber nicht limitiert oder? Kann mir jemand etwas über die Qualität sagen? Ich überlege, ob ich die Kylo Maske bestellen soll, hege aber die Befürchtung, dass z. B. efX kurz danach irgendwas in der Richtung ankündigt...

eFX haben keine Lizenz für die neuen Filme, nur Episode I - VI. Und ich glaube auch nicht, dass sich das bald ändern wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 18:06
Beitrag #54
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
kann man also bedenkenlos zuschlagen, selbst wenn die irgendwann mal eine hätten, wann sollen die kommen, 2030 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 23:59
Beitrag #55
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
hmm der Helm sieht aber von vorne irgendwie von den Proportionen nicht ganz Film akkurat aus. Irgendetwas gefällt mir da nicht.
hab es auch gerade mit meiner Hot Toys Figur verglichen und finde da irgendwas störend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 00:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 00:29 von pielandreas.)
Beitrag #56
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
der sieht genauso aus wie Film, wurden die digitalen Daten genommen, schau lieber deine Hot Toys Figur an, die ist bei 1:6 eher ungenauGrandpa
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 00:56
Beitrag #57
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Nein, der sieht nicht genau aus wie im Film. Gibt schon subtile Unterschiede. Sobald ich meinen habe, werde ich ihn entsprechend modden - kann dann gerne ein paar Fotos posten. Bei dem Standard Edition Helm sind es zum Glück weniger "Problemstellen", als bei dem Fiberglasshelm, aber er ist dennoch nicht "spot on".

Dennoch ist die Hot Toys Figur nicht die Referenz, die ich nutzen würde - da geb ich dir Recht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 09:43
Beitrag #58
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
also mir ist er an der breitesten stelle zu schmal von vorne. mann müsste halt mal einen direkten vergleich aus dem selben winkel mit einem Original Helm haben.

Und was ist eurer meinung nach an der Hot Toys Figur verkehrt? wenn ich mir die angucke she ich ein 1 zu 1 Trooper aus dem Film in 1/6 in meine Vitrine gebeamt :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 09:52
Beitrag #59
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Wenn ein deutscher nicht meckern kann dann stimmt was nicht 1Winknew Also ich kann an dem Helm nichts großartiges rum meckern, hier werden wieder fadenscheinige Sachen gesucht um den Helm schlecht zu machen, ja er ist nicht von EFX 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 15:22
Beitrag #60
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
lese ich das richtig, dass Anovos zwei lines seiner Produkte herausbringt? Einmal eine billige Version und dann eine hochwertige Premium Line ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe