Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
17.07.2013, 08:21
Beitrag #11
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Bin sehr gespannt. Endlich ein Conan!

Aufpassen Sideshow, ich wage bereits jetzt zu behaupten das ihr nun was lernen könnt...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 18:27
Beitrag #12
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Habe gerade überlegt, wie es denn überhaupt sein kann, dass sowohl Sideshow als auch ARH eine 1/4 Lizenz von Conan hat. Aber da gibt es wohl einen Unterschied zwischen Statue und Diorama (letzteres ist bei ARH der Fall)...daher können wir davon ausgehen, dass dieser hier größer ausfällt und die Erwartungen erfüllt werden (hoffe ich jedenfalls von Tag zu Tag mehr).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 20:42
Beitrag #13
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich glaube die Conan Lizenz kann man für einen Apfel und ein Ei erwerben. Da gibt es so viele Statuen/Dios usw von unzähligen Herstellern. Hauptsache die Inhaber der Lizenz werden ordentlich an den Gewinnen beteiligt. ARH hat ja bereits eine Conan Statue hergestellt. (so viel zu deiner These)http://www.arhstatues.com/statues-gallery/test

Zitat:Das sind natürlich große Worte und ja, seit 2 min liegen meine Erwartungen noch höher und wenn ich mir den besch.... Sideshow Conan als PF anschaue, liegen meine Erwartungen einer gelungenen Conan-Statue sowieso ausschliesslich bei ARH.

Bei Averone habe ich das Gefühl, dass er viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Bei der Medusa soll die Verpackung deutlich kleiner werden, richtiges Styropor soll verwendet werden, riesige Dios(Red Sonja vs Banditen) und Drachen usw. sollen an den Start gebracht werden, wo man nie wieder was davon gehört hat. Für die Medusa sollen weitere Brustpanzer hergestellt werden...

Ich lasse mich aber gern positiv überraschen!

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 21:04
Beitrag #14
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Von der Red Sonja gibt es ja schon Fotos wie es aus sehen soll.Ich bin mal gespant wie das Endprodukt aussieht Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 14:02
Beitrag #15
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Zitat:"Hello Guys,

ARH Studios will be present with our own booth at the NY Comic Con now in October 10-13! This is our first Comic Con with our own space, and we will bring all our statues to the show, including our new Conan: The Sacrifice diorama, Ares, Minotaurus and the Angel of Darkness!

This is a great opportunity to see in person all the cool stuff we have been working on!

You will be able to place your orders both at the show and online

See you there!

Arahom Radjah"

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 14:23
Beitrag #16
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Geilo Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 22:53
Beitrag #17
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich setz' meine ganze Hoffnung in diesen Conan. Der miese Kunden-Service mit der Rattlesnake dämpft meine Freude zwar und ich stimmte mit Lictorian überein, dass dieser Averone das Maul schon ziemlich voll nimmt, obwohl ich ihm da nicht einmal böse Absicht unterstellen will. Der hat halt schon nen bestimmten Bekanntheisgrad.
Dieser ARH Conan muss einfach geil werden, verdammt, denn weder konnte ich was mit ARH's letzter Version anfangen (Manga Gesicht), noch mit den beiden angekündigten von Sideshow. Dabei bin ich so was von Conan Fan. Scheisse... Wenn dieses Diorama auch nichts wird, dann werde ich voller Frust den Tarzan-Conan bestellen müssen und das nachdem ich an dem dermassen rumgenörgelt hatte in diesem Forum... ei ei ei mir schwant Schreckliches....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 09:42
Beitrag #18
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
News gepostet von ARH


From Arahom:
(About the new Conan dio)

" interest will sparkle once I show the first images. Here is just a teasing description

An approximate 8 feet long giant Python snake coming out of the ground in front of Conan, facing him ready to attack. The snake is all around the base and Conan is holding a huge axe above his head ready to strike down the snake.

At Conan feet, there is a beautiful girl kneeling in terror before the snake and screaming for her life all chained up to a stake column. None of the three pieces touch each other, so there is no actually physical interaction between Conan, the snake, and the girl.

The reason for that is simple... We will offer this piece with an optional separate smaller base that you can display Conan and the girl alone without the snake. This will help those with problems with space and guarantee them an opportunity to own this piece and not need an immense space to display it. Conan and the girl alone in a smaller base is still a powerful image to display, but it will take less than half of the necessary space to display the whole thing. The complete diorama has a similar foot print than our Medusa 1/4th

Both heads, Conan and girl were sculpted by Troy McDevitt, and he captured both expressions of terror and furry to perfection! We will offer an special edition sold exclusively through ARH website with tons of extras like two different axes, three different heads for Conan, one with only hair, one with a helmet, and the third with Arnold head band. Also a removable Conan sword that you can actually take out of the scabbard. I will try to cast the sword in real metal if possible.

You guys can trust one thing. I'm putting everything I got into this piece, and I'm sure it has the WOW factor times three!!! It will be expensive, and it will not be for everyone, but for those who buy it, I'm sure there is no Conan made so far that can beat this one!"

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 10:00
Beitrag #19
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Da warst Du jetzt schneller als ich mit Arahoms Neuigkeiten.

Da hat bereitet er die Fan Gemeinde schon auf einen höheren Preis vor. OiOiOi!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 18:47 von Max.)
Beitrag #20
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(27.06.2013 14:55)Angmarstar schrieb:  Das könnte ja fast schon eine zweite "Medusa" werden Smiley_rock. Tolle Info, da freue ich mich schon auf die ersten Bilder. Wenn das wirklich so ein Brecher wie die Medusa wird - dann noch mit Conan - ist das ein Must-Have für mich!

Hatt es noch keiner gesehen?
Es gibt ein (3) erstes Bild, von einem der 3 Köpfe!
Zu finden im ARH Forum:
http://www.arhstatues.com/forum/index.ph...msg721#new

[Bild: null_zps4848a5a1.jpg]

[Bild: null_zpsfdaf6556.jpg]

[Bild: null_zps3b854b3d.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe