Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
07.10.2013, 09:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 09:14 von Lictorian.)
Beitrag #41
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Mit diesen Bildern hat mich ARH negativ überrascht. Der Conan geht in Ordnung, Teile der Schlange ebenfalls. Bei diesen 2 Punkten hört es aber auch schon für mich auf. Die Schlange geht durch die Steintreppe einfach durch... ist schon klar.

ARH macht im Vorfeld einen riesen Hype um das Ding, nur um dann so schlechte Bilder zu posten? Die 2 Tage hätten die doch noch warten können?Yoda

Mal schauen ob die kommenden Bilder besser werden.

@ Kingslayer
Jetzt musst du dir wohl doch das Tarzan Diorama zulegen. 1Winknew

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 10:04
Beitrag #42
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(07.10.2013 09:13)Lictorian schrieb:  @ Kingslayer
Jetzt musst du dir wohl doch das Tarzan Diorama zulegen. 1Winknew

LachenLachen

Diese sind finale pics Jungs, es gibt nichts mehr zu ändern. hatte Alex wegen dem Kopf von zwei Wochen gefragt und er meinte das Dio ist abgeschlossen kann.

Und die Amis sind total begeistert davon, zumindest in FB


Ich finde das Dio nicht sooo schlecht, aber auch nicht so epic wie kommuniziert wurde.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 10:50
Beitrag #43
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Mmmh... auch unter meinen Erwartungen bleibt es. Diese Sneaks kamen ja auch nur, weil sie Arahom vmtl sehr genervt haben irgendetwas zu posten.
Einen Mix aus der Medusa und dem Thor nur halt Conan Style hätte ich mir aber schon vorgestellt.
Jedoch als ich die ersten Bilder gestern Abend auf der ARH Seite sah, war ich auch etwas enttäuscht.
Möchte jedoch noch die fertigen Produktbilder abwarten bis ich mir ein weiteres Urteil erlaube. So wie es aber grad aussieht auch ein Pass für mich.
Da warte ich auf den Minotaurus, bzw. Ares.
In den Details kann es evtl noch gut aussehen, aber wenn ich mir die Sklavin ansehe... und dann im Gesamtbild...leider momentan nööö.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 11:16
Beitrag #44
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Mal wieder nicht meine Ecke, deswegen seh ich es vielleicht auch sehr neutral. In den US Foren wird das Teil zerrissen, daraufhin hat Averone bestätigt das die Sklavin nochmals überarbeitet wird.

Desweiteren finde ich es auch unprofessionell schnellschuß Bilder mit Blitz einzustellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 11:50
Beitrag #45
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(07.10.2013 10:04)cosmic schrieb:  Diese sind finale pics Jungs, es gibt nichts mehr zu ändern. hatte Alex wegen dem Kopf von zwei Wochen gefragt und er meinte das Dio ist abgeschlossen kann.

eieiei Verdutzt
Sorry, aber da sind so viele Fehler drin, musste ich einfach zitieren. Nicht böse gemeint !

Zum Conan: Da ich nicht ARH-kundig bin bzw. nicht vorhabe, Statuen dieser Firma zu kaufen, kann ich die Qualität nicht so einschätzen. Ich finde die Schlange sieht klasse aus. Zwar etwas blöd, dass die so durch den Stein durchbricht, aber ok. Conan geht so, sehe ihn auch irgendwie nicht mit einem ganzen Arsenal an Waffen bewaffnet. Diese Sklavin, oder was das sein soll, sieht aber extrem schlecht aus. Da muss ARH noch ordentlich nachbessern.
Die verfrühten Bilder mit Blitz empfinde ich ebenfalls unprofessionell. Bestärkt mich in dem Eindruck, dass ARH noch nicht so weit ist, im Big Business wie Sideshow mitzuspielen. Erst die schlechten Verpackungen, dann den Ärger mit der Rattle Snake und jetzt das... ich hätte kein Interesse an deren Sachen im Moment, selbst wenn ich das Geld und den Platz hätte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 11:59
Beitrag #46
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(07.10.2013 11:16)Silver Surfer schrieb:  Mal wieder nicht meine Ecke, deswegen seh ich es vielleicht auch sehr neutral. In den US Foren wird das Teil zerrissen, daraufhin hat Averone bestätigt das die Sklavin nochmals überarbeitet wird.

Kannst du bitte eine Quelle nennen? Sowohl bei ARH als auch SM foren und FB gibt es nur positives zu lesen.
Über die Sklavin hat Alex nur gesagt dass der Kopf nicht richtig gesteckt ist, deswegen sieht der Hals so komisch aus, und das wird gefixt.

Quelle hier:
http://www.statuemarvels.com/f191/arh-st...816-3.html

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 13:00
Beitrag #47
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ojemine...da hatte ich aber was ganz anderes im Kopf. Eigentlich ist hier auch schon alles gesagt:
Die Schlange ist zu dünn ausgefallen, wirkt daher auch nur teilweise bedrohlich. Die Treppe/der Boden liegt für mich auf dem Schlangenkörper...hat auf dem ersten Blick nichts mit Durchbrechen zu tun und ist für mich falsch gesculptet. Der Conan ist ganz nett, aber auch nicht besser als der von Sideshow und brachial wirkt an der Statue der Hauptakteur nicht, sondern ist nur Beiwerk zum Gesamtexposé.

Für die Sklavin fällt mir nur ein Wort ein: Autsch! Gut, dass die überarbeitet wird, die zerhaut das Diorama zum Negativen hin.
Für mich insgesamt ne Enttäuschung, weil ich mir nach Arahoms Worten wirklich das Hammerteil des Jahres vorgestellt habe und hier eine unharmonische Produktion sehe, die keinen besonders guten Conan-Flair ausstrahlt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 13:08
Beitrag #48
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(07.10.2013 11:59)cosmic schrieb:  
(07.10.2013 11:16)Silver Surfer schrieb:  Mal wieder nicht meine Ecke, deswegen seh ich es vielleicht auch sehr neutral. In den US Foren wird das Teil zerrissen, daraufhin hat Averone bestätigt das die Sklavin nochmals überarbeitet wird.

Kannst du bitte eine Quelle nennen? Sowohl bei ARH als auch SM foren und FB gibt es nur positives zu lesen.
Über die Sklavin hat Alex nur gesagt dass der Kopf nicht richtig gesteckt ist, deswegen sieht der Hals so komisch aus, und das wird gefixt.

Quelle hier:
http://www.statuemarvels.com/f191/arh-st...816-3.html

Sowohl auf statueforum als auch sideshowfreaks sind die Reaktionen mehr enttäuscht als begeistert...

Auf jeden Fall hat man sich mit diesen Bildern keinen Gefallen getan!

Das Weib soll überarbeitet werden, der Rest bleibt abzuwarten... Von der Grösse her soll es Medusa übertreffen...

Persönlich hatte ich so ne Art Höhle vor Augen, aus der dann die Schlange (Python!) rauskommt... Schlange zu dünn, das "Durchbrechen" durch den Felsen grenzt an eine anatomische Meisterleistung, das sich die Schlange dabei nicht selbst aufgespiest hat...

Mal abwarten, wie richtige Bilder das Ganze darstellen lassen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 13:46 von cosmic.)
Beitrag #49
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich denke es wird nichts passieren, ich hoffe sie machen was aber ich glauebe es einfach nicht. Ist einfach zu spät.

EDIT: habe gerade gelesen, das Gesicht der Sklavin werden sie neu machen.

ar sehr dumm das komplett geheim zu halten und keine sneak pics zu zeigen um feedback von fans zu holen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 14:09
Beitrag #50
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(07.10.2013 11:50)Elvenwarrior schrieb:  eieiei Verdutzt
Sorry, aber da sind so viele Fehler drin, musste ich einfach zitieren. Nicht böse gemeint !
Der letzte Satz ist schon etwas zynisch. Wenn dir einfach nur daran gelegen wäre das Niveau des Forums durch orthographisch korrekte Beiträge hochzuhalten wäre eine PN zweckmäßig gewesen. Dieses öffentliche anprangern durch einen Moderator ist jedenfalls auch nicht nett.

Die ARH-Verantwortlichen haben hier selbst eine Erwartungshaltung geschaffen, die sie unmöglich erfüllen konnten. Ziemlich unprofessionell würde ich meinen, ebenso wie die Bilder.
Das Ding ist groß geworden, aber sicher nicht episch. Die ganze Komposition ist irgendwie nicht richtig stimmig und die Sklavin sieht wirklich schlimm aus, da ist die Nachbesserung zwingend. Doch auch wenn die Dame ansprechend umgestaltet wird wird das nicht mehr das angekündigte überragende Collectible des Jahres.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe