Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
09.10.2013, 18:29
Beitrag #61
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich weiss, meine nächste Frage gehört nicht hier rein, aber wird's hier im Forum auch wieder nen speziellen Thread geben wegen der New York Comic Con, welche morgen öffnet ? Will unbedingt gescheitere Pix zu diesem Conan Dio sehen !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 18:51
Beitrag #62
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(09.10.2013 18:29)Kingslayer schrieb:  Ich weiss, meine nächste Frage gehört nicht hier rein, aber wird's hier im Forum auch wieder nen speziellen Thread geben wegen der New York Comic Con, welche morgen öffnet ? Will unbedingt gescheitere Pix zu diesem Conan Dio sehen !

Erstmal können die Bilder ja in die Threads der entsprechenden Hersteller/Collectibles...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 20:39
Beitrag #63
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Revidiert: http://www.polystoned.de/Thread-Bilder-u...c-Con-2013

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 17:55 von johnnypatrone.)
Beitrag #64
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Alex kündigt einige Änderungen an:

"It's 8 AM in NY
In about 2-3 hrs we will set up the displays
Then is when the fun starts.

We touched up the girl, she's much better. Her lips are not so red, but a more natural skin color. The eyes are better too.
The neck we can't touch right now but will be cut by a few mm, when we get back.
Everything else is looking great. A bit of dirt and blood was applied, not as much as Ares, but Conan is looking very much the part. The snake is now bleeding from his cuts, but not by much.

I hope you like it, yes there is still a few tweaks we will have to do at home, but nothing that will completely take away from this.

Now it really tells a story, it's very real.

I will share with you our thoughts. We are still open to suggestions but changes are not going to he major. Meaning, we are not re sculpting the girl pose etc.

The girl has a very delicious rear, and I will make sure you see every angel. I myself like her topless, and I will show that too."

dieses bearbeitete Bild kann leider den ersten (schlechten) Eindruck des Dios nicht entkräften
[Bild: imagei3u24.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 19:22
Beitrag #65
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
und los gehts...

[Bild: imagebvs0p.jpg]

[Bild: imageyuss8.jpg]

[Bild: image2lsnv.jpg]

[Bild: imagem5saw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 19:50
Beitrag #66
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
[Bild: image74sqn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 20:05 von Kingslayer.)
Beitrag #67
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Jungs - ich bin erleichtert! Die Farbe der Base dünkt mich zwar 'n bisschen blass, aber alles in allem bin ich jetzt überzeugt:

Wird bestellt !

Auf die hab' ich mich wirklich die ganze Zeit gefreut. Die miesen Blitzlicht-Bilder die letzten Tage habe mir schon zugesetzt und meine gesamte Vorfreude verdorben. Die Bilder hier sind 'n klarer Turn around. Warte eigentlich nur noch, dass ARH die auf seine Homepage aufschaltet

PS: danke für die Bilder !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 20:13
Beitrag #68
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Schon besser, aber weit entfernt von episch. Für den Gesamteindruck wäre es, meine persönliche Meinung, besser gewesen die Schlange größer zu gestallten und von oben herab bedrohlich auf Conan blicken zu lassen..

Ares ist dafür brachial gut!

Alles in allem ein guter Stand von ARH..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 20:18 von Kingslayer.)
Beitrag #69
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
@Daindoe
Ich geb Dir vollkommen recht. Prinzipiell sind sämtliche Makel, über welche wir alle uns hier aufgeregt haben während der letzten 4 Tage, immer noch vorhanden.
Trotzdem für mich passt's ! Ich MUSS einfach endlich mal wieder 'ne Conan Statue bestellen.... BEI CROM !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 20:26
Beitrag #70
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Am Ende ist es Herzenssache und da kann man über einiges hinwegsehen. Eine Spawn PF würde ich auch blind ordern. Von daher freu ich mich für dich, das er nun so ist wie er ist und somit bei dir einziehen darf..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe