Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
11.10.2013, 06:12
Beitrag #81
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
[Bild: imagexyuz2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 07:21
Beitrag #82
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Also ich komme nicht über meine Meinung weg. Mir gefällt das Diorama nach wie vor nicht wirklich. Ich hatte was ganz anderes erwartet. Klasse natürlich, dass Arahom sich die Kundenmeinungen zu Herzen nimmt, das reisst aber die kleine Schlange und das Gesicht der Sklavin nicht raus...ebenso wenig wie die Tatsache, dass die Schlange durch den Beton rauscht.

Nettes Diorama, aber weit weg von dem, was ARH versprochen hat. Ich werde beim Conan von Sideshow zu schlagen!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 07:22
Beitrag #83
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich hätte mir auch eine fettere Schlange gewünscht. Und ich hatte mir vorgestellt, dass sie das Mädel vielleicht im Würgegriff hält. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 13:18 von johnnypatrone.)
Beitrag #84
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
[Bild: imageznbtv.jpg]

[Bild: imagewlb7g.jpg]

[Bild: image9hbxi.jpg]

[Bild: image5mzr4.jpg]

[Bild: imageetoyn.jpg]

[Bild: image6erfu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:31
Beitrag #85
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
ist gut geworden.
Episch? auf gar keinen Fall!
Wird gekauft? hängt vom Preis ab und Laune ab

Den dritten Kopf haben wir nicht gesehen oder?

Aris ist um Lichtjahre besser mMn.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:38
Beitrag #86
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Posted by Great Pheidias:
is it possible not have the slave girl included?
just snake and conan?

Alex (averone):
No Im sorry
You can get the Conan alone without the girl or the snake
We decided this was best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 14:38
Beitrag #87
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
So - habe darüber geschlafen. Die Euphorie ist völlig verflogen. Wenn ich die Fotos jetzt mit nüchternen Augen betrachte, so hat sich eigentlich nicht viel geändert seit die ersten Flash-Light Fotos hier das Board erreichten.
Conan selber mag mir zwar wirklich gefallen, aber alles in allem wird das ganze Diorama seinen Preis nicht Wert sein. Das Slave-Girl ist einfach zu übel! Die müsste komplett überarbeitet werden und nicht bloss bisschen mehr schwarz um die Augen.
Habe jetzt den kommenden Conan - the Brutal von Quarantine bestellt und das Thema Conan ist für mich in diesem Jahr (leider) erledigt.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 14:41
Beitrag #88
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Amen!

Du magst recht sein, aber bei jedem Statue machen wir Kompromisse. Ich habe mich noch nicht entschieden...

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 15:05
Beitrag #89
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich bleib bei meinem SS Conan...

Mir ist die Schlange zu mickrig geraten, dieses "ich brech durch den Fels" mag mir nicht richtig gefallen und weggehauen hat mich das Teil insgesamt soweit auch nicht...

Hab SS Fury of the Beast EX, SS Rage of the Undying Conan EX und SS Red Sonja EX on order - das reicht mir von der Thematik her und die drei sind besser unterzubringen als dieses riesen Teil - nen optimalen Platz dafür zu finden bzw. zu haben sollte man auch nicht ausser acht lassen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 21:09
Beitrag #90
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
@ Faceless = sehe ich ähnlich , wenn ein Conan Diorama ,dann gefällt mir Conan mit dem Weisen Bär ( fury of he Beast :)mit deutlichen Abstand am besten !!! Der erste Flop aus dem Hause ARH Studios .... Nichtmal für 300$ würde ich da kaufen !!! Easy Pass

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe