Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
07.10.2013, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 14:21 von johnnypatrone.)
Beitrag #51
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
zu der Sklavin darf ich hier nochmal ARH zitieren:

"There is a delicious slave girl, hips round and voluptuously perfect curves with a broken sword with a frighten and terrified look on her face." Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 14:25
Beitrag #52
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
@Forceman Eigentlich sollte ich mir das auch einreden: "Geld gespart".... aber verdammt... ich habe mich sooooo auf diesen Conan gefreut. Der Hype war vermutlich einfach zu gross gewesen und ich habe mich mitreissen lassen. Averone hat zwar nachdem SS ihre beiden Conans vorgestellt hatte, immer noch grosse Klappe geführt, aber ich bin wohl einfach drauf reingefallen...

@Lictorian: bin noch gestern abend als ich die Bilder hier gesehen habe, auf die SS homepage geswitched, habe mich aber noch nicht durchgerungen. Will mal wirklich noch die offiziellen Bilder von ARH abwarten, ansonten heisst's Tarzan vs. Kong (white version!)

@Cosmic: diesen Donnerstag öffnet die Comic Con New York ihre Tore. ARH will auf dieses Datum hin, seine Conan präsentieren und vorallem kann sie ab dem Datum geordert werden. Jetzt kurzfristig die Sklavin überarbeiten ?!? Zeugt 'n bisschen von 'ne Hauruck-Uebung seitens ARH. Man sollte eigentlich meinen, dass ich als gebranntes Kind seitens ARH's Hauruckübungen (siehe Medusa-Versand), die Finger lassen sollte von diesem Diorama. Soeben klammere ich mich an Deine Aussage! Das Gesicht der Sklavin ist dermassen grottenschlecht, das müsste zu 100 % überarbeitet werden !

Ou Mann... ich bin wirklich Voll-Fan vom Conan-Universum und leider habe ich auf die SS Conan-Statuen bloss kritische Kommentare bisher verfasst, was mich 'n bisschen als latenten Nörgler erscheinen lassen könnte. Wenigstens sieht es die Mehrzahl der user zumindest bei ARH hier ähnlich wie ich... (...ein schwacher Trost)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 16:51 von Silver Surfer.)
Beitrag #53
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(07.10.2013 11:59)cosmic schrieb:  Kannst du bitte eine Quelle nennen? Sowohl bei ARH als auch SM foren und FB gibt es nur positives zu lesen.
Über die Sklavin hat Alex nur gesagt dass der Kopf nicht richtig gesteckt ist, deswegen sieht der Hals so komisch aus, und das wird gefixt.

Quelle hier:
http://www.statuemarvels.com/f191/arh-st...816-3.html

Faceless hat Deine Frage eigtl. schon beantwortet.

Averone:
"I can't wait to get to the con Friday and see the guys in person, ask some pertinent questions and get some definitive answers.
Yea! You tell Arahom!
His in fact the sculptor so we can still make changes to the AP.
We listen to some advise, if you dont like the face of the girl no big deal. We will change it.
Its not finalized for Sideshow yet, so we will make slight adjustments.
Its good that the fans say hello to ARH and tell them what they think, I am with you on this.
Still, I have not seen it in person yet myself so I will wait for final judgments."


Hier noch ne Info:
From Arahom,

"By the way...

The ARH website EX version will come with one extra head with helmet plus a change-o-hand with the sword (Yes! He also holds the sword!!!)
The diorama (snake and base) will come with one more head and one different axe making a total of three heads and three weapons.
The Conan and girl alone will come with a smaller base (a small version of the big one without the snake), but don't get fooled by the fact that this is smaller. It's still a very powerful display even without the snake.
I'll do everything I can to keep the price as low as possible, and I will also let you guys pay in little installments until the day of release, so after the down payment, you can pay $100 every month if you want until the shipping date.
The only requirement I will make is a $300 down payment and shipping costs paid in full right before we ship it."

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 16:46
Beitrag #54
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ja man, habe im Freaks danach gelesen, mal sehen was sie ändern werden, ich habe keine große Erwartungen tbh

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 16:50
Beitrag #55
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Averone:

"We are going to change the face a bit, listening to the folks suggestions.
It will be revised once for the show yet."

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 17:26 von Max.)
Beitrag #56
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich bin ein ARH Fan, und ich mag die Stücke was sie bereits gebracht haben.
Ich glaube aber momentan das sie sich etwas übernehmen und sich zuviel aufhalsen für einen (Mit Verlaub gesagt) Noch-Garagen-Hersteller. Nicht abwertend gemeint. Nur als Bsp: Da hängt ein Graskantenschneider an der Wand ;-)

Ich schau mir auf jedenfall das fertige Produkt einmal an, bevor ich "Daumen - Hoch/Runter" zeige.
Evtl. schaut ja die Version ohne Schlange wieder gut aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 18:53
Beitrag #57
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Wahrscheinlich müssen wir noch auf bessere Bilder warten und darauf hoffen das Arahom noch einiges nachbessert...

Aber! Ist das auf dem ersten Bild, rechts in Hintergrund die angel of
Darkness, noch ohne Flügel??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 22:27
Beitrag #58
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Sorry ARH, aber das Gaze wirkt ein wenig amateurhaft.
Das können die Jungs auch besser.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 22:38
Beitrag #59
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
übermorgen beginnt die Comic-Con in New York dann werden wir sicher eine Vielzahl von Bildern bekommen.
MMn haben Arahom und auch Alex (Averone) im Vorfeld den Mund sicherlich viel zu voll genommen was dieses Teil angeht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 17:50
Beitrag #60
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(07.10.2013 18:53)tschwi schrieb:  Wahrscheinlich müssen wir noch auf bessere Bilder warten und darauf hoffen das Arahom noch einiges nachbessert...

Aber! Ist das auf dem ersten Bild, rechts in Hintergrund die angel of
Darkness, noch ohne Flügel??

Sieht fast danach aus. Aber die Base sieht anders aus.
mmmh.. ein wenig schärfer wär schön :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe