Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
10.10.2013, 19:40
Beitrag #21
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
Die ist mal stark. Würde hier mal gerne ein Vergleichsbild mit einer anderen 1/4 sehen...die Flügel müssen ja monstös sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 19:43
Beitrag #22
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
Ja das ist das Problem ...Spannweite knapp über einem Meter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 20:08
Beitrag #23
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
ok ich revidiere meine ursprüngliche Kritik. Schwarz bemalene Flügel sind genial ! Und auch sonst sieht die Lady bösartig aus ! Die Bemalung ist gelungen und die Details sind 1A.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 20:13
Beitrag #24
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
[Bild: image65syv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 20:16
Beitrag #25
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
Tolle Farbkombination, geile Statue..1grin. Platz wird sich dafür finden.
Danke Dennis für die Bilder...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 20:38
Beitrag #26
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
(10.10.2013 19:36)Morkhero schrieb:  boo genial ... ist sie das ? ist doch eine ganz andere Base.

Und nochmal meine Frage gibts denn einen einzigen hier der schon eine ARH Statue hat ? Wie ist das mit dem bestellen ... wirklich nur über Vorbestellung innerhalb dieses Threads dort im Sideshowforum bei averone ?
Gibt verschiedene Möglichkeiten, je nach Version die sie wieder anbieten.
Wenn es wie beim Angel of Death läuft.
- Über die Webseite von ARH http://www.arhstatues.com
- Über Sideshow
- Oder über hiesige Händler
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 21:13 von Morkhero.)
Beitrag #27
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
@ Max
Vielen Dank. Ich wusste ja nichtmal das ARH überhaupt eine Seite hat. Dort scheint aber auch nicht viel los zu sein ...zumindest zur Angel of Darkness gibts nur einen recht kurzen Thread und sonst nichts. Also wird sich das Ganze wohl noch etwas hinauszögern.
Ich dachte halt nur das einzig wer dort im Thread bei Sideshow eine Vorbestellung macht letztlich auch eine bekommt. Ob ich die nehme steht in den Sternen und der Angel of Death ist preislich auch höher als wie die besagten angeblichen 299 Dollar bei der Darkness.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 22:58
Beitrag #28
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
(10.10.2013 19:36)Morkhero schrieb:  Und nochmal meine Frage gibts denn einen einzigen hier der schon eine ARH Statue hat ?

Bist du hier bei uns im Forum überhaupt aktiv? Skeptisch

(10.10.2013 19:36)Morkhero schrieb:  Wie ist das mit dem bestellen ... wirklich nur über Vorbestellung innerhalb dieses Threads dort im Sideshowforum bei averone ?

Die wirst du beim Händler daheim bestellen können. Sideshow wird die ARH Statuen sicherlich auch wieder anbieten. Auf der ARHStudios Homepage wird man den Engel zu gegebener Zeit auch bestellen können. Wenn du es ganz eilig hast, dann schreibst du einfach eine E-Mail an ARH...

(10.10.2013 19:36)Morkhero schrieb:  boo genial ... ist sie das ? ist doch eine ganz andere Base.

Ja! Auf dem Bild oben sieht man ja keine wirkliche Base. Für mich sieht das eher nach Styropor aus!

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 08:46
Beitrag #29
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
Zum Preis:

Atheris schrieb:Can you give a price yet?

ARH averone schrieb:We "hope" $650 but not set in stone. Product has yet to be completed.
It could be lower, we are trying to negotiate it.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 17:14
Beitrag #30
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
@Lictorian

Danke für die Infos.
Wenn es allerdings bereits um so einen Preis geht bin ich raus aus der Geschichte 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe