Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
11.10.2013, 19:33
Beitrag #31
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
Wir werden bei ARH aber die nächste Zeit selten unter 500-600 USD, bzw 450-500 Euro kommen, je nach Figur natürlich.
Die nächsten Statuenveröffentlichung werden wohl in derselben Region +/- angesiedelt sein.

Ausser wenn es sie noch wo geben sollte die 1/5 oder 1/7 Statuen.
Die waren so ab 200 - 250,00 + ..wenn ich mich recht entsinne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 14:21
Beitrag #32
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
Jetzt orderbar bei Sideshow!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...160&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 17:33 von Morkhero.)
Beitrag #33
RE: Angel of Darkness 1/4 Scale Statue
Die ursprüngliche Base gefiel mir besser. Diese wirkt so billig und *gleichmäßig* durch die Anordnung der Schädel. Man schaut auf die gut gemachte weit ausladende Figur und dann runter zur *Schädelklumpen-Base* und das passt nicht so richtig zusammen finde ich. Skeptisch

Hmm 91 cm Breite .....Verdutzt

Naja mal schaun. Was meint ihr was da preislich drin sein wird falls es die Figur hier direkt irgendwo zu ordern gibt ? (440 Dollar bei Sideshow).


edit: 485 Euro Bei TP mit DC. Das ist doch ganz schön fett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 14:45
Beitrag #34
RE: Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Und auch hier mal ein paar Bilder mehr (auch da die Links in Post #1 nicht mehr funktionieren) Bier

[Bild: angelofdarkness2-mego4o.jpg]

[Bild: angelofdarkness5-m4srd4.jpg]

[Bild: angelofdarkness3-mc1qsl.jpg]

[Bild: angelofdarkness4-m53o3z.jpg] [Bild: angelofdarkness6-md3q37.jpg]

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 14:53
Beitrag #35
RE: Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Die gefällt mir immer noch wirklich gut ... aber nach der Misere damals mit meinem Angel of Death hab ich diese hier auch storniert. Für meinen AoD bekam ich damals den Kaufpreis wieder erstattet von nem DE-Händler.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 15:08
Beitrag #36
RE: Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Für mich machen es hier bei der Angel of Darkness insbesondere die Flügel aus, die sind einfach genial gesculptet. Aber wie gesagt, wenn man hier an den Angel of Death denkt, bei dem die Flügel schlecht sitzen und recht übel eingepasst sind und auch bei jedem zweiten Exemplar abfallen, werde ich hier mein Geld nicht reinbuttern, egal wie gut die gemacht ist. Hier ist mir das Risiko mit knapp 500 Euro zu groß.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 16:24
Beitrag #37
RE: Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Die Statue gefällt mir ebenfalls sehr gut. Kann aber nur allen dazu raten diesen Engel über einen Händler zu ordern. Man kann nur hoffen, dass sich ARH von diesem beschissenen Styropor verabschiedet hat...

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 14:25 von Max.)
Beitrag #38
RE: Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Ich hoffe Sie besitzt zwei Aufnahmen für die Flügel. Eine für den Linken, eine für den Rechten Flügel.
Wäre zumindest etwas leichter, als wenn es ein durchgehendes Element ist. Aber ich sehe da dann auch ein Problem mit der "Seiten"Schwerkraft. Dann zieht es sie nicht nach hinten sondern evtl links oder rechts runter...
Oder allg. gehofft .. nicht so massiv gefertigt, wie die beim Angel of Death.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 06:53
Beitrag #39
RE: Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Oh Mann, tolle Statue, aber die Befürchtung vor dem Anlieferzustand...Crying2. Aber irgendwie muss die wohl her, zusammen mit Ares und dem Stierkopf 1grin. Es ist halt schon eine eigene Ecke für sich die Arh`s 1great (abgesehen von der Verpackung und der Pünktlichkeit, aber in Sachen Pünktlichkeit gibts ja auch andere...1grin).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 21:21
Beitrag #40
RE: Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Das Teil ist jetzt bei den ersten Shops lieferbar.
Preis zw. 450,- und 500,-

Kostet mich echt Überwindung die Figur nicht zu kaufen,
aber ich weiss echt nicht wohin damit Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe