Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Tarzan vs Gorilla - 1/4 Scale Diorama
26.04.2014, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 16:22 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[ARH Studios] Tarzan vs Gorilla - 1/4 Scale Diorama
Tarzan vs Gorilla


[Bild: qjvhclgz.jpg]


Lizenz: Tarzan
Hersteller: ARH Studios
Sculpted By: Alex Pereira
Scale: 1:4

Mod-Hinweis: Thread-Titel leicht angepasst

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 17:03
Beitrag #2
RE: Tarzan vs Gorilla 1/4 Scale Dio
Sieht gut aus, aber leider war Sideshow schneller...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 17:23
Beitrag #3
RE: Tarzan vs Gorilla 1/4 Scale Dio
Bei Sideshow hiess der Typ aus´m Fitnessstudio aber nicht Tarzan sondern Conan. Ist ja jetzt was ganz anderes von ARH 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 17:23
Beitrag #4
RE: Tarzan vs Gorilla 1/4 Scale Dio
Erinnert mich jetzt auch etwas an das Conan Biest Dio.

Außerdem ist für mich, nachdem was ich alles hier so mit der Medusa gelesen hab, und auch aus meiner eigenen Erfahrung mit dem Angel of Death ARH sowieso sozusagen "gestorben".

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 19:40
Beitrag #5
RE: Tarzan vs Gorilla 1/4 Scale Dio
(26.04.2014 17:23)Elvenwarrior schrieb:  Bei Sideshow hiess der Typ aus´m Fitnessstudio aber nicht Tarzan sondern Conan. Ist ja jetzt was ganz anderes von ARH 1grin

Alles dasselbe...das Dio schreit ja quasi danach den Stempel "abgekupfert bei Sideshow" aufgedrückt zu bekommen. Und ob der Hot Boy jetzt Conan oder Tarzan heißt ist jawohl Sache der Eltern Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 11:17
Beitrag #6
RE: Tarzan vs Gorilla 1/4 Scale Dio
Die Bürde die sich ARH damit selber auferlegt hat ist, dass es sich ständig mit dem Conan Dio von Sideshow messen muß. Da hat Troy mit dem Fury Of The Beast ein Meisterwerk abgeliefert.

Natürlich handelt es sich hier um komplett andere Protagonisten und Lizenzen, trotzdem ist die Wahl der Darstellung der Kampfhandlung die gleiche. ARH scheint die Kritik der Fans von Sideshow umzusetzen und bringt den Kämpfer diesmal frontal vor den Riesenaffen an. Pereira ist ja auch alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, es bleibt also spannend.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 14:26
Beitrag #7
RE: Tarzan vs Gorilla 1/4 Scale Dio
Kopie hin oder her, das könnte ein geniales Teil werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 20:35
Beitrag #8
RE: Tarzan vs Gorilla - 1/4 Scale Diorama
Ich kann mich mit der Pose nicht anfreunden. Sieht mir zu unrealistisch und elegant aus, wie da Tarzan offensichtlich rasch auf 'nen rasenden Gorilla hochsteigt ähnlich einem Treppchen. Ein Legolas steigt vielleicht so flink und elegant an einem Höhlentroll hoch, aber diese Kampfszene hier ? Ne !
Vom wirtschaftlichen Standpunkt her beweist ARH ziemlichen Mut jetzt nochmals eine ähnliche Statue rauszubringen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe