Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTFX+ Statuen - AVENGERS (Marvel Now! Collection)
16.07.2013, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 11:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
ARTFX+ Statuen - AVENGERS (Marvel Now! Collection)

MARVEL NOW!
Avengers
~ ARTFX+ STATUEN ~


[Bild: dhbho8oh.jpg]







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 19:48
Beitrag #2
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
Thor und der Cap sehen nach irgend was aus, aber nicht nach Comic und nicht nach Film Verwirrt Oder sollen das Cosplayer sein Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 20:06
Beitrag #3
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
Cosplayer hab ich jetzt erst Googeln müssen Lachen
Hab ich wieder was dazu gelernt.

Adi Granov arbeitet übrigens hauptsächlich für Marvel als Illustrator, z.Zt. sogar exklusiv. Die Iron Man Comics: Extremis sind von ihm.
Das Design das Du oben siehst ist also von ganz oben abgesegnet und keine willkürliche Interpretation seitens Kotobukiya.
Er war übrigens auch für das Design der Iron Man Filme zuständig (auch der Bösewichte).

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 20:15 von fossi.)
Beitrag #4
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
(16.07.2013 20:06)Silver Surfer schrieb:  Adi Granov arbeitet übrigens hauptsächlich für Marvel als Illustrator, z.Zt. sogar exklusiv. Die Iron Man Comics: Extremis sind von ihm.
Das Design das Du oben siehst ist also von ganz oben abgesegnet und keine willkürliche Interpretation seitens Kotobukiya.
Er war übrigens auch für das Design der Iron Man Filme zuständig (auch der Bösewichte).

Dann gehört er für mich zu denen, mit deren Interpretation ich nichts anfangen kann Skeptisch und deren Anteile in den Bänden ich etwas schneller hinter mich bringe.
Kann auf jeden Fall mit den beiden "Schnulligesichtern" nichts anfangen.
Der Donnergott sieht aus, als müsste auf seinem Hammer "Abi 2013" stehen Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 20:20
Beitrag #5
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
Mich ärgert eigtl. nur die kleine Scale. Diese Black Widow in 1/6 wäre was für mein zukünftiges Avengers Display.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 20:27 von johnnypatrone.)
Beitrag #6
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
Dieser neue Look den Marvel Hawkeye verpasst hat, gefällt mir überhaupt nicht Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 20:33
Beitrag #7
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
(16.07.2013 20:26)johnnypatrone schrieb:  Dieser neue Look den Marvel Hawkeye verpasst hat, gefällt mir überhaupt nicht Skeptisch

Stimmt 1great Die Kostüme werden immer einfarbiger, dunkler und langweiliger.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 20:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 09:15 von Silver Surfer.)
Beitrag #8
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
Bei Hawkeye muß ich euch recht geben. Dieses Kostüm hat mir auch nicht im Avengers Film gefallen. Mir war schon klar dass das originale Design an realen Schauspielern wahrscheinlich lächerlich und unglaubwürdig ausgesehen hätte, aber die haben sich schon sehr einfach gemacht. Schwarzes Motorrad Outfit, Sonnenbrille und Bogen fertig! Geht gar nicht! Leicht modifizierte Wäsche wäre glaube ich die Lösung gewesen. Ein bisschen weniger Lila, gemixt mit coolem Schwarz, aber vorallem eine Augenmaske und der "Lendenschutz" sind ein muss.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 09:17 von Silver Surfer.)
Beitrag #9
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
Adi Granov mit Hulk

[Bild: wi8a2mfe.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 17:55
Beitrag #10
RE: Marvel Now! Avengers ARTFX+ Statuen
Der Hulk gefällt mir vom Aussehen her eigentlich ganz gut, obwohl ich fossi recht geben muss,
irgendwie ein "Mix" aus Comic- und Movieversion, nichts Halbes und nichts Ganzes... Verdutzt

Tja, und über die "Mini-Scale" brauchen wir wohl kein weiteres Wort zu verlieren,
da stimme ich dem Surfer auch zu, obwohl 1/4 noch schöner wäre als 1/6 scale... 1grin




@fossi
P.S.:
Thor´s Abi 2013 Hammer-Spruch und Cosplayer... LachenLachenLachen

Die Sprüche waren echt Mjolnir, äh, meinte Hammer... 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe