Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alejandro Pereira Studio] Batman On Lion - 1/6 Scale Diorama
17.10.2013, 12:45
Beitrag #11
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
Auf Statuemarvels.com ist auch der Vergleich mit der Größe zur kommenden SS Batman.
Post von Averone:
http://www.statuemarvels.com/f366/alex-p...24363.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 12:47
Beitrag #12
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
Ach übrigens dass mit dem Schwert etc. hat schon seinen Grund 1Smile

mikn ich schick dir ne PN 1Smile

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 19:52
Beitrag #13
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
hab ich auch geordert, das wird ein meisterwerk. produziert wird er ja von ownage die bereits francois magneto produziert haben den ich ebenfalls mein eigen nennen darf und als meisterwerk empfunden habe.

das katana und die spikes an batmans suit werden übrigends voll aus metall gemacht. ich freu mich riesig drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2013, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 23:36 von Uruk-Hai-Warrior.)
Beitrag #14
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
[Bild: feqf.jpg]

[Bild: jhnw.jpg]

absoluter wahnsinn, ich werde stolzer besitzer der blauen version, limitiert auf 10 stk, ist zwar in der blauen variante so nicht existent, aber mir gefällt er einfach um längen besser da die details und das shading viel geiler rüberkommt. kanns kaum erwarten 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2013, 23:02
Beitrag #15
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
Oberbrett!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 08:13
Beitrag #16
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
Super umgesetzt...flasht mich total. Der zieht mit dem von Sideshow komplett gleich bzw. ist sogar besser.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 13:48
Beitrag #17
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
Absolut genial, kann man den noch irgendwo ordern. Ein Link wäre prima1

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 13:56 von johnnypatrone.)
Beitrag #18
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
das ist ne PC daher gibt es keinen Shop oder Link wo man den ordern kann. 1Winknew

Wenn ich averone richtig verstanden habe, sind die jeweils auf 10 Stück limitiert - feine ES 1great

Glückwunsch an die Herren hier, die einen bestellt haben. Bier

Bitte zu gegebener Zeit um In-Hand Bilder Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 15:10
Beitrag #19
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
forest das ist ne private comission von dani ocean, und nein denis, 30 stk und 10 davon blau, war zumindest der stand den ich wusste, ursprünglich war ja ned edition size von 30 schwarzen geplant, da aber paar anfragen zwecks blau waren hat er die edition sizes auf 10 und 20 geteilt.

tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 15:12
Beitrag #20
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
....keine Chance mehr auf dem Zug zu steigen? Crying2

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe