Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alejandro Pereira Studio] Batman On Lion - 1/6 Scale Diorama
06.11.2013, 15:20
Beitrag #21
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
bestimmt aber nur zur info, solche customs, kosten mehr als das doppellt als eine PF

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 15:39 von johnnypatrone.)
Beitrag #22
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
(06.11.2013 15:10)Uruk-Hai-Warrior schrieb:  und nein denis, 30 stk und 10 davon blau, war zumindest der stand den ich wusste, ursprünglich war ja ned edition size von 30 schwarzen geplant, da aber paar anfragen zwecks blau waren hat er die edition sizes auf 10 und 20 geteilt.

tom

danke für die Info 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 16:08 von Angmarstar.)
Beitrag #23
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
@ forest...editiert...hast du facebook?? wenn ja sag mir wie du heisst...editiert. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 16:24
Beitrag #24
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
Hast PN Blumen

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 17:07
Beitrag #25
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
also noch zur Info, blaue Version ausverkauft, von der schwarzen gibts noch einige (7 stk.).
Wer noch Infos will, dem kann ich gerne alles weiterleiten 1Smile

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 03:18
Beitrag #26
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
Sieht cool aus, aber ich muss gestehen, der Anzug sieht mir etwas zu materiell aus, weiss nicht wie ich das sagen soll, aber es sieht aus wie ein Anzug ala RoboCop. Die PF von SS gefällt mir besser. Trotz alle dem ein extrem cooles Projekt, die Preise dafür sind mir aber zu astronomisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 20:54
Beitrag #27
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
(07.11.2013 03:18)Freezi schrieb:  Sieht cool aus, aber ich muss gestehen, der Anzug sieht mir etwas zu materiell aus, weiss nicht wie ich das sagen soll, aber es sieht aus wie ein Anzug ala RoboCop. Die PF von SS gefällt mir besser. Trotz alle dem ein extrem cooles Projekt, die Preise dafür sind mir aber zu astronomisch.

Sieht mir stark nach dem new 52 suit aus. Aufjedenfall stark daran angelehnt. Deswegen wuerde ich auch die schwarze variante bevorzugen Smiley_rock

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 23:30
Beitrag #28
RE: [Alex Pereira] Batman On Lion
New 52, ja. Aber eher sehr starke Einflüsse von Jim Lee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 23:35
Beitrag #29
RE: [Alejandro Pereira Studio] Batman On Lion
hab heute das fertige bild von meinem bekommen, er geht ende jänner auf die reise 1Winknew

[Bild: 1476909_255695791261849_2047056907_n.jpg...e=52D337F4]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 08:59
Beitrag #30
RE: [Alejandro Pereira Studio] Batman On Lion
Bin sehr gespannt auf deine In-Hand Bilder 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe