Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien 3 / Dog Alien - Maquette
02.05.2014, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 20:32 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
Alien 3 / Dog Alien - Maquette
Im Jahre 2008 brachte Sideshow diese auf 500 Stück limitierte Maquette auf den Markt. Sideshow hat sie fälschlicherweise mit einem Scale von 1:4 angegeben. Tatsächlich hat sie einen Scale von 1:3.

Hier mal der Sideshow Text:
Sideshow and ADI are proud to bring you the 1:4 scale Dog Alien Maquette. The maquette was created using castings from original molds from the original film sculptural and paint studies, reposed to create the most dynamic and display-friendly collectible possible. The creature is captured in a crouching pose, with his whip-like tail held aloft and prepared to strike. The Dog Alien is cast in high-quality polystone, hand finished and hand painted to exacting standards, and promises to be the highest quality and most authentic Dog Alien Maquette ever produced!

Artists:
Amalgamated Dynamics Inc. (ADI), Chris Cunningham, Gino Acevedo, Mike Larrabee, Yuri Everson, Dave Penikas, Steve Frakes


[Bild: 7198_press01-001x4s2c.jpg]

[Bild: 7198_press02-0016ssvk.jpg]

[Bild: 7198_press03-001dksbo.jpg]

[Bild: 7198_press04-001upslw.jpg]

[Bild: 7198_press05-001eas5b.jpg]

[Bild: 7198_press06-001vvs2z.jpg]

Making of Bilder:

[Bild: img_1323xxkbx.jpg]

[Bild: img_1324i7jn9.jpg]

[Bild: img_1325svk6h.jpg]

[Bild: img_1326k0j2j.jpg]

[Bild: img_13277sket.jpg]

[Bild: img_13287xkfb.jpg]



Ein schönes Stück Poly welches in keiner Alien Sammlung fehlen sollte [Bild: aliensgkx21.gif]

[Bild: img_0590wls2n.jpg]

[Bild: img_0600kjswc.jpg]

[Bild: img_06013gsp6.jpg]

[Bild: img_0608qksb9.jpg]

[Bild: img_0611tcs26.jpg]

[Bild: img_06161vsqm.jpg]

[Bild: img_06214msre.jpg]

[Bild: img_0624ubs7y.jpg]

[Bild: img_0630aasnp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 18:20
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Alien 3 Maquette / Dog Alien
Meiner Meinung nach eines der schönsten Alien Maquettes. Leider inzwischen fast unbezahlbar und extrem schwer zu bekommen.
Wer diese Statue hat kann sich glücklich schätzen 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 20:35 von cRUSH3r.)
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Alien 3 Maquette / Dog Alien
Hier noch ein paar hammergeile Bilder, die Lictorian zur Verfügung gestellt hat 1great

[Bild: dogalienmaquette1pps1c.jpg]

[Bild: dogalienmaquette263sx9.jpg]

[Bild: dogalienmaquette3z4sd6.jpg]

[Bild: dogalienmaquette5zbs5j.jpg]

[Bild: dogalienmaquette6rss2k.jpg]

[Bild: dogalienmaquette6l7svp.jpg]

[Bild: dogalienmaquette8clsoc.jpg]

[Bild: dogalienmaquette9susii.jpg]

[Bild: dogalienmaquette10qiscl.jpg]

[Bild: dogalienmaquette11ubsd7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 20:28
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Alien 3 Maquette / Dog Alien
Geile Foto's, mehr davon! 1great

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 15:41
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Alien 3 / Dog Alien - Maquette
Irgendwie kann mich der gute nicht davon überzeugen, in meiner Sammlung zu landen. Aber die Bilder snid alle mal supi !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 17:11
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Alien 3 / Dog Alien - Maquette
(07.05.2014 15:41)private-collector schrieb:  Irgendwie kann mich der gute nicht davon überzeugen, in meiner Sammlung zu landen. Aber die Bilder snid alle mal supi !


Wirklich? Ich finde dieses Teil klasse, hoffe es landet irgendwann mal bei mir. Aber Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich 1Winknew.
Die Bilder sind übrigens klasse 1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 14:59
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Alien 3 / Dog Alien - Maquette
Das Dog Alien ist schon richtig genial gemacht. Ich habe das Stück vor Jahren mal an unseren @Witchking of Angmar hier verkauft, weil ich teils auch den riesen Karton nicht unterbringen konnte. Mittlerweile ist es wieder in meiner Sammlung und reiht sich 1A neben die Warrior und die Big Chap Maquette ein und alle drei Maquettes zusammen machen ein grandioses Bild aus.
Alleine die Größe (immerhin das größte Alien als Statue von Sideshow) und dann noch eine braune Farbe machen dieses Stück zum Eyecatcher!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 18:08
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Alien 3 / Dog Alien - Maquette
(14.05.2014 14:59)Angmarstar schrieb:  Das Dog Alien ist schon richtig genial gemacht. Ich habe das Stück vor Jahren mal an unseren @Witchking of Angmar hier verkauft, weil ich teils auch den riesen Karton nicht unterbringen konnte. Mittlerweile ist es wieder in meiner Sammlung und reiht sich 1A neben die Warrior und die Big Chap Maquette ein und alle drei Maquettes zusammen machen ein grandioses Bild aus.
Alleine die Größe (immerhin das größte Alien als Statue von Sideshow) und dann noch eine braune Farbe machen dieses Stück zum Eyecatcher!
So sieht es aus und im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung und Verlagerung auf (neben SW) Marvel und DC und ein paar andere Sammelgebiete habe ich ihn an cHRUSh3r verkauft, korrigiere mich Marco wenn es nicht stimmt. So schliesst sich der Kreis1grin
Auf jeden Fall eine tolle Statue...

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 18:28
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Alien 3 / Dog Alien - Maquette
Ne sorry Andreas, mein Dogalien habe ich von AliPreTer bekommen.
Die Queen habe ich von Dir Winke

@Bernhard
Mach doch mal ein paar Fotos von Deiner Alien Truppe und poste sie hier 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 20:43 von cRUSH3r.)
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Alien 3 / Dog Alien - Maquette
Battle Smiley_rock

[Bild: img_0637d6kiy.jpg]



Mit Dog Alien lifesize Bust:

[Bild: 13230195_98122163199676pwl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe