Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Warrior Life-Size Bust
27.10.2013, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 18:02 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
Alien Warrior Life-Size Bust
Stan Winston Studios und Sideshow Collectibles haben noch einmal Kräfte verbunden, um eins von Hollywoods denkwürdigsten Monstern in eine lebensgrosse Büste zu verewigen. John Rosengrant, 20 Jahre Veteran an der SWS, entwickelte die lebensgrosse Warriorbüste mit Stan Winstons Anleitung. John und seine Mannschaft begannen mit den ursprünglichen Filmformen der Warriorbüste aus dem Film "Alien". Dieses ist das erste mal, daß der Xenomorph aus "Alien" als lebensgrosse Büste in Handarbeit hergestellt worden ist, und die Mannschaft arbeitete mit Sorgfalt, um die Warriorbüste neu zu präsentieren.

Die fertige Büste ist ca. 91cm lang, und ca. 53cm hoch und hat eine Tiefe von ca. 41cm. Das bedrohliche "Alien" Gesicht ist unheimlich lebensecht und eine vollkommene Reproduktion vom Orginal, das von Gigers ursprünglich in den Stan Winston Studios entwickelt wurde. Jede Büste ist in Handarbeit gefertigt worden, mit einer Mischung aus Polystone und Fiberglas. Es gibt eine Fülle von Farben zu erblicken, die unter der scheibar schwarzen Oberfläche zu sehen ist. Einfach brillant !
[Text von Andreas Piel, thx-trailer.com]


Limitiert ist diese Büste auf 400 Stück und für mich das Beste was Sideshow je rausgebracht hat!

[Bild: teob7bpjn9mw34kje.jpg]

[Bild: maarbp7bxfmaj3kdz.jpg]

[Bild: mqhnst62pm7yl7k4h.jpg]

[Bild: ojmldhxur70ebfjy2.jpg]

[Bild: uxkomsxgjknegzkuv.jpg]

[Bild: vymmxcdqj3pncdj9z.jpg]

[Bild: w0gakppmj35xlsk7w.jpg]



Hier Bilder meiner Büste: [Bild: nnmjcxcgatqcjeqhx.gif]

[Bild: 4a8ibqdw0shb34uh1.jpg]

[Bild: 4ylniznaxqu5nmupg.jpg]

[Bild: 9tmtytrvftlmqkuoq.jpg]

[Bild: 639lnchd7jpjrtuxq.jpg]

[Bild: h6smhsdcr54an6uxl.jpg]

[Bild: iztxrdfk1lva6iup7.jpg]

[Bild: r7rtm9orisuf5su10.jpg]

[Bild: tbnrxvnngpupdouq3.jpg]

[Bild: vlu2zwuuqozv3guiv.jpg]

[Bild: w5dhszwqrajke9urx.jpg]

[Bild: wl3rffs0xbtvfeu31.jpg]

[Bild: yho3lheyr9uqq9uyp.jpg]

[Bild: dsxyzbfh4kovs3ukv.jpg]

[Bild: xnvx81rissboiyulf.jpg]

[Bild: lxokr8upbmm0nourx.jpg]

[Bild: gedgzjpdqqlrr6uwo.jpg]

[Bild: dz9jfqtt3fec5cup5.jpg]

[Bild: 4h8mdxktko655gu54.jpg]

[Bild: jnippd4fosdx4xu28.jpg]

[Bild: 9mzmqugnuq8w3lu3w.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2013, 15:58
Beitrag #2
[Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Tolle face2face Bilder! (Hatte sie selbst mal eine Weile mit der T-800 Büste präsentiert.)
Marco, ich bin echt froh, hat die Büste so ein nettes, neues Zuhause gefunden.
Der Alien Warrior ist wirklich Sideshows Sahnestück unter den life-size Büsten.
Die Bemalung ist, genauso wie auch bei der Queen Büste, absolut gelungen und überzeugt auf ganzer Linie.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2013, 16:04
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Michele, für die Büste werde ich Dir auch ewig danbar sein Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2013, 16:42
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Finde ich auch sehr geil. Wenn mal wer eine loswerden will ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 18:10 von cRUSH3r.)
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Hier noch ein paar Hammer Bilder vom Andreas (thx-trailer.com) 1great

[Bild: 3y2n8sgkc06jfkuod.jpg]

[Bild: gilryn0nnsxf2du1e.jpg]

[Bild: pywqzh3ro1spybu7p.jpg]

[Bild: t5n1j21bhknk8xu0m.jpg]

[Bild: teoulqryihnz4wus1.jpg]

[Bild: w12kg5drrmt5eluv2.jpg]

[Bild: zvjda4nctpyenbuyp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 18:40 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Wie schon Marco geschrieben hat: die bei weitem gelungeste Lifesizebüste von Sideshow was sich auch an den Preisen widerspiegelt die man jetzt dafür zahlen muss.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 08:27
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Auf deinen Bildern kommt der Warrior genauso gut rüber als es der Live-Eindruck ist. Ich hatte die Büste bei nem Kollegen mal anheben dürfen...meine Herrn, zuerst mal verdammt schwer (und das liebe ich bei Collectibles) und Panik, weil man 3000 Euro im Arm hat Fresse.
Auf jeden Fall eine der besten Büsten (genreübergreifend), die Sideshow je rausgebracht hat.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 23:50
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Diese LiSB ist der Wahnsinn, seit dem ersten Tag an, wo ich mit Sideshow in Berührung gekommen bin, suche ich diese LiSBVerwirrt. Ich weis Ich weis, nahe zu Unmöglich an diese ran zu kommen Wand

Nun habe ich bei eBay nen Recast gesehen. Eventuell kann mir einer sagen was man von halten kann Verdutzt

Das einzige was verlockend ist, ist der Preis, aber mich juckt es und kratzt es überall bei dem Gedanken, dass des gute Stück ned von Sideshow kommt.

Vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen Pfeif


Schöne Grüße von Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 00:37
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Ich kann.....
Kauf NIEMALS einen Recast!!!
Mal abgesehen davon, dass hier Hersteller und Künstler beklaut werden, wirst Du unter Sammlern null Anerkennung für den Schrott erhalten und im Zweifel das Teil nicht mehr los.

Klar, der Preis ist verlockend, aber Du kaufst ein minderwertiges Produkt.
Und hey....ein Briefmarkensammler klebt sich doch auch keine Kopie in sein Album, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 10:39
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
(07.02.2014 00:37)kal-el schrieb:  Ich kann.....
Kauf NIEMALS einen Recast!!!
Mal abgesehen davon, dass hier Hersteller und Künstler beklaut werden, wirst Du unter Sammlern null Anerkennung für den Schrott erhalten und im Zweifel das Teil nicht mehr los.

Klar, der Preis ist verlockend, aber Du kaufst ein minderwertiges Produkt.
Und hey....ein Briefmarkensammler klebt sich doch auch keine Kopie in sein Album, oder?

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich lass die Finger von.

Und wer weis, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit dieses Stück zu erwerben .. .. .. ICH HOFFECrying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe