Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
11.11.2020, 20:44
Beitrag #991
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Warten wir mal auf den Black Friday

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2020, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 11:12 von Dengar.)
Beitrag #992
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich denke, dass es sich wirklich bei allem lohnt, was eine Open Edition hat. Gesetzt, dass man so lange warten möchte. Ich bin auch ziemlich sicher, dass der Nazgul und der Gandalf aus der Classic Series reduziert werden. Aber sicherlich nicht an diesem BF. Aber wer 2 oder 3 Jahre warten kann, kann da sicherlich auch einen Schnapper machen. Wer den Vollpreis bezahlt, hat sie halt dafür früher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2020, 15:13
Beitrag #993
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Man darf den Begriff open Edition nicht unterschätzen, es gibt genug Beispiele wo nach relativ kurzer Zeit auch diese Statuen ausverkauft waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2020, 18:55
Beitrag #994
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(14.11.2020 15:13)Hellboy schrieb:  Man darf den Begriff open Edition nicht unterschätzen, es gibt genug Beispiele wo nach relativ kurzer Zeit auch diese Statuen ausverkauft waren.

mach mir doch jetzt nicht schon Angst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2020, 20:53
Beitrag #995
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich hab heute schon meine 6 Hobbit Holes aus dem Flash Sale erhalten, das ging richtig fix dieses mal. Am 10.11. spät abends bestellt, heute am 14.11. bereits bei mir angekommen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 08:57
Beitrag #996
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(14.11.2020 18:55)gambit911 schrieb:  
(14.11.2020 15:13)Hellboy schrieb:  Man darf den Begriff open Edition nicht unterschätzen, es gibt genug Beispiele wo nach relativ kurzer Zeit auch diese Statuen ausverkauft waren.

mach mir doch jetzt nicht schon Angst

1grin,nee muss nicht kann, vor allem bei den mini Statuen schon oft passiert.

Meine HH sind auch schon da,zum Glück ab jetzt mit DHL.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2020, 07:01
Beitrag #997
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf Wetas-Black-Friday-Sale, der am 24.11 startet.

https://www.wetanz.com/shop/collections/black-friday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2020, 12:43
Beitrag #998
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Jau, da ist jetzt mal so gar nix (für mich) Interessantes dabei. Falls der MC Gollum in eine Reverse Auction kommt, wäre das evtl. mal was, aber da Weta nach wie vor für einen EU-Versand knapp 300 Euro verlangt, ist das lächerlich.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2020, 16:35
Beitrag #999
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ein paar Kleinigkeiten sind dabei die ich bis jetzt verschmäht habe, mal sehen.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2020, 20:01
Beitrag #1000
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich lass mich einfach mal überraschen, mein erster "aktiver" Black Friday Sale bei / von Weta.

Ich glaube, dass für mich eher nichts dabei sein wird, evtl. auch ein paar Kleinigkeiten als Beistellwerk aber ansonsten eher nichts. Die Hobbit Holes hab ich mir ja im letzten Flash Sale am 11.11. schon geholt. Bei den Figuren bin ich jetzt eigentlich auch da, wo ich am Anfang hin wollte. Aber .... es gibt so viele schöne Sachen bei Weta, also wird sich mein Ursprungsplan relativ bald in Rauch auflösen denke ich Woo1

Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich kein HdR sammeln wollte 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe