Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
30.08.2020, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 14:34 von Clintwood.)
Beitrag #971
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(30.08.2020 12:05)Spawn_de schrieb:  ei ei ei, die Spannung steigt 1Smile

So solls sein, macht irgendwie Spaß grad, auch wenns nicht so gewollt war 1grin



(30.08.2020 12:11)Hellboy schrieb:  Prime 1
Aragorn

Der ist es "leider" auch nicht, den hab ich zwar bestellt, aber schon vor ner Weile, als der zur PO freigeschaltet wurde.



(30.08.2020 12:22)Spawn_de schrieb:  
(30.08.2020 12:04)Clintwood schrieb:  Also, von den beiden genannten ist es keine, eine der genannten Figuren habe ich aber bereits in der Sammlung.

Stimmt, irgendwie ist mein Blick bei dem Foto immer auf Minas Tirith gerichtet gewesen.

Ist aber auch ein Blickfang, ich wollte das früher eigentlich nie haben, hätts mir auch jetzt nicht sofort gekauft, wenn es nicht ein Kombideal mit Minas Tirith gewesen wäre. Minas Morgul ist wieder mal so ein Collectible, wo ich vorher gesagt habe "ja, ist ganz nett, brauch ich aber eher nicht" und jetzt sagen muss "verdammt ist das ein geiles Ding, vor allem auch durch das geniale Light Feature, welches da verbaut wurde".

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 14:36
Beitrag #972
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich gebe dann auf wenn es auch Gandalf vs Balrog by P1 nicht ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 14:40
Beitrag #973
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Und ich will wissen oben ProOrder oder nicht ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 14:47 von Clintwood.)
Beitrag #974
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(30.08.2020 14:36)Hellboy schrieb:  Ich gebe dann auf wenn es auch Gandalf vs Balrog by P1 nicht ist.

Der ist es auch nicht, sorry.


(30.08.2020 14:40)Spawn_de schrieb:  Und ich will wissen oben ProOrder oder nicht ^^

Eine gute Frage, die auch zum Ergebnis führen wird Doppeldaumen

Es ist keine PO sondern ein direkter Kauf 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 16:12
Beitrag #975
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Smeagol:"Wir wissen es...wir wissen es... Gollum: "Schweig still"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 17:08
Beitrag #976
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(30.08.2020 16:12)Orc vom Morc schrieb:  Smeagol:"Wir wissen es...wir wissen es... Gollum: "Schweig still"...

1Winknew 1grin Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 06:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 06:15 von Hellboy.)
Beitrag #977
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe das mal durch den Google Übersetzter gejagt.

Ein Update zum Versand von Thranduil, dem Waldkönig


Nur ein Hinweis zum Versand von Thranduil, dem Waldkönig - wie wir wissen, wundern Sie sich wahrscheinlich über die Kosten. Die Größe dieser Statue bedeutet, dass wir das Gewicht und die Abmessungen der Schachtel derzeit nicht genau einschätzen können, aber wir möchten nicht, dass dies ein Hindernis für Sie beim Sammeln dieser schönen Statue darstellt.

In Zukunft wird gelegentlich ein Produkt auf Vorbestellung ohne bestätigten Versandpreis aufgeführt. Wir wissen, dass dies in Poly-Sammelkreisen keine neue Idee ist.

Dies liegt daran, dass es mit zunehmender Komplexität der Teile schwieriger wird, das Gewicht und die Abmessungen des im Versandkarton verpackten Endprodukts zum Zeitpunkt der Vorbestellung genau vorherzusagen. Dies betrifft hauptsächlich große, komplexe Sammlerstücke. Wir haben keine genaue Formel dafür, welche Statuen unter diese neue Methode fallen, aber sie wird wahrscheinlich für größere Polystone-Statuen implementiert.

Die endgültigen Versandkosten sind zum Zeitpunkt der Verarbeitung noch zu zahlen und werden der Bestellung hinzugefügt, sobald wir das endgültige Herstellungsmuster haben, normalerweise mindestens einen Monat bevor das Produkt an Sie versendet wird. Wenn die Versandkosten zu Ihrer Bestellung hinzugefügt werden, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie über die endgültigen Kosten informiert werden.

Wenn Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht- Wir freuen uns über Ihr Feedback
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 10:17
Beitrag #978
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Naja, für Thranduil kann man dann denke ich Preise in Richtung Gollum MC erwarten!? Zumindest liest sich das für mich so ein wenig danach :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 14:02
Beitrag #979
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(11.09.2020 10:17)Matze85 schrieb:  Naja, für Thranduil kann man dann denke ich Preise in Richtung Gollum MC erwarten!? Zumindest liest sich das für mich so ein wenig danach :/

Weta tut sich mit dieser Ankündigung keinen gefallen.

z.B

Gollum 389 Versand
Treebeard 22 Versand

Wie passt das zusammen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 14:31
Beitrag #980
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja ich finde auch sie machen es sich da etwas zu einfach.
Grobe Angaben kann man da definitiv machen. Wenn es dann am Ende 5€ mehr sind, sagt ja auch niemand etwas.
Aber jetzt hier Versandkosten-Lotterie spielen finde ich auch etwas daneben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe