Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
11.09.2020, 15:10
Beitrag #981
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Böse Zungen könnten jetzt behaupten das man sich damit eine zusätzliche Einnahmequelle schaffen könnte.

ToT wird mit Sicherheit als Sperrgut versendet werden müssen und das könnte recht teuer werden auch das Cave Troll Dio fällt unter die Kategorie .
Ich denke das wird einige jetzt abhalten die Beiden direkt zu bestellen,ich bin da eh raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 17:00
Beitrag #982
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Nun ja, so oder so wird es bedeuten dass die Versandkosten teurer werden und Weta es sich es einfacher macht. Erinnert mich etwas daran als damals die Mehrwertsteuer nicht mehr im Preis enthalten war..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 18:59
Beitrag #983
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Müssen wir wohl akzeptieren aber nur wenn uns gesagt wird wie hoch diese auch wenn es nur ungefähr sein wird ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2020, 20:08
Beitrag #984
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Gibt nen Sale auf hauptsächlich Hobbit Holes und noch ein paar andere Sachen, 2 für $70
-> https://www.wetanz.com/shop/collections/...2-for-us70

Hab mir mal die noch fehlenden 6 Hobbit Holes geholt, jetzt hab ich alle verfügbaren zusammen Smiley_rock

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2020, 20:25
Beitrag #985
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(10.11.2020 20:08)Clintwood schrieb:  Gibt nen Sale auf hauptsächlich Hobbit Holes und noch ein paar andere Sachen, 2 für $70
-> https://www.wetanz.com/shop/collections/...2-for-us70

Hab mir mal die noch fehlenden 6 Hobbit Holes geholt, jetzt hab ich alle verfügbaren zusammen Smiley_rock

Glückwunsch 1Smile
Das sind aber auch mal sehr gute Preise
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2020, 20:38
Beitrag #986
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(10.11.2020 20:25)Asgard schrieb:  
(10.11.2020 20:08)Clintwood schrieb:  Gibt nen Sale auf hauptsächlich Hobbit Holes und noch ein paar andere Sachen, 2 für $70
-> https://www.wetanz.com/shop/collections/...2-for-us70

Hab mir mal die noch fehlenden 6 Hobbit Holes geholt, jetzt hab ich alle verfügbaren zusammen Smiley_rock

Glückwunsch 1Smile
Das sind aber auch mal sehr gute Preise

Danke dir Bier

Und ja, bei durchschnittlich ca. 40€ pro Hole, davon 2 von den größeren, konnte ich nicht anders Doppeldaumen

Vor allem, da ich auch nur einmal die Versandkosten von 11€ bezahlen musste, da kommt man selbst bei einer 2 kaufen 1 bezahlen Aktion nicht wirklich viel besser weg.

Außerdem muss ich ja Weta Dollar sammeln für den Bilbo 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2020, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 21:43 von Hellboy.)
Beitrag #987
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Habe mir auch mal 4 Hobbit Holes (3 große,1 kleines)gegönnt 156€ komplett ohne WD das sind über 50% Ersparnis gegenüber Normalpreis.
Übrigens auch bei 4 HH nur 11€ Versand!
Top Preis!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2020, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 19:24 von Orc vom Morc.)
Beitrag #988
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Glückwunsch an die unter Euch,welche hier beim Singles Day Sale zugeschlagen haben.
Das ist wieder mal so ein "Moment" wo man sich doch ein bißchen "ärgern" könnte,die Hobbit Holes zum Originalpreis gekauft bzw. Pre-ordered zu haben und sich selber die Frage stellt, ob eine Pre-Order der kommenden Smials wie 24 Gandalf`s Cutting und 39 Low Road zum "Ausgabepreis" Sinn macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2020, 19:45
Beitrag #989
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich kann deinen Ärger verstehen, war auch schon selbst Opfer.
Wenn es dir hilft, bei Hobbit Holes wäre ich immer vorsichtig mit Vorbestellungen.
Ich hoffe das Weta nicht auf die Idee kommt auch Mill&Bridge Environment zu verramschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2020, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 20:40 von Orc vom Morc.)
Beitrag #990
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(11.11.2020 19:45)Hellboy schrieb:  Wenn es dir hilft, bei Hobbit Holes wäre ich immer vorsichtig mit Vorbestellungen.
Ich hoffe das Weta nicht auf die Idee kommt auch Mill&Bridge Environment zu verramschen.

Schon richtig.Abwarten wäre hier angebracht.
Das Blöde ist nur,daß ich die Dinger immer "SOFORT" haben will 1grin

Beim Mill&Bridge gibt`s bestimmt im nächsten Jahr auch noch nen Sale.Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe