Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
24.07.2022, 14:50
Beitrag #1301
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich bin mir sicher das ein Witchking mit oder ohne Fellbeast kommen wird, Weta liest ja hier und da schön mit ,) .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 11:04
Beitrag #1302
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(24.07.2022 14:50)Hellboy schrieb:  Ich bin mir sicher das ein Witchking mit oder ohne Fellbeast kommen wird, Weta liest ja hier und da schön mit ,) .
Ich tippe auf eine Witchking MC mit Fellbeast.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 11:38 von Matze85.)
Beitrag #1303
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(25.07.2022 11:04)Buzzie schrieb:  
(24.07.2022 14:50)Hellboy schrieb:  Ich bin mir sicher das ein Witchking mit oder ohne Fellbeast kommen wird, Weta liest ja hier und da schön mit ,) .
Ich tippe auf eine Witchking MC mit Fellbeast.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Nächstes Jahr wird die MC wohl Frodo, Sam & Gollum bei der Zerstörung des Rings im Mount Doom sein.
Da die MC Reihe jetzt gerade unter dem Motto: "Die Reise des Ringträgers" läuft 1Winknew

Wird wohl wenn dann, auf eine Premium rauslaufen. Was mir aber auch genügen würde.
Obwohl ich eher tippe, dass die Premium nächstes Jahr Sam vs. Shelob sein könnte 1grin
Vlt kommt auch beides Fresse
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass WETA nächstes Jahr so einiges im Köcher haben wird. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2022, 12:20
Beitrag #1304
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(25.07.2022 11:04)Buzzie schrieb:  
(24.07.2022 14:50)Hellboy schrieb:  Ich bin mir sicher das ein Witchking mit oder ohne Fellbeast kommen wird, Weta liest ja hier und da schön mit ,) .
Ich tippe auf eine Witchking MC mit Fellbeast.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Das wäre natürlich obergeil!1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2022, 12:24
Beitrag #1305
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hab ich eben in der Newsletter Mail von Weta bzw. auf der Produktseite bzgl. Verfügbarkeit Ringwraith Classic gelesen:

Zitat:A NOTE ON OPEN EDITION COLLECTIBLES
Please note:"You may see a number on your shipping carton that says "0123/1,000" - this is just the serial number of your piece in its particular production run and does not mean it's a limited edition.

Gilt meinem Verständnis nach für alle "Open Edition" Editionen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2022, 16:49
Beitrag #1306
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja steht auf jeder OE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2022, 10:13
Beitrag #1307
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Daniel Falconer zur kommenden Gil-Galad Statue im FoU:

Zitat:Gil-galad is well on the way! He is sculpted with his shield clutched in his left hand and his spear in the right. We often look for ways to offer swappable elements, when we can, but they add extra cost, so they’re also often the first things to be axed when we become cost-challenged on a collectible. There have been many over the years that I have had to let go of. Gil-galad is quite an ambitious statue, so we were pushing the limits a bit already with how much we could include. That means that in this instance the option of a removable shield and alternative hand weren’t something that we could do. I hope when you see the final statue that you’ll like him, even without the removable shield.

Fabio Paiva, who also sculpted both Sauron and Elendil, is working on the High King of the Elves. It’s awesome to be able to have one sculptor roll through each of the characters in the scene in turn, so there’s a consistency in the sculpting style and approach. I think he has done a great job with the pose. As Fabio has posed it, the shield is prominent, but does not obscure the figure. I think he looks badass! Having the one sculptor working on them all means there is a little bit of a wait between each release, but hopefully that space also makes it less challenging for collectors who are building the scene than it would be if they were coming out with less time between them. At this stage he is scheduled to be revealed and open for pre-orders in the first half of 2023.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2022, 12:00
Beitrag #1308
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das klingt vielversprechend. Hoffe auf einen schönen Gil- Galad. Mit Speer und Schild kann es fast nur gut werden. Das bringt mich dann doch etwas in Bedrängnis mit Elendil. Dann wird Elrond auch noch nächstes Jahr kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2022, 11:23
Beitrag #1309
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(16.09.2022 12:00)Voldemort schrieb:  Das klingt vielversprechend. Hoffe auf einen schönen Gil- Galad. Mit Speer und Schild kann es fast nur gut werden. Das bringt mich dann doch etwas in Bedrängnis mit Elendil. Dann wird Elrond auch noch nächstes Jahr kommen.

Geht mir genauso 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2022, 14:33
Beitrag #1310
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Oh yessss! Ich freue mich brutal auf Gil-Galad und bin sooo froh, dass sie den Schild nicht weggelassen haben. Smiley_rock Smilie_happy_011

@Matze: Danke dir vielmals für Daniels Post! Das hat mir gerade den Tag etwas versüsst! Smilie_danke Bier

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe