Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
17.09.2022, 15:46
Beitrag #1311
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich freue mich ja mit aber bei euch allen artet die Ankündigung regelrecht in Euphorie aus.1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2022, 16:20
Beitrag #1312
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Euphorie ist doch was schönes ... gibt viel genug Sachen, die eher Frustration auslösen ... Defekte an den Figuren zB. ... oder die Preisgestaltung.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2022, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2022 16:47 von Hellboy.)
Beitrag #1313
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(17.09.2022 16:20)Clintwood schrieb:  Euphorie ist doch was schönes ... gibt viel genug Sachen, die eher Frustration auslösen ... Defekte an den Figuren zB. ... oder die Preisgestaltung.

Ja natürlich gar keine Frage.
Es gibt gute Nachrichten dies bezüglich der Argonath.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2022, 05:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 05:35 von Ringwraith.)
Beitrag #1314
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
sagt mal kann sich von euch noch wer nicht einloggen bei Weta nach dieser Umstellung? ich komme nicht in meinen Account.

edit hab das mit den Reset überlesen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2022, 06:37
Beitrag #1315
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Du hast eine Mail bekommen oder mach einfach Passwort vergessen, Kreditkartennummer muss neu eingegeben werden
Allerdings fehlen bei mir einige Bestellungen die nicht gelistet sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2022, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 12:59 von Clintwood.)
Beitrag #1316
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(28.09.2022 05:32)Ringwraith schrieb:  sagt mal kann sich von euch noch wer nicht einloggen bei Weta nach dieser Umstellung? ich komme nicht in meinen Account.

edit hab das mit den Reset überlesen ^^

(28.09.2022 06:37)Hellboy schrieb:  Du hast eine Mail bekommen oder mach einfach Passwort vergessen, Kreditkartennummer muss neu eingegeben werden
Allerdings fehlen bei mir einige Bestellungen die nicht gelistet sind.

Bei mir das Gleiche, es fehlen einige Bestellungen, die nicht mehr zu finden sind.

Einloggen wie gesagt und in der Mail beschrieben über Passwort vergessen, die Passwörter (und KK Daten) wurden nicht migriert.

Das Gute an der Sache, die WD werden jetzt angezeigt, wann sie hinzugefügt bzw. abgezogen werden und wie lange sie gültig sind. Ich habe sie zwar bisher auch in meiner Excel Liste erfasst, aber prinzipiell ist es schön, diese Übersicht auch im Account zu haben.

Der Rest gefällt mir eher weniger, ist für mein Empfinden sehr steril geworden, zB keine kleinen Vorschaubilder mehr in der Bestellliste, aber auch allgemein finde ich es nicht mehr so "gemütlich wie früher.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2022, 09:36
Beitrag #1317
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hat eigentlich jemand bei Weta nachgefragt, wann sie planen, dass die Seite wieder richtig funktionieren wird?

Vor allem bei den Bestellungen ist es nervig, es fehlen einige und Zahlungspläne sind nicht mehr ersichtlich.
Ebenso muss ich immer zweimal auf das "Sign In" klicken, beim ersten mal lädt wieder die Starseite. Beim direkten Login muss ich die Daten auch immer zweimal eingeben, kanns ja auch nicht sein. Wenn ich dann mal eingeloggt bin funktioniert es, sprich alles was ich anklicke macht auch aufs erste mal auf.

Ich schreib denen erst gar nicht, weil ich ja sowieso wieder keine Antwort bekomme, deswegen mal hier die Frage.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2022, 10:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2022 10:07 von Matze85.)
Beitrag #1318
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wäre durchaus wichtig, dass die Seite demnächst wieder richtig funktioniert. So werde ich nämlich direkt bei Weta garantiert nichts bestellen.

Was mir da auch nicht in den Kopf will, wie kann man denn mitten in einer laufenden Pre-Order (Elendil) und neuen Ankündigung (Leaflock) die Website komplett neu aufsetzen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2022, 15:15
Beitrag #1319
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wann sollen sie es tun? Was die in letzter Zeit raus hauen an Ankündigungen…
Aber stimmt, wenn dann wollt diese zumindest funktionieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2022, 18:53
Beitrag #1320
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mein Gold Collector Status ist auch verschwunden. Oder finde ich das irgendwo? Die WETA Dollar falls ich Elendil kaufe sind allerdings viel zu wenig für Gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe