Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
03.10.2022, 19:40
Beitrag #1321
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.10.2022 18:53)Toby3348 schrieb:  Mein Gold Collector Status ist auch verschwunden. Oder finde ich das irgendwo? Die WETA Dollar falls ich Elendil kaufe sind allerdings viel zu wenig für Gold


Beides ist ein akutes Problem und der Support sagte mir das es noch etwas dauern würde bis es behoben ist.
Das ist die aktuellste Info die ich habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2022, 19:43
Beitrag #1322
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.10.2022 18:53)Toby3348 schrieb:  Mein Gold Collector Status ist auch verschwunden. Oder finde ich das irgendwo? Die WETA Dollar falls ich Elendil kaufe sind allerdings viel zu wenig für Gold

Ja, sind zwei bekannte Probleme.
Den Collector Status kann man noch in der "History" bei den WD rauslesen, wenn man weit genug scrollt Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2022, 12:29
Beitrag #1323
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Habe am 27.08.2022 Figuren bestellt, die als "sofort verfügbar" gekennzeichnet waren, weswegen auch direkt der komplette Betrag abgebucht wurde. Verschickt wurde nun immer noch nichts. Würdet ihr da mal nachhaken? Haltet ihr das aktuell für normal?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2022, 13:51
Beitrag #1324
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Welche Figuren hast du denn bestellt? Und waren die dann auch im EU Lager verfügbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2022, 17:03
Beitrag #1325
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Nähere Infos wären hilfreich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2022, 11:25
Beitrag #1326
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(04.10.2022 12:29)Lugburz schrieb:  Habe am 27.08.2022 Figuren bestellt, die als "sofort verfügbar" gekennzeichnet waren, weswegen auch direkt der komplette Betrag abgebucht wurde. Verschickt wurde nun immer noch nichts. Würdet ihr da mal nachhaken? Haltet ihr das aktuell für normal?

Ist bei mir dasselbe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 11:44 von Matze85.)
Beitrag #1327
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Es wird nun endlich wieder die korrekte Anzahl WD bei einem Kauf angezeigt/berechnet.
Weiterhin gibt es auch eine neue Grafik bezgl. dem Collector Status und den WD:
[Bild: wetacollectorstatus7wd47.jpg]

Der Punkt "Pre-Orders & Payment Plans" funktioniert nun wieder nicht mehr, nachdem es letzte Woche aber zuletzt für kurze Zeit korrekt angezeigt wurde....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 16:52
Beitrag #1328
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .... Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 17:47
Beitrag #1329
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Laut Weta habe ich garkeinen Status obwohl es Gold sein müsste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2022, 23:09
Beitrag #1330
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hab grad auch mal bei mir nachgeschaut .....

Ich muss immer noch 2x auf "Sign In" klicken, um zum Login zu kommen, dort muss ich auch immer noch 2x meine Daten eingeben, um eingeloggt zu werden.

Mein Status sieht in der Übersicht wie folgt aus:

[Bild: wetastatuspafmp.jpg]

Meine Pre-Orders & Payment-Plans Seite ist immer noch leer. Es werden auch keine raten von meiner KK abgebucht, sprich die Ratenzahlungpläne werden nicht eingehalten. Hätten jetzt seit 1 Oktober eigentlich bereits 2 Abbuchen sein sollen. Ob meine bisherigen Bestellungen vollzählig sind schau ich schon gar nicht mehr nach.

Was für ein Scheiß, die Umstellung ist wie lange her? Dürften jetzt an die zwei Wochen sein ...

Aber was solls, ich hab ja auch nach sechs einhalb Wochen immer noch keine Antwort auf meine Anfrage / mein Ticket bekommen.

Würde ich in meinem Job so arbeiten, hätte ich ihn schon lange nicht mehr.

Mittlerweile sind mMn Amazon und Weta in einem Zuge zu nennen, wenn es um Umgang mit Kunden geht ... Alpha und Omega ... Licht und Schatten ... Freude und Frust ... Himmel und Hölle ... Leben und Tod.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe