Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
15.10.2022, 11:19
Beitrag #1351
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(15.10.2022 11:17)Matze85 schrieb:  ... und der Kundenservice einen Großteil der offenen Tickets abgearbeitet hat.
So wie ich Clintwood verstanden habe werden die Tickets schon abgearbeitet Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2022, 11:25
Beitrag #1352
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(15.10.2022 11:19)Asgard schrieb:  
(15.10.2022 11:17)Matze85 schrieb:  ... und der Kundenservice einen Großteil der offenen Tickets abgearbeitet hat.
So wie ich Clintwood verstanden habe werden die Tickets schon abgearbeitet Pfeif

1grin So gesehen stimmt das natürlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2022, 12:39
Beitrag #1353
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja, schließen ohne Antwort und Aktion ist auch eine Art der Abarbeitung Verwirrt

Ich mach jetzt gar nichts mehr, ich kann meine Bestellungen bzw. Raten nicht bezahlen, dann soll Weta sie halt stornieren wenn sie meinen, ist mir mittlerweile auch egal.

Und ja, fleißig neue Sachen ankündigen, aber die Website an sich ist reines Chaos, sei es jetzt wegen der Zahlungspläne oder der WD oder was auch sonst.

Ich versteh ja, dass es bei so ner Website Umstellung / Erneuerung / wie auch immer Probleme geben kann. Aber, dass mehr nicht funktioniert als schon ist ein Armutszeugnis, ebenso die Dauer und die Stille seither.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2022, 12:52
Beitrag #1354
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich kann deinen Ärger absolut verstehen, haben sie bei meiner erneuten Anfrage bezüglich dem Lieferstatus der Sauron Statue auch gemacht einfach die erneute Anfrage gelöscht.
Finde das schon unverschämt aber gerne möchte ich den Hintergrund wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2022, 13:01
Beitrag #1355
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
wir sind denen scheißegal, solang gekauft wird, neue Sachen ankündigen, die Leute bestellen, und ab dem Zeitpunkt wars das dann auch, und wenn jetzt Tickets einfach ohne Antwort geschlossen werden, das sagt viel aus, sehr viel.
Vor allem wenn man dann ein neues aufmacht wegen einem Problem bekommt man sicher die Antwort das das innerhalb von 2 Tagen geschehen soll.

bei jeder anderen Firma hätt ich da schon vor langer Zeit gesagt schiebt euch den scheiß in den Arsch, aber ja, nach den 2 Vorbestellungen wird das der Fall sein, wenn sie Geld bekommen, nicht mal das schaffen die.
Nun es gibt wie ich vor kurzen wieder feststellen musste weit aus wichtiger im Leben als so "Puppen"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2022, 08:55
Beitrag #1356
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mir hat der Support geantwortet. Neeraja schreibt dort dass keine Bestellungen wegen failed payments abgebrochen werden während diese Website Probleme herrschen. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass ich noch Gold Collector wäre, sehen kann ich das aber in meinem Account trotzdem noch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2022, 15:05
Beitrag #1357
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
toll das der Support antwortet wenn es um Zahlungen usw. geht, bei meinem Problem warte ich immer noch auf Antwort....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2022, 06:03
Beitrag #1358
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Endlich äußert sich Weta nun zu der Lage

Ende letzten Monats sind wir auf eine neue Webplattform umgestiegen, was natürlich nicht so reibungslos verlaufen ist, wie wir es uns erhofft hatten. Wir verstehen, dass das frustrierend war, und wir teilen Ihre Frustration. Unser Team ist aufrichtig enttäuscht.



Wir sind uns der Web-Probleme bewusst und arbeiten mit unseren Entwicklern zusammen, um sie so schnell wie möglich zu lösen, wobei wir den Problemen mit den größten Auswirkungen auf unsere Sammler Priorität einräumen.



Wir möchten Ihnen versichern, dass wir so hart und schnell wie möglich daran arbeiten, die Probleme zu lösen und Ihre Anfragen zu beantworten. Unser Sammlergeschäft besteht aus einem sehr kleinen Team engagierter, leidenschaftlicher Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten. Wenn wir also eine größere Anzahl von Anfragen erhalten, wie es derzeit der Fall ist, dauert die Beantwortung länger als gewöhnlich. Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, erweitern wir derzeit unser Kundendienstteam.



Unser Ziel ist es, Ihnen einen besseren Service zu bieten, auch wenn es sich im Moment vielleicht nicht so anfühlt.



Die Hauptgründe für die Umstellung auf eine neue Webplattform waren folgende:

Ihnen die Freiheit und Flexibilität zu geben, auf Ihre Kontodaten zuzugreifen und sie zu ändern, wann immer Sie es wünschen,
Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Transaktionen, einschließlich Ihrer Wētā Dollars, zu geben,
es uns ermöglichen, Ihnen in Zukunft bessere Produktangebote zu unterbreiten.


In der Zwischenzeit entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit, Geduld und Ihr Verständnis, während wir unsere Probleme ausbügeln und die Dinge wieder reibungslos zum Laufen bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2022, 08:31
Beitrag #1359
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Immerhin mal ein Statement, wenn auch etwas spät.
Hoffen wir mal, es tut sich auch wirklich etwas und es ist nicht alles nur heiße Luft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2022, 08:37
Beitrag #1360
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich sage da nur bla bla blub.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe