Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
11.10.2022, 21:30
Beitrag #1341
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(11.10.2022 18:08)Hellboy schrieb:  Bin jetzt Gold aber bei einer Testbestellung werden nur standart WD`s gutgeschrieben....Verwirrt

Bei eventuellen Reklamationen sind wohl sehr starke Nerven gefragt und die habe ich auch nicht mehr wenn ich jetzt schon weiß das erst Wochen später etwas passiert .

Schon interessant wie sie hier agieren. Werden da immer nur nach und nach Bestellungen/Daten aus dem Altsystem migriert? Bin ich da als Tobias einfach noch nicht dran gekommen?
Bin gespannt wann ich den Gold Status wieder bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2022, 22:39
Beitrag #1342
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe zwei offene Tickets, eins erstellt am 19. August und eins am 21. September. Auf beide habe ich keinerlei Reaktion bekommen bis jetzt.

Könnte jetzt sagen, was sind schon 20 Tage, bei mir sind's bereits 53 Wand

Ich erstelle auch kein weiteres Ticket mehr, warum auch.

Allerdings werde ich mich, falls jemals wieder ein Kontakt zustande kommen sollte, bis ultimo auf die Hinterfüsse stellen, um für die Paintfehler am Argonath, den schielenden Gimli und die Sauron Schulterklappen Ersatz zu bekommen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 14:20
Beitrag #1343
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hat sich eigentlich schon jemand "getraut" unter "Payment-Plans" einen bestehenden Payment Plan mit Paypal (was ja nun scheinbar auch möglich ist) abzubezahlen?! Pfeif
Würde mich interessieren ob das funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 14:41
Beitrag #1344
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Im FoU hab ich gelesen, dass es wohl bei neuen Bestellungen via Paypal funktionieren soll, bei bestehenden nicht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2022, 16:24
Beitrag #1345
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(11.10.2022 21:30)Toby3348 schrieb:  
(11.10.2022 18:08)Hellboy schrieb:  Bin jetzt Gold aber bei einer Testbestellung werden nur standart WD`s gutgeschrieben....Verwirrt

Bei eventuellen Reklamationen sind wohl sehr starke Nerven gefragt und die habe ich auch nicht mehr wenn ich jetzt schon weiß das erst Wochen später etwas passiert .

Schon interessant wie sie hier agieren. Werden da immer nur nach und nach Bestellungen/Daten aus dem Altsystem migriert? Bin ich da als Tobias einfach noch nicht dran gekommen?
Bin gespannt wann ich den Gold Status wieder bekomme.

Ja geht wohl step by step.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2022, 06:43
Beitrag #1346
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich musste heute manuell den Payment Plans für Smaug bezahlen da die automatische Abbuchung nicht geklappt hat und ich heute 4 Mails deshalb bekommen habe. Collector Status noch immer nicht angepasst. Habe jetzt Mal eine Mail geschickt die vermutlich nicht beantwortet wird 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2022, 08:29
Beitrag #1347
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Da bist du nicht allein. Auf FB haben sich dazu mittlerweile auch mehrfach Leute gemeldet....
Einfach ein Witz so langsam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2022, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 12:12 von Clintwood.)
Beitrag #1348
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich hab auch dreimal die gleiche Mail bekommen zu einer Bestellung und Abbuchung nicht möglich inkl. Stornierung nach 28 Tagen, wenn ich es nicht manuell mache.

Ich habe meine KK Daten auf der neuen Seite hinterlegt, die sind auch im Account gespeichert. Ich komm aber nach wie vor nicht auf die Payment Plan Seite bzw. ist diese immer noch leer. Auf der Order Seite werden die offenen Bestellungen zwar mittlerweile angezeigt, aber dort kann ich keine Bezahlung machen, da es nur die Übersicht über die Bestellung an sich gibt.

Richtig toll, Weta hat alle Daten, will aber von mir, dass ich es manuell mache, was ich nicht kann, weil die Übersicht / Möglichkeit dazu fehlt Wand Verwirrt Verwirrt Wand

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2022, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 10:25 von Clintwood.)
Beitrag #1349
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
So, jetzt hat Weta bei mir aber total verkackt.

Bekam ja die Mails wegen fehlgeschlagener Abbuchung bei Zahlungsplan, konnte es auf der Website nicht machen, weil die dazugehörige Seite leer war.

Hab daraufhin zwei Tickets erstellt, eins mit Bezug auf die Mails mit Fehler bei der Abbuchung und eins bezogen auf die Website bzw. die Probleme beim einloggen und leeren Seiten im Account. Eigentlich hab ich mir ja nichts erhofft, weil es auf die anderen Tickets auch keine Antworten gab. Ich hab auch auf diese beiden Tickets keine Antwort bekommen ... ABER ... sie wurden gelöscht bzw. kommentarlos geschlossen. Somit arbeitet sehr wohl jemand an den Tickets, es werden nur keine Antworten gegeben. Das kanns ja echt nicht mehr sein.

Jetzt hab ich ein Ticket erstellt, wo ich Weta in klaren kurzen Sätzen und deutlichen Worten mitgeteilt habe, wie scheisse ich das alles finde. Mal schaun, was damit passiert Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2022, 11:17
Beitrag #1350
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich glaube die rotieren gerade richtig bei Weta.
Da geht alles drunter und drüber und keiner weiß mehr was der andere macht. Zumindest fühlt es sich so an. Wirklich sehr traurig und enttäuschend.
Aber Hauptsache die nächste Pre-Order ankündigen. Damit hätte man, meiner Meinung nach, einmal warten können bis alles wieder läuft und der Kundenservice einen Großteil der offenen Tickets abgearbeitet hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe