Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alvaro] Joker Custom Head - 1/4 Scale
06.05.2015, 08:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 06:29 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Alvaro] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Ich bin mal so frei und poste den neuen Joker Kopf mal hier unter Customs.
Habe gerade Kontakt zum Sculptor. Es ist ein sehr interessanter Custom Head, der von denen rausgebracht wird und es sollen noch andere folgen.

Ist ein noch recht unbekannter Künstler, der es aber drauf hat wie ich finde.
Es gibt noch mehr Bilder, die aber von ihm noch nicht abgesegnet sind, daher bleibt es vorerst bei den beiden.

[Bild: img_0333e8ufs.jpg]

[Bild: img_0334tpunn.jpg]

Der Kopf wird inklusive Bemalung angeboten und der Preis dafür soll bei 160 Dollar liegen. Das finde ich von daher aus interessant, weil das nahezu die Hälfte ist, was Francois für seine Arbeit verlangt (die ich keineswegs schlecht machen möchte, da ich die selbst genial finde).
Wenn jemand Interesse dran hat, kann man mich gerne anschreiben.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 10:12
Beitrag #2
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Ich finde den Kopf super genial und würde den sofort kaufen / bestellen. Nur fehlt mir dann noch die PF. Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 15:10 von Darth Berni.)
Beitrag #3
[Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Ha Momo geht mir genauso
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 23:29 von Angmarstar.)
Beitrag #4
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
So meine lieben Freunde, ich habe hier zwar schon lange nichts geschrieben (warum tut hier jetzt nichts zur Sache) aber jetzt muss ich doch mal über meinen Schatten springen, denn hier ist etwas extrem faul!

Nachdem kal-el die Bilder in diesem Thread gepostet hatte...
http://www.polystoned.de/Thread-Pr%C3%A4...0#pid71870
...fragte ich nach den Kontaktdaten, die er mir auch zusendete.
Die Adresse war: beardedmancollectibles@gmail.com
Ok alles klar, ne Mail hingeschickt und heute ne Rückantwort erhalten.
Antwort auf englisch war (kurz zusammengefasst) der Kopf kostet 160$ und es soll etwa 4 Eochen dauern bis er fertig ist. Ok dachte ich zahl ich den Betrag über PayPal. Aber was musste ich da sehn als ich die Transaktionsdaten überprüfte:

Mod-Hinweis: Es tut mir sehr leid, aber persönliche Kontaktdaten dürfen eigentlich nicht veröffentlicht werden ohne Zustimmung. Bitte um Verständnis.

Einer der in Südamerika lebt, einen deutschen Namen und eine deutsche Adresse nutzt? Kam mir doch recht spanisch vor, also ab ins Freaks Forum und dort nen Mod angeschrieben der Kontakt mit dem echten Künstler hat.
Ich erlaube mir mal seine Antwort hier zu posten:
Zitat:Hi,

I can tell you two things. 1. that head is one of the heads done by the person I bought From, he posted it on his facebook page not that long ago. 2. That is not the right information and the price is wrong as well. the artists name is Alvaro Stuardo Bravo and he's out of Chile. What's happening here is your fellow German collector is probably buying the head from Stuardo and then selling it to you for about $30 more, as Alvaro charges $130 per head shipped.

I will warn you though, Alvaro ships out of Chile, and Chilean mail is not the best. I'm still waiting on my Joker head and it's been a couple weeks since I ordered it.

Also wie man sieht gehen hier falsche Daten um und irgendwer versucht hier mit falschen Daten an Geld zu kommen:
1. Die e-Mail gibt es zwar, gehört aber nicht zu dem Künstler Alvaro Stuardo Bravo
2. Der Preis ist falsch. Original kostet der Kopf 130$ und nicht 160$.
3. Der mit dem ich Kontakt hatte behauptete keine Seite zu haben wo man seine Arbeiten ansehen könnte, dies ist falsch, er betreibt ua folgende Seiten:
http://yooying.com/stuardoalvaro
https://es-la.facebook.com/alvaro.s.bravo.7

Wenn sich ein deutscher um den Import oder um eine Sammelbestellung gekümmert hätte und seine echten Daten, also Name usw genutzt hätte, wäre das alles kein Problem gewesen und man hätte auch über einen Preisaufschlag fürs importieren reden können. Aber wenn hier was verschleiert werden soll geht bei mir die Hutschnur hoch und das ist hier ja wohl der Fall, falsche e-Mail Adresse und Personendaten genutzt!

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 22:55
Beitrag #5
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
...$130 für ein custom head ..wow.. painted ?

Sorry fuer den aerger den du hast....wie gesagt, da versucht wer wiederverkauft zu betreiben und ein wenig extra geld zu machen.. warum der das allerdings verschleiert macht...versteh ich nicht

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 23:07
Beitrag #6
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Keine Ahnung warum aber da bin ich definitiv raus. Wenn der jetzt noch zicken macht und die Kohle nicht wieder auf mein PP Konto bucht gibts ne Anzeige, ganz einfach.

Und ja, 130$ soll er in bemaltem Zustand kosten.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 23:41 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
editiert wegen oben ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 09:10 von Angmarstar.)
Beitrag #8
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Mal generell: ich verstehe den Ärger nicht genau momentan.
Das ist ein einfacher Künstler aus Chile, der auch meines Wissens nach Auftragsabreiten seit ein paar Jahren macht.
Ich glaube, dass auch der Punisher-Head von ihm gesculptet wurde.
Und dass für ein Chilenen 160 Dollar verdammt viel Geld ist, kann man sich eigentlich denken.
Der Künstler Alva hat seine Arbeiten früher für 130 Dollar verkauft soweit ich weiß. Er verlangt heute 160 Dollar für....das kann man ihm nicht vorwerfen, wenn andere ihre Köpfe mit 300 plus (painted) verkaufen.

Zum Joker Kopf:
Ich war bzw. bin eigentlich sehr froh darüber, dass ich über den Typen gestolpert bin. Denn an den Kopf von Francois komme ich nicht mehr ran und wenn, ist der Preis irre, der da über die Theke geht. Dass ein anderer sich nun an ähnlichen Arbeiten versucht, sollte für uns doch einen Glückgriff darstellen.

Wer der Auftraggeber ist, spielt für mich nahezu keine Rolle, mich interessiert das Ergebnis und das sieht prima aus.
Und wenn sich der Joker-Kopf gut verkauft, wird Alvaro auch noch etliche andere "Head-Arbeiten" angehen.
Ich finde das ne gute Chance an solche Stücke ranzukommen. Da ist für mich aktuell kein Fake drin.

Nicht immer und überall das Böseste vermuten Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 23:55
Beitrag #9
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Natürlich ist das Ergebnis super, sonst hätte ich nicht versucht so einen Kopf zu bekommen aber wenn ich eine Adresse bekomme um direkt mit dem Künstler in Kontakt zu treten und dann stellt sich später heraus das es eben nicht der besagte Künstler ist, sondern jemand anderes, der sich für diese Person ausgibt ist das eben falsch, ganz einfach.
Ich wollte mit dem Künstler einen direkten Kontakt und keinen Mittelsmann der sich als Alvaro ausgibt.
Und na klar muss ich hier hier irgendwas vermuten wenn man mir falsche Daten gibt und ich so einfach ~150Euro so ins blaue verschicke und sich dann später herausstellt das die Mail und der Name falsch ist.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 07:42
Beitrag #10
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Versteh ich schon, nur laufen solche Projekte des öfteren auch mal über Umwege. Das war bei mir auch schon so.
Wichtig ist, dass der Künstler seriös ist...mit wem er zusammenarbeitet um sein Projekt zu realisieren, ist für mich in den letzten Jahren unwichtig geworden. Für mich zählt das Ergebnis, das dann später beim Sammler steht.
Da der Name jetzt bekannt ist, könnt ihr Alvaro auch selbst schreiben, das ist aber genau das was er nicht wollte...lauter mails beantworten.
Gut, ist jetzt so. Ändert aber nichts an dem schicken Joker Köpfchen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe