Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aragorn 1/4 Scale Statue
30.10.2021, 13:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 13:08 von Asgard.)
Beitrag #101
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
(30.10.2021 13:04)Clintwood schrieb:  Die Base macht ihn ja erst so genial, wie er ist 1grin
Das sehe ich auch so.
Auf dem Foto gefällt mir auch zum ersten Mal das Gesicht.
Passt meiner Meinung nach nicht ganz zu Viggo Mortensen aber hat Charakter und Ausstrahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2021, 23:54
Beitrag #102
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Mal was ganz anderes, eigentlich müsste der Threadtitel auch noch angepasst werden, ist der einzige, der da aus der Reihe fällt, also falls das mal ein Mod liest könnte er ich ja kurz mal erbarmen Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2021, 00:22
Beitrag #103
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
(30.10.2021 23:54)Clintwood schrieb:  Mal was ganz anderes, eigentlich müsste der Threadtitel auch noch angepasst werden, ist der einzige, der da aus der Reihe fällt, also falls das mal ein Mod liest könnte er ich ja kurz mal erbarmen Winke
Erledigt Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2021, 11:27
Beitrag #104
RE: Aragorn 1/4 Scale Statue
(31.10.2021 00:22)Buzzie schrieb:  
(30.10.2021 23:54)Clintwood schrieb:  Mal was ganz anderes, eigentlich müsste der Threadtitel auch noch angepasst werden, ist der einzige, der da aus der Reihe fällt, also falls das mal ein Mod liest könnte er ich ja kurz mal erbarmen Winke
Erledigt Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Danke dir Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2022, 06:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 06:34 von Hellboy.)
Beitrag #105
RE: Aragorn 1/4 Scale Statue
Ich weiß nicht so recht.
Aragorn schaut ganz ok aus aber die Base ist schon ziemlich ernüchternd.
[Bild: 277080452_51094957124wejoe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2022, 09:49
Beitrag #106
RE: Aragorn 1/4 Scale Statue
Mich stört eher der Facesculpt. Kann am Kamerawinkel liegen, hoffen wir mal auf mehr und bessere Bilder.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2022, 11:44
Beitrag #107
RE: Aragorn 1/4 Scale Statue
Muss auch sagen, auf diesem Bild gefällt mir Aragorns Gesicht auch nicht wirklich.
Aber warten wir mal auf weitere Bilder 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2022, 10:31
Beitrag #108
RE: Aragorn 1/4 Scale Statue
So, nach einigem Hin- und Herüberlegen hab ich die Aragorn DX storniert.

Gefallen tut sie mir nach wie vor sehr gut, aber ich hab langsam einfach nicht mehr den Platz, um alles was mir gefällt, zu sammeln.

So sehr ich auch oftmals über Weta bzw. deren Preise schimpfe, so sehr gefallen mir deren Sachen auch. Deswegen bleib ich lieber bei den etwas kleineren (und trotzdem teueren) Sachen als wieder mit den größeren, sprich 1/4 Scale, anzufangen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2022, 19:52
Beitrag #109
RE: Aragorn 1/4 Scale Statue
(26.03.2022 10:31)Clintwood schrieb:  So, nach einigem Hin- und Herüberlegen hab ich die Aragorn DX storniert.

Gefallen tut sie mir nach wie vor sehr gut, aber ich hab langsam einfach nicht mehr den Platz, um alles was mir gefällt, zu sammeln.

So sehr ich auch oftmals über Weta bzw. deren Preise schimpfe, so sehr gefallen mir deren Sachen auch. Deswegen bleib ich lieber bei den etwas kleineren (und trotzdem teueren) Sachen als wieder mit den größeren, sprich 1/4 Scale, anzufangen.

Eine schwere Entscheidung mein Freund ,ich möchte nicht wissen wie viele Tage du darüber nachgedacht hast bis die Entscheidung gefallen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2022, 07:25
Beitrag #110
RE: Aragorn 1/4 Scale Statue
(26.03.2022 10:31)Clintwood schrieb:  So, nach einigem Hin- und Herüberlegen hab ich die Aragorn DX storniert.

Gefallen tut sie mir nach wie vor sehr gut, aber ich hab langsam einfach nicht mehr den Platz, um alles was mir gefällt, zu sammeln.

So sehr ich auch oftmals über Weta bzw. deren Preise schimpfe, so sehr gefallen mir deren Sachen auch. Deswegen bleib ich lieber bei den etwas kleineren (und trotzdem teueren) Sachen als wieder mit den größeren, sprich 1/4 Scale, anzufangen.

Platz ist immer ein Faktor, ganz klar. Ich mag die Weta Sachen auch sehr und werde auch weiterhin (wenige) Weta-Statuen kaufen. Sie sind ein guter Kompromiss zwischen Platzbedarf und Detailgrad, finde ich. Die Preisentwicklung ist ein anderes Thema, aber da sind wir uns ja einig 1Winknew

Aber ich muss von meiner Seite sagen, dass die Prime 1 Sachen schon eine ganz andere Hausnummer sind. Nachdem ich das GvB-Dio und Sauron erhalten habe, bin ich völlig geflashed und bin kurz davor, neben den bereits bestellten Aragorn und Legolas noch weitere P1-Statuen vorzubestellen. Hast du die beiden mal "live" gesehen? Unglaublich!

Wobei ich jetzt nicht zu blauäugig bin und auch nicht automatisch Prime 1 Fanboy geworden bin. Das erste Foto des Production-Aragorn sorgt für gemischte Gefühle, da warte ich mal weitere Bilder ab. Aber wenn die Qualität passt, muss ich mir ernsthafte Gedanken um den Umbau meines Sammlerzimmers machen.

Bei mir wäre also die Lösung: Weniger Weta, mehr Prime 1. Mit dem Mischen der Scales habe ich keine Probleme, wenn das Ergebnis so umwerfend bleibt wie bisher.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe