Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
22.06.2014, 18:54
Beitrag #121
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Das sind glaube ich die vierten von oben und die vierten von unten habe ich geteilt.
Ich habe mir auch feinere gekauft aber live sieht es mit auffälligeren einfach besser aus. Aber wirklich überzeugt hat mich das Selbstklebende, da auch ich nicht unbedingt mit Kleber drangehen wollte.
Was ich jedoch noch unten mache oder ob überhaupt weiß ich noch nicht, fürs erste bin ich jedenfalls zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 19:20 von Morkhero.)
Beitrag #122
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
@raffatag

Hab mir mal ein paar Sachen gekauft. Allerdings kamen erst heute die an die du verlinkt hattest ...kein Wunder wenn die aus UK kommen ^^.
Mir ist klar warum du die rausgesucht hast mit dem dicken verklebten Haar, die anderen sieht man von weitem kaum es sei denn man schaut sie von der Seite an.

Was ein wenig nervt ist der für mich seitenverkehrt aufgetragene Kleber. Das heisst aber auch, das man die sowieso falsch herum drankleben muss und mit dem kleinen Spatel da ein wenig dranrumdrückt, damit der Kleber etwas wandert. So lässt es sich natürlich auch am unteren Lid befestigen.

Ich hab mal einfach so getestet und oben die mit der Nummer 24 genommen und unten Nummer 10.

Dämlicherweise hab ich das Bild zu frontal gemacht sodass es natürlich *flach* wirkt aber von der Seite sieht es praktisch genauso aus wie bei den Bilder die ich ein Stück weiter oben gepostet hatte. Auf Fotos fällt natürlich sofort auf wenn man das schwarze Band ein klein wenig unrund verklebt hat.

Hab ausserdem noch Einzelwimpern, also jeweils so ein kleines Minibüschel gekauft. Allerdings ohne Knoten weil ich dachte das wirkt sicher echter aber bei so einer Statue ist das sicherlich viel zu unauffällig.
Warscheinlich müsste man Mascara nehmen hehe.

Zum Kleber ....hab doch noch etwas gefunden und zwar Haftkleber. Gibts von ein paar Herstellern und meist nur für Papier und Pappe. Der kann entweder fest verkleben oder wenn man nur ein Teil benetzt und das trocknen lässt, dann haftet es halt nur. Das an den Wimpern dürfte etwas ähnliches sein, also auch irgendwas mit Kautschuk. Genommen hab ich Fixogum weil der halt recht günstig war. (noch nicht ausprobiert)

Hier blos mal ein Bild auf die schnelle ... wie gesagt eigentlich wirkts nur von der Seite aus gesehn plastisch. Und hier fällt auch auf das die Augen nicht genau übereinstimmen ^^ Durch die Verkleinerung des Bildes verschwinden leider die kleinen Haare und vor allem unten sieht es so aus als wären es nur Striche, ist in echt natürlich anders.

[Bild: 20140711-imgp0711-kleawxrz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 20:54
Beitrag #123
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Sieht klasse aus!1great
Man,...ich würde die bust gerne mal live sehen...wird wohl ziemlich imposant sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 16:13
Beitrag #124
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Groß auf jeden Fall hehe... einen Hauch größer als Galactus. Und daher z.b. auch größer als wie die kommende Sentinel Maquette und auch schwerer. 1Winknew



Für was hattest du dich denn nun eigentlich mittlerweile entschieden ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 20:05
Beitrag #125
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Blitzway bruce lee1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 22:52 von Forceman.)
Beitrag #126
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
(12.07.2014 20:05)Kanyon schrieb:  Blitzway bruce lee1grin

Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde habe beide Collectibles bei mir stehen die Neytiri bust und den Blitzway Bruce ... Müsste ich mich für ein Collectible entscheiden würde ich den Bruce nehmen ,
besser kann man ein Collectible zu diesem Preis nicht anbieten !!
Preisleistungsverhältnis 1A besser geht es nicht !! Wäre so Bruce Lee von sideshow released worden hätte das Collectible locker 1000€ oder mehr gekostet da bin ich mir sicher .
Einer meiner größten Überraschungen für 2014 !!
Weiter so Blitzway !!

Smiley_rockSmiley_rock

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 00:42
Beitrag #127
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Eine Überraschung nicht unbedingt da die Bilder schon von vornherein optisch etwas vergleichbares mit den Enterbay Figuren hatten, nur eben aus Polystone. Sideshow hat glaube noch nie ein derartiges Gesicht bei einer Figur gezeigt. Geht eben halt nur mit Plaste oder eben wie in dem Fall Plastüberzug.
Kanyon wird sich über den Beitrag sicher freuen ^^.

Vergleichen kann man die beiden Sachen allerdings ziemlich schlecht. Wobei eine Neytiri Bust von Blitzway ...1grin die käme sicher optisch in die Nähe der Legacy. Würde nur das Haar fehlen. Zumindest hätten sie bestimmt die Augen besser hinbekommen.

Mal schaun was Blitzway noch so alles rausbringt. So wie ich das sehe sind sie optisch wirklich Highend und Sideshow gebunden an die äh *alte* Technik im hintertreffen.
Normal müssten alle Maquette bei Sideshow ebenso wie der Bruce aussehen. Der Hulk Maquette hätte das z.b. gut getan. Die herkömmliche Bemalung passt halt besser zu reinen Comicfiguren, da dort nicht so viele Oberflächendetails nötig sind.
Ich warte immer noch auf einen Loki... der von Blitzway..........................*träum*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 07:48
Beitrag #128
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Zitat:Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde habe beide Collectibles bei mir stehen die Neytiri bust und den Blitzway Bruce ... Müsste ich mich für ein Collectible entscheiden würde ich den Bruce nehmen ,

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 23:08
Beitrag #129
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Hab gerade mal wieder bei Sideshow nachgeschaut...sie war ja immer noch erhältlich aber nun ist sie ausverkauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 23:20
Beitrag #130
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Hobbla Sold out ... Ja da bin ich mal gespannt wie die Bust in einem oder in 2 Jahren gehandelt wird 1Smile !
Billiger wird das Gute Stück nicht mehr werden da ist das Collectible einfach zu gut gelungen !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe