Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
20.09.2014, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 23:51 von Morkhero.)
Beitrag #131
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Da stellt sich nur die Frage wie die folgenden Avatarfilme werden und ob Neytiri dort noch eine Rolle spielt. Wenn ja könnte sich Sideshow vielleicht genötigt fühlen wieder was neues von ihr rauszubringen....
Da es noch mindestens bis Avatar 4 gehen soll wird es wohl noch einiges an blauen Figuren und Büsten geben ^^ Ich sehe schon die Panikverkäufe 2016 kurz vor erscheinen des zweiten Teils um möglichst viel Gewinn zu machen1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 00:25
Beitrag #132
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Mal eine Frage an die Spezialisten die eventuell schon eine Neytiri Life Size Bist haben. Ich hätte eine Chance an eine neue Bust zu kommen für ca 800 Euro. Was würdet ihr sagen...kaufen oder eher nicht? Auf den Bildern hier sieht sie ja echt klasse aus und ich bin hin und weg....
grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 00:35
Beitrag #133
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Ich hab sie. Absolut empfehlenswert.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 00:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 01:22 von Morkhero.)
Beitrag #134
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
@timeserver
Kann mich da Forrest Gump eigentlich anschließen... allerdings mal so gefragt, hast du bereits irgendwie etwas an Büsten und Figuren von Sideshow um einen Vergleich zu haben ?

Welche Bilder hast du angeschaut ? Hauptsache nicht blos meine sondern querfeldein von vielen verschiedenen Quellen, abseits der Bilder vom Prototypen. (hab übrigens bei den "Gegenüberstellungen" noch welche von ihr mit dabei, mittlerweile mit Wimpern) Sie sollte dir da also überall zusagen.

Wichtig ist eine zu bekommen bei der die Augen ordentlich in eine Richtung schauen und die Bemalung der Streifen auf der Stirn einigermaßen symmetrisch ist.
Die hellen Punkte auf dem Kopf sind nicht so hell wie man es von Bilder vermuten könnte.
Und natürlich musst du auf die Größe gefasst sein. Sie ist wirklich riesig mit knapp über 80 cm 1grin Wie ich finde nichts für kleinere Räumlichkeiten, denn ehrlichgesagt wirkt sie am besten wenn man sie auch mal von etwas weiter weg anschaun kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 00:52
Beitrag #135
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Vielen Dank, das sind schon mal zwei gute Hilfen. Also um ehrlich zu sein, fangen meine Frau und ich
erst an mit dem ganzen sammeln. Wir sind seit geraumer Zeit auf die Leidenschaft gekommen. Sie
will unbedingt ein Alien aber naja..:-)..Bezüglich der Neytiri Büste..also ich habe mir diverse Videos und Bilder
querfeldein und auch deine Morkhero..:-) klasse Bilder...80 cm sind wirklich heftig, aber würde sicherlich ein Prunkstück werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 01:18
Beitrag #136
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Ok 1Winknew

Ist halt immer so das man sich das verinnerlichen muss was man auf den Bildern sieht, da man die Figuren/Büsten nach dem Kauf dann praktisch ständig vor Augen hat 1grin. Da darf man vorher keine großartigen Zweifel hegen und sich irgendwie etwas schönreden.

Bei der Neytiri Bust störten mich vor der Bestellung immer die Augen, das ist in gewisser Weise auch nach wie vor mein Kritikpunkt, aber das hast du ja sicher bereits alles gelesen, ebenso die Sache mit den Wimpern.

Trotzdem.... die Livewirkung ist natürlich wie bei jeder Figur dann nochmal etwas ganz anderes und ich denke mal du wirst dich drüber freuen wenn du sie hast 1Winknew

Dann noch die Legendary Scale Neytiri..... hehe .... aber ok erstmal ist wohl die Frau mit einem Alien an der Reihe. Was das anbelangt dürfte cRUSH3r's Sammlung wohl das Maß der Dinge hier im Forum sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 15:51
Beitrag #137
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Falls dir noch ne zusätzliche positive Meinung zum endgültigen Kauf fehlt dann bekommst von mir auch noch eine klare Kaufempfehlung für die Neytiri Bust.

Sie ist zwar in einigen Punkten ... wie von Morkhero schon genannt ... nicht absolut perfekt, aber die Gesamtwirkung der Bust ist mehr als beeindruckend.

Sie ist aber wie auch schon genannt ein wirklicher Brocken und braucht auch Raum zum aufstellen.

Die aktuellen Preise kenn ich zwar grad nicht da ich sie selbst schon hab und ab da dann die Preisentwicklung nicht mehr wirklich verfolge. Allerdings kommen mir die 800€ etwas hoch vor ... aber wie gesagt, kann sein dass die wirklich schon vom Preis her angezogen hat.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 17:58 von Cybermaker.)
Beitrag #138
Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Ist bestimmt die die auf eBay nicht verkauft wurde? Wollte 999,- - 975,- und zuletzt 925,- haben .. Hab auch ueberlegt, aber letztendlich nicht mein Gebiet, zu gross ;D .. und ich muesste mit Wimpern nacharbeiten. Hatte hier im Forum ja auch jemand gemacht und das sah echt klasse aus. Aber alles in allem n tolles Stueck von Sideshow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 19:30
Beitrag #139
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
naja um ehrlich zu sein ist es nicht die bei Ebay. Es ist ein Händler in Italien.. :-)
Vielleicht zögere ich deshalb noch. Ich weiß es nicht. Ich bin echt hin und hergerissen.
Meine Frau gefällt sie auch ziemlich, obwohl sie meint, sie hätte lieber gerne eine ganze Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 21:38 von Cybermaker.)
Beitrag #140
Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Verstaendlich.. 800 Euro ist ja auch nicht mal eben umme Ecke was einkaufen. Ansonsten hab ich mit Haendlern in Italien keine Erfahrung. Mal NL oder Spanien, das lief immer problemlos. Oder halt privat aus den USA. Sollte sie euch dann nicht gefallen, nehm ich sie fuer 500 ;D .. Nja, ich denke du wirst diese Bust auch gut wieder los bei Nichtgefallen ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe