Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
07.02.2015, 12:26
Beitrag #141
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Ich habe die Büste auch und kann nur in allen Punkten zustimmen. Die ist von der Wirkung her kaum zu übertreffen und auch die Base ist klasse gemacht. Aber die Größe muss man bei der Aufstellung schon beachten. Auf jeden Fall bekommt man sehr viel Poly für sein Geld.
Zum Thema Preis: Die wurde mit 699-799 Euro bei den hiesigen Händlern verkauft. Mit 800 Euro haben wir da nahezu den Anfangspreis und daher ist der schon fair für eine seit langem ausverkaufte und recht begehrte Büste, die kaum zu finden ist.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 17:29
Beitrag #142
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
[Bild: 8k5mgu24.jpg]

[Bild: rtfb9y2u.jpg]

Sideshow Collectibles präsentiert die lebensgroße Neytiri Life-Size Büste zum Hollywood-Blockbuster “Avatar” von Regisseur James Cameron. Die limitierte und handbemalte Büste zeichnet
sich durch eine Vielzahl von tollen Details aus und ist komplett aus Polystone gefertigt. Die Höhe der Neytiri Büste beträgt über 80 cm bei einem Gewicht von knapp 14kg.
Die Prinzessin der Na’vi’s ist mit einer Auflage von 500 Stück weltweit produziert worden. Meine Nummer ist 256 von 500
Ein wirklich schönes Stück das ich doch in der Größe unterschätzt habe, wirklich gelungen! Die Büste ist wirklich ein Hingucker der garantiert sofort auffällt. Sehr realistisch und ein
absolutes Muss für jeden Avatar Fan. Vor allem der tolle Sockel ist wirklich gut gelungen und wirklich sehenswert! Habe die Büste von einem Sammler aus Bremen der sie mir für einen fairen
Preis überlassen hat. Das einzige Manko sind die fehlenden Augenbrauen, da könnte man noch persönlich Hand anlegen.

Weiter Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/Avata...eytiri.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 18:43 von Morkhero.)
Beitrag #143
RE: Avatar - Life Size Bust - Neytiri
Glückwunsch 1Winknew und natürlich tolle Bilder. Vielleicht als Tipp wenn du viel fotografierst ein Hintergrundkarton kaufen. Stoff wirkt zwar edler aber man hat dauernd die Probleme mit Falten. Verwirrt

Hier bei den Gegenüberstellungen ist sie mittlerweile mit Wimpern zu sehen.
http://www.polystoned.de/Thread-Gegen%C3...stellungen

raffatag hat ja noch eine andere Version der selbstklebenden Wimpern genommen. Die dürften auch real etwas auffälliger sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 08:28
Beitrag #144
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Muss den Thread nochmal aufnehmen ;-) Habe endlich eine Neytiri 1:1 Lifesize gefunden und natürlich direkt zugeschlagen. Sehr teuer - aber ich musste sie als RIESEN Avatar Fan einfach haben ;-)

Habe sie in US gekauft - meine Frage .... hat sie von Euch noch jemand aus US direkt bezogen? Der Sideshow Karton hat die Maße 54*64*100 cm. Fedex und UPS haben direkt dankend abgelehnt und über das ebay (GSP) wird es auch eng, weil 1xLänge + 2x(B+H) darf höchstens 3 Meter sein.

Freue mich auf Euer Feedback ... sie über Container zu holen wäre zeitlich recht ätzend und ich müsste am End nach Hamburg um sie abzuholen ... :-([/i]

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 09:42
Beitrag #145
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Versuch mal USPS. Hatte ich letztens bei der Cantina genutzt nachdem Fedex und Ups 600$ haben wollten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 09:58
Beitrag #146
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Danke für die Rückmeldung ;-) Ist USPS etwas anderes als UPS? Oder war das ein Tippfehler? Fedex und UPS haben dankend abgelehnt ... zu groß Verwirrt

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 11:36
Beitrag #147
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
USPS= United States Postal Services -> https://www.usps.com/

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 12:28
Beitrag #148
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Vielen Dank - klappt leider auch nicht Verdutzt
Alle brechen kurz vor den maßen ab die meine gute Neytiri hat.
fehlen am Ende nur paar cm .... so ein Mist ... gebe sie bestimmt nicht wieder ab ... muss doch einen Weg - auch ohne Container geben das Paket hier rüber zu bekommen .....

Bin für jede Idee offen ;-)

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016 13:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #149
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Guck mal hier, vielleicht kannst du das ja managen das es dort abgeholt wird oder so. Aus den USA kanst du auch mit DHL versenden, nur die meisten kennen DHL garnicht in Übersee nur UPS; usps & FedEx. Würde ca. 250 kosten von hier dahin kosten Sperrgut/Premium und Versicherung bis 2000€, also müsste das von dort aus ähnlich kosten evt etwas mehr kannst ja auch normal und ohne Versicherung schicken lassen wird einiges billiger. Viel Glück

http://www.dhl.com/en.html
https://www.cargointernational.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 13:28
Beitrag #150
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung !!!! Werde Bericht erstatten ob und wie es gelaufen ist .. Anfragen laufen 1Smile

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe