Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
11.06.2013, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 17:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Da die Lifesize Bust fehlt hier ein Thread dazu.

Quelle: http://news.toyark.com/2012/07/09/avatar...eshow-6069
[Bild: Avatar-Neytiri-Life-Size-Bust_1341850805.jpg]


Ich hab ja immer darauf gehofft das jemand mal bei der Büste ein paar Wimpern mit Photoshop dranpappt und nun hab ich den alten Thead hier gefunden und witzigerweise auch noch von Spitfire 1grin

(runterscrollen bis zu Spitfire's Beitrag)
http://forum.swisscollectors.ch/viewtopi...=41&t=2443

Er hat ausserdem noch die Augen verändert.... und verdammt SO hätte ich sie gerne !!! *heul* Kleine Pupille und kein Augenkrebs....

Auf der selben Seite ist ja auch noch eine Büste von Darren Harvey zu sehen. Hier auch größer http://www.predatorstuff.com/2010/06/15/...-sideshow/
Die finde ich rein vom Gesicht her absolut hässlich ABER verdammt sie hat sooo perfekte Augen + Wimpern!! Am liebste würde ich die bei der raushacken und in die von Sideshow einsetzen ^^. Man sieht also es geht auch ohne Photoshop.

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:19
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Neytiri Life-Size Bust
Hab die Schöne auch auf meiner Watchlist.
Warte die ersten Live Pic's ab und entscheide dann, ob ich zuschlage.

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 01:37
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Neytiri Life-Size Bust
Bis auf den Scheitel der auch hier wieder nicht passt sieht das Gesicht hier endlich mal nach Neytiri aus.
Soweit ich aber gehört habe soll die Büste nicht wirklich 1:1 sondern etwas kleiner werden.
Und zu den Wimpern...evtl kommt da noch was oder man muss da selbst nochmal Hand anlegen.
Die Augen die da im verlinkten Forum reingeshoped wurden gehen meiner Meinung nach garnicht, dieser Glanz ist einfach zu extrem...aber theoretisch kann man auch das beheben, ist nur ne Geldfrage, alte Augen rausfräsen, sich Glasaugen anfertigen lassen (was wahrscheinlich schon bald soviel kosten dürfte wie die Büste selbst), einsetzen, die entspr Partien wieder ordentlich hinmodellieren, bemalen und lackieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 17:13 von Morkhero.)
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Neytiri Life-Size Bust
Hmm aber gerade diese Tiefe und der Glanz den diese Augen haben gefallen mir. (und lassen sie lebendig wirken)
Und die sind ja von dieser Büste genommen: http://www.predatorstuff.com/gallery/plo...rontrn.jpg

Das die etwas mehr glänzen liegt lediglich an der Belichtung bzw dem fotografieren ansich. Ich finde die Augen von der aus dem Link einfach nur genial und egal welches Poster ich von Neytiri habe, diese kommen den richtigen Augen am nächsten.

An der Statue im nachhinein rumfräsen würde ich da aber sicher nicht ^^ Es sei denn das Bernd so etwas hinbekommen würde.


edit:
Das Bild hier finde ich interessant : http://www.predatorstuff.com/gallery/plo...tiri1m.jpg

Das heisst das ist praktisch da drunter auch blos normal bemalt. Haben die dann sowas wie ne dicke Kontaktlinse da draufgeklebt deren Rückseite bemalt war mit diesen feinen Linien ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 03:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 12:25 von Peacemaker.)
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Neytiri Life-Size Bust
Sideshow hat aber noch nie Glas oder Glasähnliche Augen in Büsten oder Figuren verbaut.

Zu der anderen Büste und deren Augen.
Ich gehe mal ganz stark davon aus das man dort keine Kontaktlinsen genommen hat.
Guck dir mal das Bild der unbemalten Fassung an. Zoom mal zu den Augen und du wirst da einen gleichmäßigen Spalt erkennen.
Die Glasaugen werden durch den Hinterkopf nachträglich also nachdem die Bemalung fertig ist eingesetzt, so kann man sie später noch richtig ausrichten. Sind die Haare erstmal dran sieht man den Verschluss dann eh nicht mehr.
Es kann auch sein das die Glasaugen bereits verbaut wurden und die Bemalung die du dort siehst eine Art Schutz darstellen soll damit das Glas durch die blaue Farbe keinen Schaden nimmt (Könnte evtl die Oberfläche angreifen, nat bei Glas weniger der Fall, aber es könnten ja auch Acrylaugen sein).

Es gibt sicherlich auch noch die Möglichkeit durch die Verwendung von Klarlack die Augen der Neytiri lebendiger zu gestalten und das würde dann auch nicht soviel kosten.

Und zu Bernd...der wird dir das sicherlich machen, aber das wird dann nicht billig!

Edit:
Schade das du nicht gleich den passenden Link mitgeliefert hast, sonst hätte man sich das selber durchlesen können, aber hier stehts:
http://www.predatorstuff.com/2010/06/15/...-sideshow/
Zitat:The eyes are painted, but before you grumble about how glass or acrylic eyes are better and more realistic than painted eyes, Darren is also a trained ocular technician (builds prosthetic eyes) so this is pretty much going to be the most kick ass pair of Navi eyes you'll ever see away from the screen!
Also sind die Augen bemalt. Wenn sie bemalt sind ist sowas auch mit der Neytiri zu machen die hier besprochen wird. Lack wird wohl der Schlüssel sein (evtl mehrere untersch. Schichten).
Hier sieht man auch nochmal den unbemalten sculp:
http://www.predatorstuff.com/gallery/plo...ricast.jpg
Wenn man dort auf die Augen achtet scheinen diese glatter und glänzender zu sein, evtl schon vorbehandelt.

Ich finde aber wir sollten uns in diesem Thread auf die Büste von ss konzentrieren. Für die andere kann man ja nen sep. Thread öffnen, sonst wird das hier zu Off.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 14:05
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Neytiri Life-Size Bust
Ich bin heute durch Zufall auf dieses schöne Stück gekommen und hab gleich mal geschaut ob es dazu schon einen Thread gibt. 1great

Avatar gehört zwar (noch Verwirrt) nicht zu meinem Sammelgebiet. Aber die Büste sieht in Nähe eines schönen, großen Fernsehers bestimmt richtig toll aus. Wenn es nur nicht alles so teuer wäre...

Aber ich behalte sie im Auge und bin auf die ersten Live-Bilder gespannt.
Auf den ersten Blick ein wunderschönes Stück Poly-Kunst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 18:15
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Neytiri Life-Size Bust
@ peacemaker

Naja letztlich geht es mir ja nur um die Büste von Sideshow und lediglich um die Augen der anderen die ich gerne so in eben dieser Büste hätte 1grin

Und leider gibt es abgesehn von der Verschiebung des Auslieferungstermins nichts zu der Büste zu berichten. Da kann man halt ein wenig drumherum spinnen. (mir fehlt hier wieder mein Smilie)

Mich wundert nur das viele die Augen der Bust so gut finden, mir ist das halt ehrlichgesagt unverständlich da sie in keinster Weise etwas mit dem Original zu tun haben.

Und wie ich schon bei LA noch zuletzt schrieb darf man hier die Größe nicht unterschätzen. Das ist immerhin ein 80cm hoher Kopf und die Augen werden sehr deutlich sichtbar sein und da vor allem größer als wie auf jedem Bild hier, das darf man nicht vergessen.

Ich hab mir das von Neytiri wohl bekannteste Bild als Poster ausdrucken lassen (60x37cm) und dort drauf dürfte das Gesicht in etwa die Größe der Bust haben und da sind die Augen sehr groß. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ru...Avatar.jpg (ich würde alles dafür geben das sie so aussieht ^^)

Naja Toypalace hat den Termin auf September verschoben und ich glaube das wird noch viel länger dauern. Aber ich bin mir 100% sicher wenn sie die Augen etwas besser gemacht hätten und der Blick/Mund etwas mehr Gefühl austrahlen würde, dann wären die 500 Stück schon lange vorab ausverkauft gewesen selbst für sagen wir mal 1500 Dollar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 23:38
Beitrag #8
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Nun steht bereits bei Sideshow schon Oktober .... damit wird das dieses Jahr wohl nichts mehr werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 21:53
Beitrag #9
Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Schade. Aber ich hoffe noch auf ein Weihnachtsgeschenk. 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 22:10
Beitrag #10
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Hast du in Deutschland bestellt oder direkt bei Sideshow ?

Ich denke mal die verschieben das noch ein paarmal. Wahrscheinlich wird es gar nicht so einfach sein die Büste annähernd so hinzubekommen wie den Prototypen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe