Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berserker 1/4 Scale Statue
02.06.2020, 17:20
Beitrag #31
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
(02.06.2020 17:08)Matze85 schrieb:  Wetas "Winter Warm-Up" war ja bislang eher enttäuschend, kann nur besser werden 1grin

Meine Hoffnung ist immer noch ein neuer Cave Troll als MC! 1Winknew

Vier Tage hat Weta noch Zeit um etwas vernünftiges zu bringen.
Denke morgen kommt Aragorn und Legolas von P1 hier muss das Portrait 100% stimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2020, 17:41
Beitrag #32
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
(02.06.2020 17:20)Hellboy schrieb:  
(02.06.2020 17:08)Matze85 schrieb:  Wetas "Winter Warm-Up" war ja bislang eher enttäuschend, kann nur besser werden 1grin

Meine Hoffnung ist immer noch ein neuer Cave Troll als MC! 1Winknew

Vier Tage hat Weta noch Zeit um etwas vernünftiges zu bringen.
Denke morgen kommt Aragorn und Legolas von P1 hier muss das Portrait 100% stimmen.
Ja, das wird das Spannendste überhaupt. warte immer noch auf den Tag, an dem einer so richtig in die Vollen trifft.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2020, 20:12
Beitrag #33
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Prime1 hat die Katzen ja schon aus dem Sack gelassen,denke nicht das der Balrog vs Gandalf jetzt schon kommt.
Weta hat hier das grössere Potential einer dicken Überraschung meiner Meinung nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2020, 06:42
Beitrag #34
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Kaffee welche Überraschung wieder eine Limitierung von 333 stück ( mit Fehlern ) Und die nur die bekommen die premium
Kunden sind bei den Händlern ..na toll Bier
Weta hat leider den bezug zur Basis verloren.....Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2020, 08:14
Beitrag #35
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
(03.06.2020 06:42)Lobo schrieb:  Kaffee welche Überraschung wieder eine Limitierung von 333 stück ( mit Fehlern ) Und die nur die bekommen die premium
Kunden sind bei den Händlern ..na toll Bier
Weta hat leider den bezug zur Basis verloren.....Pfeif

?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2020, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 13:12 von Hellboy.)
Beitrag #36
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Was verstehst du unter einem Premium Kunden?

Jeder hat die Möglichkeit bei Weta zu bestellen,es gibt keine Vorteile gegenüber Anderen im Bestell Prozess.
Wenn du das Bonus System meinst, ja dann ist es doch nicht verkehrt wenn Weta seine treuen Kunden honoriert.

Bezüglich Mängel wiegelt Weta niemanden ab und man kümmert sich um das Problem,es ist nervig aber lösbar.
Andere Hersteller wie P1 oder XM haben ebenfalls jüngst mit massig Problemen zu kämpfen,du solltest auch mal über den Tellerrand schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2020, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 17:12 von Matze85.)
Beitrag #37
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Laut neuem FB-Video hat der Berserker ungefähr eine Größe von 93cm!!
[Bild: screenshot_20200616-1jvjg6.jpg]


Quelle: https://www.facebook.com/371066602939988...295418791/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2020, 14:40
Beitrag #38
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Wenn ich die abstrusen Preise sehe, bin ich einfach nur froh den Berserker und Lurtz als Ex von Sideshow zu besitzen.

Die beiden von Prime 1 gefallen mir auch, bieten aber nichts neues.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2020, 16:37
Beitrag #39
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Auf mich wirkt der Berserker deutlich größer als Lurtz, selbst wenn man mal die Pose mit der erhobenen Waffe abzieht. Sieht man besonders deutlich im zweiten Video, in dem dieser Typ die Aragorn-Statue vorstellt. Da stehen die Statuen von Lurtz, Sauron und dem Berserker im Hintergrund.

Kann das sein, dass Lurtz kleiner als ein Berserker ist? In den Filmen hat man die ja nie zusammen gesehen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2020, 18:43
Beitrag #40
RE: Berserker 1/4 Scale Statue
Der Berserker kommt größer rüber,kann auch wegen dem ausgestreckten Arm sein.
Die Statue geht kommt auf unnötige 91cm an der Fahnenspitze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe